Wahnsinn

Hallo

Und ich bin schon stolz wenn Bali mir im Schritt folgt und dann anhält wenn ich anhalte. Jetzt sind wir am rückwärts und seitwärts gehen üben.

Tja, irgendwann ......

und tschüss...!

 
Hallo zusammen!

bei mir geht der Link nicht :(

trotzdem liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Leute.

Bei mir geht der Link auch nicht :( . Wenn ich auf den Link klicke erscheint ein Feld mit der Auswahl "speichern unter" oder "abbrechen". Wnn ich auf "speichern unter" klicke lädt es mir zwar eine sehr kleine Datei runter, es geschieht aber nichts wenn ich anschliessend darauf klicke.

Gruss, Dani

 
Hallo Karin.

Hast du die Datei runtergeladen oder direkt angeschaut? Mit welchem Player hast du das Video angeschaut?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

mit dem Windows Media Player.. kann einfach auf den Link klicken, dann kommts :roll:

 
Hallo Karin.

Habe auch den Windows Media-Player Version 11.

Bei mir erscheint immer diese Meldung :roll: .



Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Keine Ahnung, vielleicht habe ich ein altes Modell :roll: ... schade, ist wirklich sehr eindrücklich...

 
Hallo Karin.

Nun bin ich im Geschäft am PC und kann den Film anschauen :D . Hier ist der Windows Media Player 10 installiert.
Heute Abend wenn ich mehr Zeit habe werde ich dann das ganze Filmchen anschauen.

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Alles klar... Es ist sehr beeindruckend, wenn man weiss, was dahinter steckt, dass ein Pferd solches Vertrauen aufgebaut hat, um so was zu machen :roll:

 
Hallo Karin.

So ich konnte nun das ganze Filmchen anschauen.
Wahnsinn was die beiden da aufführen. Es ist sehr beeindruckend :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Karin,

danke für den tollen Link.
Ich habe mir den Film gleich 2mal angeschaut.....der ist so genial respect