Quisha - ein neuer Stern am Himmel

Oh nein, ich lese es erst heute. Mein Beileid...

Gute Reise Quisha :regen

 
vielen vielen dank ihr lieben.

während der arbeit geht es relativ gut - aber zu hause laufen die tränen immer wieder. in jeder jacke kommen noch guddeli oder säckli zum vorschein.

sie fehlt einfach. ❤

 
Auch hier wünsche ich dir natürlich ganz viel Kraft, damit du bald wieder über deine Dame lächeln kannst und dich an die schönen Momente erinnerst.

 
 - aber zu hause laufen die tränen immer wieder. in jeder jacke kommen noch guddeli oder säckli zum vorschein.

sie fehlt einfach. ❤
Sie hinterlassen eine riesen grosse Lücke ! :crying:  Ich wünsche allen die sie kannten / liebten und erleben durften von Herzen viel Kraft !  

 
Viel Kraft in der kommenden Zeit.

Dir werden noch einige Zeit die Tränen runter kullern, aber das ist gut so. Würde mir Sorgen machen, wenn es nicht so wäre. Es erinnert alles an die Fellnasen und sie hinterlassen Lücken, bei denen man das Gefühl hat, die gehen nicht mehr zu. Man liebt Sie halt einfach und waren so lange ein Teil von unserem Leben.

R.I.P. kleine Fellnase grüsse meine beiden

 
das ist immer eine schlimme zeit, die ersten tage und Wochen in denen man einfach nicht glauben kann, dass der geliebte Hund nicht um die ecke kommt oder zuhause wartet. das tut so wahnsinnig weh. auch die zeit der vorwürfe in denen man sich fragt, ob man es nicht zu früh gemacht hat, diesen letzten schritt, ob man nicht doch noch hätte warten sollen - es geht jedem so...irgendwann tut es ein klein wenig weniger weh, aber vergessen werden wir die Hunde nie  die uns begleitet haben.

ich wünsche dir hier noch einmal, ganz viel kraft und dir quisha eine gute reise - grüss momo von mir.

 
Manche sind unvergessen...

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.

Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,

die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.

Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!

Quisha ist wieder zu Hause

My love.jpg

 
Oooh, auch ein weisses, geschwungenes Herz. Ähnlich demjenigen, in welchem Prince ruht :crying:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschön... RIP Quisha...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das tut mir sehr leid. Ihr hattet es schön zusammen! Alles Liebe euch beiden - dir hier, Quisha im Himmel!

 
Oh Nein ! Habe es erst jetzt gesehen,

Habe euch leider nie Kennengelernt, aber wünsche dir viel Kraft,

und dir Quisha  eine gute Reise,

 
vor einer woche musste ich die schwerste entscheidung in meinem leben treffen. :( es ist alles so leer und sie fehlt überall.

während der arbeit geht es einigermassen - aber gestern und heute ist es einfach nur schlimm.

die letzten 10 jahre gehörten die wochenenden quisha und mir. ❤ jetzt habe ich so viel freie zeit...

1431258455157.jpg

vielen dank sabe & pablo - für den besuch und die wunderschöne karte. ❤

 
Ich kann deinen Schmerz Verstehen, leide ja selber noch unter meinem Verlust, und ich wie auch andere hier können dir sagen er wird noch eine weile anhalten,

den wenn ein Selentier geht hinterlässt es eine grosse Lücke, und eine grosse Narbe im Herz,

auch wenn wir wissen das wir sie Erlöst haben, das sie nicht mehr leiden müssen, es Schmerzt einfach so toll. :troest

 
Es tut mir sehr leid, musstest du deine schöne Quisha ziehen lassen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

 
Oh nein, das sehe ich ja jetzt erst...

Kiara, es tut mir so leid. Fühl dich ganz doll umarmt.

Auf unserem letzten Spaziergang in Belp, ach die Quisha, so ein tolles Mädchen...

Mittlerweile ist sie gut angekommen im Regenbogenland...

Es tut mir so leid....

 
jetzt sind es schon 2 wochen...

manchmal kann ich es noch gar nicht wirklich glauben, dass sie einfach nicht mehr zurück kommen wird.

1431883686318.jpg

1431883724247.jpg

 
Ich kann dich so gut verstehen und mitfühlen. Lass den Schmerz zu.

Ich musste es erfahren dass es bei mir auch noch nach 3 Monaten immer noch sehr weh tut weil sie mir so fest fehlt. (Alle sagen immer, ja es wird besser, ich habe aufgehört es zu glauben und Weine immer noch sehr oft meinem Mädchen leise hinterher)