Zum Inhalt springen

Die Regenbogenbrücke

<p>Ein Ort zum Abschied nehmen, für alle, die diesen schweren Schritt machen mussten. Hier könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, eure Trauer teilen und eure treuen Begleiter verabschieden.</p>

271 Themen5'104 BeiträgeSeite 1 von 14

FelixUnser lieber Dt. Schäferhund Felix hat uns heute im Alter von fast 14 Jahren verlassen. Er war über 4 Jahre bei uns und sah es als seine Aufgabe an, mich ständig zu bewachen:-). Bis vor einer Woche…aurelian1·2Antworten11'583AufrufeLetzter Beitrag
Senta ging über die RegenbogenbrückeFür alle, die Senta noch kannten, dachte ich, ich mache hier doch noch einen Thread. Nach einem schweren Schub ihrer Autoimmunerkrankung, musste ich Senta am 17 Mai 2019 weiter ziehen lassen. Senta…Sassy·4Antworten4'329AufrufeLetzter Beitrag
Gute Reise, Charlie...Kann gerade nicht viel mehr dazu sagen...JessesGirl·24Antworten11'601AufrufeLetzter Beitrag
Lola, wir vermissen dichUnsere sensible Lola, stets nach Führung und Liebe suchend, hat am 22.11., für immer ihre Augen geschlossen. Ihr Wesen war von besonderer Art, so sanftmütig zu uns, aber auch kontrollierend bestimmt…Yve·12Antworten4'781AufrufeLetzter Beitrag
unvollständig und traurig..hüt han ich dich uf dim letschti wäg begleitet..unglaublich tolli moment händ mir zäme gha, tolli wanderige händ mr zäme gmacht.. du bisch en wahnsinnig tolle hund gsi, danke, dass du teil vo unserem…soad·14Antworten3'796AufrufeLetzter Beitrag
DSDer Himmel hat einen neuen SternTut mir leid für den Mundarttext... Min chline Fründ, mi Tigi. Du hinder lohsch nid nume e riese Lücke, du hinder lohsch so viu meh. Du bisch so ä treui Seele gsi, mi ständig Schatte. Überall bisch…dsire·25Antworten6'410AufrufeLetzter Beitrag
Pogo und Shumba sind wieder vereint Am 31. Mai 2017 habe ich meine Hüettihündin Shumba an Milzkrebs verloren. Und nun am 26. Mai 2018 ist ihr Pogo gefolgt. [emoji22] Auch er hatte Krebs, das habe ich vor etwas mehr als einer Woche…Pogo13·22Antworten6'514AufrufeLetzter Beitrag
Tschango meine Seele14.11.2017..... Der Tag an dem die Erde stillstand! Alles war normal, wie immer. Frühmorgens der Wecker, zusammen machten wie uns auf usere erste Morgenrunde. Dann gings los, ab ins Auto und unsere…spookie07·18Antworten5'483AufrufeLetzter Beitrag
NeskaUnsere liebe Hündin Neska ist heute im Alter von 14+/-1 Jahr von uns gegangen. Sie wurde vor vielen Jahren in Spanien von Tierschützern aufgegriffen (daher ist das Alter nicht ganz klar) und landete…aurelian1·16Antworten4'435AufrufeLetzter Beitrag
Mein Eisbär Knut ist nun ein EngelMein Schatz wir haben dich Freitag vor einer Woche gehen lassen, deine Lähmung hat sich ausgebreitet du konntest nur mit Hilfe noch aufstehen nach 3-4 Schritten bist du umgefallen, deine Atmung wurde…Uranus·16Antworten4'783AufrufeLetzter Beitrag
Pablo 01.07.2002-22.12.2016Wir mussten heute unseren geliebten Prinzen gehen lassen. Wir haben gegen den Krebs verloren. Wir vermissen dich so sehr, es bricht uns fast das Herz... Ruhe in Frieden mein treuer Freund Gesendet…Sabe·37Antworten6'903AufrufeLetzter Beitrag
Syra, mein Herz ❤️- Herbst 2000 bis 14.12.2016Syra, mein Herz [emoji173]️ Worte können nicht ausdrücken wie sehr du mir fehlst. Fast 16 wunderschöne Jahre werden mir immer in Erinnerung bleiben. Gestern mussten wir dich weiterziehen lassen, aber…Jovia·23Antworten6'038AufrufeLetzter Beitrag
Ruhe in Frieden meine Prinzessin - Shakira 2002-2016Heute ging meine geliebte Dalmi-Maus auf Ihre letzte Reise... Ruhe in Frieden Prinzessin! Ich kann nicht beschreiben wie du mir fehlen wirst... [URL="/monthly_Sabe·25Antworten6'432AufrufeLetzter Beitrag
Anda 13.7.2002 - 17.10.2016Du bist nicht vergessen Du bist bei uns gewesen dein langes Hundeleben. Du hast Bälle gefangen, bist mit uns gegangen, hast getobt und gerauft, wir haben Futter gekauft. Wir denken im Guten zurück,…Anita mit Anda·25Antworten7'912AufrufeLetzter Beitrag
Nino - Für immer i mim HerzMein geliebter Nino Nach einer Woche hab' ich die Kraft über Dich zu schreiben. Doch schon beim 1. Satz schiessen mir Tränen in die Augen. Warum musstest Du so früh von uns gehen? Du warst erst 3…milonino·24Antworten6'688AufrufeLetzter Beitrag
Machs gut, mein treues Bärchen...Wir haben alles gegeben und doch verloren.. Am 23.5.16 schlief mein Bärchen für immer ein. Er hinterlässt eine grosse Lücke. Aber ich bin unendlich dankbar und stolz, einen so treuen und tollen Hund…Nicky88·20Antworten6'671AufrufeLetzter Beitrag
Meine kleine Freundin Laika[align=center]Laika 28.12.1998 - 17.05.2010[/align] Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Kleines Seelchen in der…Crispy·37Antworten9'152AufrufeLetzter Beitrag
Quisha - ein neuer Stern am HimmelWenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen. Es zerreisst mir fast das Herz, dass ich dich gestern gehen lassen…Kiara·53Antworten12'170AufrufeLetzter Beitrag
Adieu MurphyLieber Murphy Danke, dass ich Dich bei mir haben durfte. Danke, dass Du mein Leben bereichert hast. Danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast. Danke für alles! Heute bist Du von uns gegangen. Ich…milonino·15Antworten4'377AufrufeLetzter Beitrag
Kaya 4 Juni 2003 bis 12 Juni 2015Da einige auch mein Wuschelchen gekannt habe, möchte ich das einfach noch mit euch teilen, noch immer fehlt sie überall, aber viele schöne Momente der Erinnerung begleiten mich und sind tief in…Lady·4Antworten3'358AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?