Quisha - ein neuer Stern am Himmel

Kiara

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2009
2.131
564
0
42
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,

dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen.

Es zerreisst mir fast das Herz, dass ich dich gestern gehen lassen musste. Du bist in meinen Armen mit ganz vielen Guddel friedlich eingeschlafen.

Machs gut meine geliebte Maus - ich werde dich unendlich vermissen und du fehlst schon jetzt überall. Ich höre noch jetzt dein träbälä auf dem Laminat und rechne damit, dass du um die Ecke kommst.

Mein grosser Trost ist, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast.

Quisha vom Haus Hollenstein

25.03.2005 - 03.05.2015

Collage II.jpg

Diese Collage habe ich vorhin gerade von einer Hündeler Kollegin bekommen

Collage.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machs gut Groseli. Wir werden dich nie vergessen.

Was ich ganz sicher auch nie vergessen werde, als du uns einen riesen Schreck beschert hast.

Ich habe dir, Lilo und Chicca einen Rinderkopfhautstängel gegeben. Und am Schluss bist du mitten in der Nacht beim TA gelandet mit einer Narkose. Darum gab es zu Weihnachten nur gaaanz weiche Guddelis. :p

Über das werden wir wohl noch lange schmunzeln.

Ich hoffe du schaust zwischendurch von deinem Stern runter um uns und besonders dein Frauchen zu beschützen... :-*

 
Eine wunderschöne Collage. Auch die Fotos die du erst gerade mit Quisha gemacht hast werden sie dir lebendig erhalten.

Sie lebt in deinem Herzen weiter und ganz viele liebe Menschen haben sie in guter Erinnerung. Wir denken immer wieder mal an das schöne Military mit euch zurück.

 
Ach Quisha, du wirst uns so fehlen...

Was hätten wir ohne dich und dein Frauchen nicht alles verpasst. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben - so eine stolze und edle Hündin, charakterlich und optisch - ich kanns fast nicht fassen

 
Auch wir werden Quisha vermissen.

Sie hat vielen gezeigt, dass ein Schäfer ganz anders ist, als viele denken!

Und was ich nie vergessen werden. Noch im Januar hat sie Donar komplett den Kopf verdreht. Donar, der eigentlich alle Hunde ignoriert, wollte nur noch zu ihr!

Karin ich wünsche dir ganz viel Kraft.

 
Gute Reise Omi! Auch ich werde dich vermissen. Ich mag mich moch erinnern wie du hier im Garten riesen Freude am Wasserschlauch hattest und fast nicht aufhören wolltest zu Trinken. Wir mussten alle so Lachen.

Du bist nun schmerzfrei und kannst umbeschwerd herumrennen.

 
vielen dank für eure lieben worte. es ist schön zu lesen und doch laufen sofort wieder die tränen.

 
Gute Reise Quisha! Du warst was ganz besonderes!

Ares hat sonst eher Respekt vor grossen Hunden, aber beim Weihnachtstreffen hast du ihm total den Kopf verdreht! Er hat immer dir nachgeschaut... Du warst aber auch eine Schönheit! Da kann ich meinen Bulldozer sehr gut verstehen!

Auch als du letzten Sommer ganz sanft mit deiner Nase in meinem Guddisack umegnuuschet hast, war ich ganz entzückt von dir! Obwohl ein bisschen Schalk dahinter war ;-)

Alles Gute und pass von oben auf dein Fraueli auf!

Dir liebe Kiara viel Kraft! Fühl dich gedrückt!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch es tut mir so Leid! Es könnte keinen schöneren Platz für einen Hund geben als bei dir Karin. Ihr hattet so eine tiefe Bindung und so ein riesiges Vertrauen ineinander... Ich hatte in der letzten Zeit immer ein seltsames Gefühl, wenn ich gelesen habe dass ihr schon wieder zum TA müsst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Und Quisha alles Gute im Regenbogenland. Grüss meinen kleinen Harley von mir.

 
Mein herzliches beileid. Wie sehr ich dir nach fühlen kann.... Viel Kraft und gute Gedanken. Quisha, gute Reise....