Bonsaiwölfchen
131 Antworten10'671 AufrufeGestartet von Bonsaiwolf ·
Berni
Endlich mal wieder Bonsaiwölfchen-Fotos - du bist ja sehr geizig mit den Fotos und Berichten :neinnein
Wie alt sind sie jetzt? 4 Wochen???
Wie alt sind sie jetzt? 4 Wochen???
Bonsaiwolf
8× hilfreich
Bonsaiwolf
Guest
Ich liebe Welpen :love:
Spuki
:love: So süss die Drei, ich könnte Welpen stundenlang knuddeln. Ich liebe es, wenn die Bäuche noch etwas nackig sind und die feinen, noch ungebrauchten Pfötchen
Bonsaiwolf
Die Zähnchen sind durchgebrochen und ich musste heute feststellen, dass die Zeit der offenen Hausschuhe im Welpenzimmer wohl definitiv vorbei ist. Da wollte doch tatsächlich so ein kleines Hundetier meinen grossen Zeh killen!
8× hilfreich
aleshia
Die Zähnchen sind durchgebrochen und ich musste heute feststellen, dass die Zeit der offenen Hausschuhe im Welpenzimmer wohl definitiv vorbei ist. Da wollte doch tatsächlich so ein kleines Hundetier meinen grossen Zeh killen!Was hat denn der böse böse Zeh gemacht?^^
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Bonsaiwolf
Was hat denn der böse böse Zeh gemacht?^^Er war wohl im Weg oder sah einfach zum Anbeissen aus ;)
1× hilfreich
Landei
die wollten doch keine Zehe fressen, die haben doch einfach nur Hunger.... :escape:
Bonsaiwolf
Tulipane
Einfach :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Romaine und Harley
Jöh, so süsse Wölfchen
Jasy
bearbeitet #93

Ingvi mit perfekt platziertem Pfötchen...ob er wirklich mal soooo gross werden will :D ?
Moni
2× hilfreich
Bonsaiwolf
dixi
Irja ist sooo süss <3
Aber die anderen beiden sind echt auch zum Knuddeln! Danke für die Fotos :-)
Aber die anderen beiden sind echt auch zum Knuddeln! Danke für die Fotos :-)
Sabe
Jö, die sind ja schon gross geworden... :love:
Hiascha
bearbeitet #97
So süss! Und eine tolle tante haben sie ja auch!
Draussen scheinen sie mehr grau zu sein. Auf den vorderen fotos sind sie brauner.
Draussen scheinen sie mehr grau zu sein. Auf den vorderen fotos sind sie brauner.
Bonsaiwolf
@Hiascha: alle drei sind grau. Bei Innenaufnahmen mit Licht und Blitz täuscht die Farbe immer ein wenig.
1× hilfreich
Sassy
Süss die Kleinen das Wetter soll ja besser werden dann wäre wohl mal Zeit für ein Welpishooting.
1× hilfreich
Bonsaiwolf
Süss die Kleinen das Wetter soll ja besser werden dann wäre wohl mal Zeit für ein Welpishooting.Von mir aus gerne :)
1× hilfreich
Seite 5 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema