Zum Inhalt springen

Bonsaiwölfchen

131 Antworten10'671 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·

Berni
Endlich mal wieder Bonsaiwölfchen-Fotos - du bist ja sehr geizig mit den Fotos und Berichten  :neinnein

Wie alt sind sie jetzt? 4 Wochen???

Bonsaiwolf
Nein, erst 3,5 Wochen.

Wenn sie noch so klein sind, gibt es halt noch nicht viel zu berichten.

trio1805.jpg

8× hilfreich
Bonsaiwolf
Nein, das ist kein Hamsterrad für Welpen...

hamsterrrad_opt.jpg

10× hilfreich
Guest
Ich liebe Welpen :love:

Spuki
:love:   So süss die Drei, ich könnte Welpen stundenlang knuddeln. Ich liebe es, wenn die Bäuche noch etwas nackig sind und die feinen, noch ungebrauchten Pfötchen

Bonsaiwolf
Die Zähnchen sind durchgebrochen und ich musste heute feststellen, dass die Zeit der offenen Hausschuhe im Welpenzimmer wohl definitiv vorbei ist. Da wollte doch tatsächlich so ein kleines Hundetier meinen grossen Zeh killen!

8× hilfreich
aleshia
Die Zähnchen sind durchgebrochen und ich musste heute feststellen, dass die Zeit der offenen Hausschuhe im Welpenzimmer wohl definitiv vorbei ist. Da wollte doch tatsächlich so ein kleines Hundetier meinen grossen Zeh killen!
Was hat denn der böse böse Zeh gemacht?^^

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bonsaiwolf
Was hat denn der böse böse Zeh gemacht?^^
Er war wohl im Weg oder sah einfach zum Anbeissen aus ;)

1× hilfreich
Landei
die wollten doch keine Zehe fressen, die haben doch einfach nur Hunger.... :escape:

Bonsaiwolf
Die Zwerge werden immer aktiver und spielen miteinander. Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich ihnen dabei zusehe.

Irja Ingvi 230514.jpg

Irja und Ingvi

Ivar 230514.jpg

Ivar

16× hilfreich
Tulipane
Einfach :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:

Romaine und Harley
Jöh, so süsse Wölfchen

Jasy
bearbeitet #93

Ingvi mit perfekt platziertem Pfötchen...ob er wirklich mal soooo gross werden will  :D ?

Moni

2× hilfreich
Bonsaiwolf
Nachdem es heute endlich (!) weder windig noch regnerisch war, durften meine Welpen zum ersten Mal in den Garten. Erst waren sie im Gehege, nach ein paar Minuten durften sie dann raus.

280514 031_opt.jpg

Gross trifft Klein

280514 094_opt.jpg

Keinerlei Berührungsängste

280514 117_opt.jpg

Ivar hat etwas gefunden

280514 062_opt.jpg

Willst du mit mir spielen?

20× hilfreich
dixi
Irja ist sooo süss <3

Aber die anderen beiden sind echt auch zum Knuddeln! Danke für die Fotos :-)

Sabe
Jö, die sind ja schon gross geworden... :love:

Hiascha
bearbeitet #97
So süss! Und eine tolle tante haben sie ja auch!

Draussen scheinen sie mehr grau zu sein. Auf den vorderen fotos sind sie brauner.

Bonsaiwolf
@Hiascha: alle drei sind grau. Bei Innenaufnahmen mit Licht und Blitz täuscht die Farbe immer ein wenig.

1× hilfreich
Sassy
Süss die Kleinen das Wetter soll ja besser werden dann wäre wohl mal Zeit für ein Welpishooting.

1× hilfreich
Bonsaiwolf
Süss die Kleinen das Wetter soll ja besser werden dann wäre wohl mal Zeit für ein Welpishooting.
Von mir aus gerne :)

1× hilfreich

Seite 5 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema