Zum Inhalt springen

Pferde / Reitsport

<p>Alles rund um Pferde.</p>

192 Themen3'886 BeiträgeSeite 8 von 10

WahnsinnHallo zusammen Schaut euch mal dieses Video an... ich bekomme dabei eine richtige Gänsehaut. Diese zwei sind wahre Freunde, was das Pony da zeigt, ist einfach wahnsinn... Vertrauen pur…Patch·14Antworten2'868AufrufeLetzter Beitrag
EIPferd ans futter und dan kolikhallo zusammen ich habe eine frage aber weiss nicht ob ich hier richtig bin wie ist das man hat ein pferd ans futter gegeben und nach knapp 9 mt. hat das pferd eine kolik und brauchte den tierarzt…eika06·3Antworten3'081AufrufeLetzter Beitrag
LAmeine nathalie........hallo rösseler! ich reite jetzt seit 3 wochen ein neues pferd, eine 19j stute namens nathalie,sie hat angst vor kleinen kindern und erschreckt ziemlich schnell.jetzt meine eigentliche frage: ich ging…lara16·3Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
MEdarf ich vorstellen...... mein Pflegepferdchen Morino! er ist ein 16 Jahre alter Haflinger und sowas von lieb...:pferdMerle·9Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
CHBilder von der "Indian Ranch"Hallo zusammen, ab ersten Juli 2005 heisst unser Stall "Indian Ranch" da ja Nici`s Ponys bei mir eingezogen sind und Nici auch schon bald in unserer Nähe zuhause ist! Dann kann ich auch schon bald…Christa·7Antworten1'678AufrufeLetzter Beitrag
YUEquitherapieHallo Woltle Euch mal sagen das mein Sohn wieder in die Equitherapie gehen darf. Hat sich riesig gefreut. Bin sehr stolz auf Ihn..macht das gut. Konnte 2005 ein halbes Jahre gehen bis wir umzogen…Yuma·9Antworten1'989AufrufeLetzter Beitrag
Schuppen und Juckreiz am SchweifansatzHallöchen zusammen! Kennt ihr das Problem auch? das Pferd scheuert sich am Schweifansatz und rubbelt sich so alle Haare weg! was wir bisher probiert haben: Tipp vom TA: es könnten Würmer sein die den…nati·9Antworten2'553AufrufeLetzter Beitrag
süss...............so ein Leben.........:lol: http://media.putfile.com/horse_as_pet_3kus Gruess BrigitteBrigitte·5Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
BARiedel ZaumHallo zusammen Bin heute zum 2. Mal mit einem sogenannten "Riedel Zaum" geritten. Fragt mich nicht ganz genau was das ist, ich weiss nur, dass er Gebisslos ist, ähnlich dem Hackamore, aber er wirkt…Bali·2Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Kurs von Bent BranderupHallo Leuts! dieses Wochenende findet ja der Kurs von Bent Branderup in Root LU statt. siehe auch Agenda geht jemand zuschauen? es nehmen folgende Rassen Teil: Oldenburger, Lusitano (Hengst+…nati·6Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
CHDoppellongeHallo zusammen Ich wollte mal kurz nachfragen, ob jemand von Euch mit der Doppellonge arbeitet? Ich hatte heute mit meinem Pferd die zweite Lektion bei meinem Reitlehrer und bin restlos begeistert!…Christa·5Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
BAReiten im TiefschneeHallo zusammen Auch wenn der Schnee auf den Strassen sehr lästig ist, bin ich froh dass er gefallen ist. Jetzt habe ich wieder die Möglichkeit im Tiefschnee zu reiten und damit die Muskelatur von…Bali·0Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
CHNorikerHallo zusammen, ich möchte gerne mal meine Kaltblutstute vorstellen: Sie heisst Lena und wird im Mai zehn Jahre alt und wiegt bei einem Stockmass von 160cm ca 800-850Kg. Sie ist mit ca 4 1/2 jährig…Christa·33Antworten9'724AufrufeLetzter Beitrag
StollenHoi mitenand! Wie macht ihr das mit Stollen? wir haben uns mal Mordax-Schraubstollen besorgt. werde sie dann bei Gelegenheit mal ausprobieren. habe immer etwas Respekt vor Verletzungen. entweder…nati·4Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
MAAuf Pferdejagd ;-)Heute morgen habe ich mich im Pferde einfangen geübt und kläglich versagt! Die Tante meines Mannes hat das Tor vergessen zu schliessen und der Isländer-Wallach hat es geöffnet und natürlich alle drei…Mafalda·5Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
LAmetzgfohlen!!!!!!!hallo zusammen, nach langem überlegen wollte ich einem metzgfohlen aus der freibergerhilfe emmental ''das leben retten'' als ich nach dem preis fragte:1500 franken! dabei heisst es auf der website…lara16·17Antworten5'890AufrufeLetzter Beitrag
CHKaltblut-Shettyzubehör und alles was nicht Normgrösse ist!Hallo zusammen! Hier spreche ich vorallem Noriker an::D Woher hast Du denn Dein Zubehör für Nathan? Es ist ja nicht ganz einfach, in der Schweiz die passenden Sachen zu finden!:? Kennst Du übrigens…Christa·1Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
CHPferdesachen selber machenHallo zusammen, wenn man mit Pferden arbeitet, braucht man auch diverses Zubehör: Daher wollte ich mal fragen, ob Ihr für Eure Lieblinge auch Pferdesachen selber macht? Ich habe da so zwei, drei…Christa·4Antworten1'898AufrufeLetzter Beitrag
LUBabyölIch hab schon von verschiedenen Personen gehört das Babyöl gut für Schweif und mähne ist und allgemein gut für verschiedene Sachen sind. Ich wollte mal wisse ob sonst noch jemand etwas wüsste, für…Luzia·4Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
LAWer kann mir weiterhelfen ?Hallo an Alle Ich bin auf der Suche nach einer Person mit Pferd für Reitunterricht. Habe 6 Jahre Reiterfahrung, aber das liegt bereits 10 Jahre zurück und nun möchte ich wieder reiten. Freue mich auf…Laydee·3Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?