Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Run free Pablo! Schön hast du gegen Ende deines Lebens so ein tolles und liebevolles Zuhause gehabt. Deine Menschen haben dich sehr geliebt. Nun ist es an dir von oben auf sie aufzupassen!
Ich denke ganz fest an euch und wünsche Pablo eine gute Reise. [emoji173]
Mir laufen die Tränen - aber ich erinnere mich so gerne an die Militaries und Spaziergänge mit euch. [emoji173]
Auch bei mir sind Tränen in den Augen. Der Tiger war einfach ein toller Hund.
Bei euch hat er in den letzten Jahren ein super Zuhause gehabt und das hatte er verdient!
Der grosse Hund, der Angst vor Schildkröten hatte. Ich werde ihn vermissen.
Ich weiss gar nicht, was ich Dir jetzt schreiben soll. Es ist unglaublich schade, wurde ihm nicht noch etwas mehr Kraft und Zeit geschenkt, ich wünsche Euch und auch Pablo alles Gute.
Mein Beileid Sabe [emoji17] Abschiede tun so höllisch weh, aber Pablo hat jetzt keine Schmerzen mehr und wacht über Euch! Viel Kraft für die kommende Zeit.
Hab auch grad Tränen in den Augen[emoji26][emoji26][emoji26]
Viel Kraft wünsche ich Euch in der kommenden Zeit...... ich drücke Dich.... [emoji1317]Susanne
und wenn es dann passiert, dann tut es so saumässig weh, obwohl man damit rechnen musste.
es tut mir so sehr leid, für Pablo, für euch lass dich unbekannterweise von mir drücken und dir viel kraft wünschen. und du Pablo vielleicht siehst du dort norik und kann mit ihm zusammen etwas machen. blöder krebs.