Gute Reise, Charlie...

kerze_0050.gif


 
ohje   :cry:  das kann doch nicht sein  ?    

was ist passiert?

vor kurzem schriebst du noch wie glücklich er über seinen Garten und seine neue Freundin ist

und nun so etwas  ? ?

fühl dich in Gedanken gedrückt  :h020

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch

er war am Wochenende in der Pension. Abends um Elf war er noch am Spielen, Morgens lag er tot in der Box. Die Tierärztin die geholt wurde, hat dann nachgeschaut und offenbar hatte er unbemerkt eine Magendrehung

 
Der absolute Horror!! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit..

 
Danke euch ?

Vorhin hat mich die Chefin der Hundepension angerufen, um nachzufragen wie es uns so geht.
Sie hat dann nochmals alles erzählt und dass ich noch einen Bericht der Tierärztin bekommen werde, die vor Ort war. Es war scheinbar ganz untypisch. Bei einer Magendrehung sind ja die Hunde meist sehr nervös, versuchen zu trinken, speicheln usw. Aber die Box war komplett trocken und sauber, er sei da gelegen, als wäre er einfach in kurzer Zeit zusammengesackt und fertig. Er hatte auch nicht gespeichelt oder so. Aber es war definitiv der Magen komplett verdreht und aufgegast. Zudem hatte er sein Abendessen zur normalen Zeit in der Pension, irgendwann gegen Abend. Und um 23 Uhr auf der letzten Runde der Tierpfleger, sei er topfit gewesen.
Auf jeden Fall wurde er dann gestern abgeholt, habe ihn einzelkremieren lassen und seine Asche werde ich wahrscheinlich an einem seiner Lieblingsplätze im Wald begraben.

 
OMG! Es tut mir aufrichtig Leid. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

 
Wie schrecklich - mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Charlie, ich werde dich in Erinnerung behalten 

 
Ganz lieben Dank euch, das tut gut....

bin vorhin beim Stöbern über das Bild gestolpert. Ein paar von ihnen verbringen jetzt wieder Zeit zusammen

B0EEC7D6-DB75-4B6A-AC80-F2F4507AEA6B.jpeg

 
  • Like
Reaktionen: Kiara und Sabe
liebe andrea, dein verlust tut mir unendlich leid..?

ich wünsche dir viel kraft in dieser schwierigen zeit..❤️

run free charlie?

du hast mir immer sehr gut gefallen, obwohl ich dich leider nie persönlich getroffen habe..

 
Herzlichen Dank euch...

Charlie ist heute wieder nach Hause gekommen und seine Asche wird dann in seinem Lieblingswald einen Platz finden. Der Moment, als ich mit dem Stoffbeutel vor seinem Bettchen stand, hat nochmals alles hoch geholt. Aber sonst muss ich sagen, dass es uns gut geht.

aber er fehlt extrem.

Die Katzen haben nun sein Bettchen in Beschlag genommen und kuscheln mit seinem Plüsch-Eselchen.

wir haben nun noch ein Dankeskärtchen an die Pension geschickt. Charlie hat sich dort immer sehr wohl gefühlt und sie haben sich bis zur letzten Minute liebevoll gekümmert.

das sind Fotos von Ferienaufenthalten. Habe mich immer gefreut, wenn ich mit Schatzi weg war und dann auf Facebook sehen konnte, wie es ihm gerade geht

21BF3B63-CCD3-4503-9B99-94018C45FC80.jpeg

322C59E1-DE79-4217-B372-D8DBFE5DD82D.jpeg

2D446A28-D5AD-41CB-AC88-2E55866D0747.jpeg

92882316-EC74-4264-B058-DFDF20269E6C.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nein wie traurig, bin so erschrocken als ich das gelesen habe. 

Ich wünsche dir viel Kraft und Charlie eine gute Reise ?