Pferde / Reitsport
<p>Alles rund um Pferde.</p>
192 Themen3'886 BeiträgeSeite 7 von 10
BEMögliche HeuallergieGuten Abend liebe Forümler ich habe da eine frage. Unser Ponimix hat an der Schulter eine art Hautauschlag. Der Tierarzt meinte es könnte eine reaktion auf Mücken und Fliegen sein. Jetzt habe ich…2Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
FUBodenarbeitHallo Zusammen Ich habe soeben meine erste Boden-Arbeits-Stunde hinter mir mit meinem Pferd. Ich dachte mir, jetzt wo er "alt" ist, könnte ich ihn etwas mehr so beschäftigen. Und: es war absolut…5Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
KIWesternreitstallhallo zusammen ich suche einen westernstall in der region Zürich am besten Gattikon-Horgen. Ich reite schon seit 7 jahren im Englischenreitstyl und möchte jetzt gerne mal western ausprobieren, habe…2Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
NIReiten im SimmentalHallo zusammen Kennt jemand von euch den Fribihof von Herrn Schwarz im Simmental? Ich gehe in meinen Herbstferien.nämlich dorthin. Ich werde ein 10er-Abo Reitstunden und Ausritte nehmen.…1Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
FUReitferien in AndalusienHallo Zusammen So, wir sind zurück von unserem Urlaub. Es war traumhaft. Falls mal jemand Lust auf Reitferien in Andalusien hat: www.reiterferien-mit-moni.com kann ich nur empfehlen!3Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
MARennpferdehallo ihr alle! ich wollt mal fragen, ob noch andere aus dem forum mit rennpferden zu tun haben?! ich selber helfe nebenbei in einem rennpferdestall im training mit. meine freundin hat momentan 11…6Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
FUAltes PferdHallo Zusammen Ich habe einen Irrländer-Wallach, 25 Jahre alt - und mache mir etwas Sorgen. Er ist im Kopf noch sehr "parat" und zwäg und auch sehr lüpfig im moment. Nur habe ich in letzter Zeit das…21Antworten4'294AufrufeLetzter Beitrag
LAVernachlässigung von Pony!!!hallo zusammen! heute als ich zu meinem pflegepferd ging,haben mir dessen Besitzer den Ponyneuzugang gezeigt,zuerst ist mir nur aufgefallen dass dieses total überfüttert ist,danach sagten sie mir ich…12Antworten2'016AufrufeLetzter Beitrag
FAArtgerechte Haltung von Pferden und anderen Tieren,LebewesenHallo zusammen ich mache mir schon länger Gedanken darüber wieso werden so viele Pferde verstümmelt. Könnt ihr euch vorstellen welche Verstümmelung ich meine? Mit dieser Frage will ich euch bewusst…10Antworten2'411AufrufeLetzter Beitrag
BAKolikHallo zusammen! Habe mich endlich wieder mal an den Computer gesetzt. Sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber mein PC geht im Moment nicht also muss ich immer zu meinen Eltern…23Antworten7'839AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?