Pogo und Shumba sind wieder vereint

Pogo13

Erfahrener Benutzer
14. Apr. 2013
381
146
0
33
Am 31. Mai 2017 habe ich meine Hüettihündin Shumba an Milzkrebs verloren. Und nun am 26. Mai 2018 ist ihr Pogo gefolgt. [emoji22]

Auch er hatte Krebs, das habe ich vor etwas mehr als einer Woche erfahren. Ich konnte ihn nochmals aus der Tierklinik mit nach Hause nehmen und die Zeit die wir noch hatten geniessen. Da der Krebs schon gestreut hatte war Op oder Chemo keine Option. Die Tierärzte sagten er habe noch ein paar Tage bis Wochen und so war es auch. Diese Tage haben wir sehr genossen und Pogo wurde von allen verwöhnt. 2x konnten wir sogar noch spazieren gehen. [emoji4]

IMG_4497.JPG

IMG_4488.JPG

IMG_0815.JPG

IMG_0964.JPG

DSC_0162.JPG

DSC_0170.JPG

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
  • Like
Reaktionen: Pogo13
das tut mir sehr leid, dass du ihn an den krebs verlieren musstest. ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft.

 
Tut mir leid....Wahnsinn wie sich auch bei den Hunden der Krebs ausbreitet...

Viel Kraft!

 
  • Like
Reaktionen: Pogo13
Tut mir leid
default_sad.png



Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Pogo13
ohje was für traurige Mai-Tage... :-(   diese doofe Krankheiten die niemand braucht *seufz*

Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich ganz lieb, unbekannterweise.

 
  • Like
Reaktionen: Pogo13
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Pogo eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. 

 
  • Like
Reaktionen: Pogo13
Jetzt ist Pogo wieder zu Hause. [emoji18]

IMG_1827.JPG

Mittlerweile sind es 3 Kerzchen die ich anzünde. Der Hund meiner Chefin ist am Dienstag auch über die Regenbogenbrücke gegangen. [emoji17]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Ach, wie rührend [emoji7][emoji24][emoji7]
Auf dem weichen Sofa liegend eine Pizza serviert bekommen [emoji41]! Ein Pizzastück für ihn ganz allein.
Er muss sich als König gefühlt haben.


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Pogo13