Syra, mein Herz ❤️- Herbst 2000 bis 14.12.2016

Jovia

Erfahrener Benutzer
12. Sep. 2012
4.002
2.393
0
Syra, mein Herz [emoji173]️

Worte können nicht ausdrücken wie sehr du mir fehlst. Fast 16 wunderschöne Jahre werden mir immer in Erinnerung bleiben. Gestern mussten wir dich weiterziehen lassen, aber in unseren Herzen bist du immer bei uns!

Wir vermissen dich unendlich!

46a5c80ec19ed17b3078feb67da61311.jpg


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Mein herzliches Beileid. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir. R.I.P. Syra.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
:cry:  oje... das tut mir sehr sehr leid... ich wünsch Dir viel Kraft und Zuversicht!

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Mein aufrichtiges Mitgefühl! Ruhe in Frieden Syra - du hattest ein tolles Leben bei lieben Menschen die für dich alles gegeben haben.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Jovia, mir fehlen die Worte.. Hab doch grad gestern noch an euch gedacht :(  Mein herzliches Beileid. Syra hatte es so super bei euch! Du hast immer alles für sie getan und aus deinen Beiträgen kann man lesen, wie sehr du deine Syra liebst. :heart:  Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft. Syra wird immer bei euch sein!

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Syra. :heart:

'Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.'  Albert Schweitzer

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
jovia - es tut mir so leid, ich weiss wie weh das tut. lass dich umarmen und ganz viel kraft wünsche ich dir von herzen. syra dir wünsche ich eine gute letzte reise.

 
Ohhh so traurig[emoji26].... Wünsche Dir viel Kraft [emoji1317] lg Susanne

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
>> Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. <<

Herzliches Beileid... Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Oh nein, so traurig! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Machts gut, Syra!

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
oh je das unausweichliche ist geschehen. Alles Gute liebe Jovia und r.i.p. Syra  :heart:

wie verkraftet Luna die Situation? sie waren ja viele Jahre eine Wohngemeinschaft.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
So eine schöne Katze, die Syra!

Ihre Schmerzen sind nun durch deine Trauer abgelöst worden. Viel Kraft ...

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Danke für eure Anteilnahme und die lieben Worte - dies bedeutet mir sehr viel!

Luna war gestern schon den ganzen Tag unruhig und hat die Nähe von Syra gesucht. Sobald Syra abgelegen ist hat Luna gewinselt - dies hat sie noch nie gemacht! Tiere spüren ja manchmal mehr als wir Menschen und ich glaube es war ihre Art sie zu verabschieden.
Luna geht noch viel an die Plätze wo Syra am liebsten war [emoji22].

Dort wo der Kratzbaum stand, haben wir für uns einen kleinen Gedenk-Ecken errichtet. Der Wichtel soll Syra begleiten.

Syra, für immer in meinem [emoji177] .

ab6b9e1f9f678d98d00d343a6e7bf44e.jpg



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
mein Beileid, wünsche dir viel Kraft.

Syra, welch ein schöner Name für ein wundervolle Katze, machs gut und komm gut drüben an



 
  • Like
Reaktionen: Jovia