unvollständig und traurig..

soad

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2009
1.305
233
0
38
hüt han ich dich uf dim letschti wäg begleitet..unglaublich tolli moment händ mir zäme gha, tolli wanderige händ mr zäme gmacht..

du bisch en wahnsinnig tolle hund gsi, danke, dass du teil vo unserem läbe, vor allem aber en teil vo mine eltere ihrem läbe gsi bisch..

du wirdsch uns allne fehle..[emoji22][emoji173]️

r.i.p. higgins[emoji304]

229d121eee9f565042ae6ecb5bc51b37.jpg


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
ich wünsche dir ganz viel kraft um diesen grossen verlust tragen zu können. der Tod eines liebgewordenen Tieres zu ertragen ist sicher etwas vom schwersten überhaupt.

dir alles, alles liebe und viele schöne Erinnerungen an Higgins.

liebe, traurige grüsse susann und zero

 
auch von mir mein Beileid und viel kraft für die kommende Zeit...[emoji22]

Es ist einfach nur traurig wenn man ein geliebtes Tier verliert....


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
vielen lieben dank..
auch wenn man weiss, dass die entscheidung richtig war und dass wir uns auf den abschied vorbereiten konnten, es tut einfach weh..[emoji22]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
vielen lieben dank..
auch wenn man weiss, dass die entscheidung richtig war und dass wir uns auf den abschied vorbereiten konnten, es tut einfach weh..
emoji22.png



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Unsere geliebten Tiere lassen wir nie gerne gehen auch wenn es leider so sein muss. Wer wünscht sich schon nicht dass sein Begleiter min. 100jährig wird und bis an unser eigenes Ende bei uns ist ?. 

Weiterhin viel Kraft. In deinen Erinnerungen wird er für immer weiterleben und es wird die Zeit kommen wo die Gedanken an Higgins nicht mehr so sehr schmerzen.