Original Origine`s Welpitagebuch:-)

@Conny :rofl: :rofl: :rofl:

Du weisst ja, wie verfressen Kleinteil ist, sie hat das mal wieder sofort umgesetzt und heute Mittag beim Weg zum Briefkasten wollte sie direkt eine Nachbarin "bearbeiten", als diese auf uns zulief und meinte, jöööh, isch die no herziger worde!

Jaja, ich sahs der Kleinen grad am Blick an, sie wollte gleich die neue Masche durchgeben, GsD konnte ich sie aber schön sauber abrufen und die gute Lotti hatte eh keine Gutzis :dog

 
im normalfall finde ich bei whippets ja wirklich, sowas (sofern die menschen es ok finden) zulassen, denn introvertiert werden die noch genug. bei origine würd ich es jetzt wohl auch anders handeln und sie erst gehen lassen wenn sie ein ok bekommt. aber mich persönlich stört sowas jetzt gar nicht, nastassja ist ja auch so und man kann sie dennoch gut von fremden abhalten, es braucht halt einfach das eine oder andere wort,während bei jendayi das im normalfall nicht nötig ist. ich wurde heute von einem süssen, erwachsenen conti angegangen. der ganze hund wedelte, hochspringen, nach guetzli suchen... der war soooo süss, am liebsten hätte ich ihm eins gegeben... konnte es mir nur knapp verkneifen... und bei origine bin ich ja brav und gebe ihr erst eines, wenn sie schön sitzt. allerdings ist das teil derart schnell mit kurz tatsch! ans bein und direkt in sitzstellung... :rofl:   aber die hört ja so gut, da seh ich echt keine probleme... und ich meine, was kann sie dafür, dass sie so herzig ist??? ist doch nicht ihre schuld... :escape:

 
  • Like
Reaktionen: Idesiree
wir grüssen zurück... hat sie sich jetzt nicht gestern schon in etwas gewälzt...? :zw

 
Hmm fein. Musste sie danach unter die Dusche, oder giengs noch mit "stinkä"? :lol:

 
Haha, das sieht soooo süss aus bei ihr! Dafür nimmt man doch das bisschen Gemüffel gerne in Kauf, oder?  :mrgreen:

 
Läck Origine du hast aber ein Glück mit deinem Frauchen. Bei mir hättest du eine Tomatenpürree dusche bekommen.

 
  • Like
Reaktionen: Idesiree
@Käthu

keine Ahnung, ich denke weil sie danach kaum dreckig war wars ein Wurm, ist ganz oben auf der Whippetwiiblihitliste!

@estrella

ne, die stank nicht, dafür Venia umso mehr, die hat irgendwo noch was stinkig gruusigeres aufgetan- gut haben wir auf dem Heimweg einen Bach, wo dann Kong im Bach gespielt wurde, so brauche ich keine Hundedusche :up

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: estrella
So süss, die Süsse!

Sie macht das so ernsthaft. :D Und wie sie danach noch markiert!
ja du, man muss doch ganz sicher gehen, dass nachher jeder weiss, dass sie da war! Drüber markiert und jede Verwechslung wird ausgeschlossen, halt original Origine :rofl:

 
das lustige ist: jendayi macht es haargenau so. und sie riecht hinterher auch nie und ist auch nie dreckig. heute haben bo (blau-weisser whippet mit sehr viel weiss...) und sie sich am selben ort abwechslungsweise gewälzt. bo sah hinterher aus wie ein schwein, jendayi war nicht nur sauber, nein sie roch auch nicht... bo allerdings ziemlich stark...  unsere mädels wissen eben, wie man das richtig macht... und das markieren ist auch für jendayi ein MUSS...

 
  • Like
Reaktionen: Idesiree und B500