Pablo 01.07.2002-22.12.2016

Sabe

Erfahrener Benutzer
04. Juli 2012
3.331
2.657
0
Wir mussten heute unseren geliebten Prinzen gehen lassen. Wir haben gegen den Krebs verloren.

Wir vermissen dich so sehr, es bricht uns fast das Herz...

Ruhe in Frieden mein treuer Freund

a62dbea2b458b2a66c84243988dc5355.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Run free Pablo! Schön hast du gegen Ende deines Lebens so ein tolles und liebevolles Zuhause gehabt. Deine Menschen haben dich sehr geliebt. Nun ist es an dir von oben auf sie aufzupassen!

 
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Machs gut süsser Pablo!

 
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

R.I.P. kleiner Mann

IMG_3714.JPG

 
Ich weiss gar nicht was schreiben... du weisst das ich fest an euch gedacht habe heute.

Guter Reise Pablito [emoji8][emoji17][emoji22]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Mein herzliches Beileid und dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 
Ich denke ganz fest an euch und wünsche Pablo eine gute Reise. [emoji173]
Mir laufen die Tränen - aber ich erinnere mich so gerne an die Militaries und Spaziergänge mit euch. [emoji173]

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

 
Auch bei mir sind Tränen in den Augen. Der Tiger war einfach ein toller Hund.
Bei euch hat er in den letzten Jahren ein super Zuhause gehabt und das hatte er verdient!

Der grosse Hund, der Angst vor Schildkröten hatte. Ich werde ihn vermissen.


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Och man Sabe [emoji22]

Keine Worte vermögem euch zu trösten.
Ich bin froh ihn kennen gelernt zu haben!
Lass dich drücken[emoji173]


Gute Reise PabloTiger[emoji8]

 
Mein herzliches Beileid!!! Es tut mir sehr leid. Er hatte es so gut bei euch und wird sich dank euch an viel Schönes erinnern.

Viel Kraft euch!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Ich weiss gar nicht, was ich Dir jetzt schreiben soll. Es ist unglaublich schade, wurde ihm nicht noch etwas mehr Kraft und Zeit geschenkt, ich wünsche Euch und auch Pablo alles Gute.

 
Es tut mir sehr leid. Es tut so weh und doch ist es ein Segen, wenn wir sie gehen lassen können.

Lieber Pablo, grüss Kajo von mir.

 
Mein Beileid Sabe [emoji17] Abschiede tun so höllisch weh, aber Pablo hat jetzt keine Schmerzen mehr und wacht über Euch! Viel Kraft für die kommende Zeit.

Alles Liebe [emoji177]

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using HaustierForum mobile app

 
Hab auch grad Tränen in den Augen[emoji26][emoji26][emoji26]
Viel Kraft wünsche ich Euch in der kommenden Zeit...... ich drücke Dich.... [emoji1317]Susanne

 
ich weine auch mit euch

Lieber Pablo lauf über die Regenbogenbrücke und knuddel meine Gioia...............



 
Mein herzliches Beileid. Wir durften den tollen Kerl ja auch kennenlernen. 
Wünsche euch viel Kraft in der kommenden Zeit <3

 
ich wünsche euch ganz viel Kraft. Schön, hat er bei euch so ein tolles Zuhause gefunden: :wub:

 
und wenn es dann passiert, dann tut es so saumässig weh, obwohl man damit rechnen musste.

es tut mir so sehr leid, für Pablo, für euch lass dich unbekannterweise von mir drücken und dir viel kraft wünschen. und du Pablo vielleicht siehst du dort norik und kann mit ihm zusammen etwas machen. blöder krebs.