Nino - Für immer i mim Herz

milonino

New member
20. Jan. 2016
500
409
0
33
Mein geliebter Nino

Nach einer Woche hab' ich die Kraft über Dich zu schreiben. Doch schon beim 1. Satz schiessen mir Tränen in die Augen.

Warum musstest Du so früh von uns gehen? Du warst erst 3 Jahre alt. Du hattest noch so viel vor Dir. Es tut so unendlich weh.

Wir wussten über deine Herzkrankheit Bescheid, doch dank den Medikamenten konntest Du ein mehr oder weniger beschwerdefreies Leben führen.

Am 22. Juli 2016 hat Dein Herzchen aufgehört zu schlagen. Ich war an diesem Tag bereits auf dem Kreuzfahrtschiff und meine Ferien haben erst gerade begonnen. Da erreichte mich der Anruf meiner Nachbarin, dass sie dich leblos im Garten vorgefunden hat. Sogar ein Bild hat sie mir geschickt. Du lagst in der Wiese, so unglaublich friedlich, als würdest du schlafen. Für mich ist meine Welt zusammengebrochen Nino. Du bedeutest mir so unendlich viel und hast mir wahnsinnig viel gegeben.

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, heut' Abend werde ich zu Hause sein und du wirst nicht da sein. Kein Geräusch vom Katzentürchen, kein Nasenstups, nichts. Es tut weh, mein Herz blutet.

Und vor allem tut es weh, weil ich nicht bei Dir sein konnte, als du diese Welt verlassen hast. Ich hoffe, dass Du keine Schmerzen hattest, dass Du friedlich eingeschlafen bist.

:heart:  Danke für alles. Du hast mich in diesen 3 Jahren so glücklich gemacht. Ich wünsche Dir, dass Du im Himmel weiterhin Haargümmeli und Plastikmäuse jagen kannst :)  

Ich liebe Dich mein Nino. Ruhe in Frieden :heart:

Stille Grüsse

milonino

& ein herzliches Dankeschön an meinen Schatz, der Nino auf seinem letzten Weg rührend begleitet hat. Die Urne werde ich nächste Woche abholen :heart:  DANKE

IMG_20160320_143640.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein, wie plötzlich und traurig! Mein herzliches Beileid, dass Nino so viel zu früh seine Reise auf die Wolken angetreten hat.

 
  • Like
Reaktionen: milonino
ich wünsche dir viel kraft und hoffe mit dir dass Nino keine schmerzen erleiden musste - gute reise Nino!

 
wie nahe Leben und Tod beieinander sind wird uns in Situationen wie diesen vor Augen geführt.

begrenzt ist das Leben, unendlich ist die Erinnerung​

Netzfundstück

 ​

mein aufrichtiges Beileid.

 ​

 ​
 
  • Like
Reaktionen: milonino
Wieder zu Hause  :heart:  Und in meinem Herzen sowieso - für immer! 

Ich liebe Dich  :wub:

IMG_20160802_173554.jpg

 
  • Like
Reaktionen: margit
Ohje.. das tut mir aber leid. Ganz viel Kraft und Zuversicht für Dich!

 
sehr traurig und sooo viel zu früh  :unsure:  mein Beileid.

wie geht es denn dem hinterbliebenen Büsi jetzt? hattest du nicht zwei 
smilie_tier_260.gif
  ?

 
Herzliches Beileid auch von mir. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du irgendwann mit einem Lächeln auf die gemeinsame, schöne Zeit zurückblicken kannst.

 
Wie traurig... Ganz viel Kraft in der schweren Zeit...