Meine kleine Freundin Laika

Es sind 365 Tage vergangen, aber wir müssen noch jeden Tag an Dich denken...Und wer immer den Satz "Zeit heilt alle Wunden" erfunden hat, der meinte mit Zeit sicher mehr als 365 Tage :(

Wir werden heute Abend zu Laikas Bank gehen und dort den Sonnenuntergang beobachten. Reichlich Taschentücher werden wohl gebraucht werden...Ich hoffe, es geht Ihr gut wo sie jetzt ist.

Traurige Grüsse

Wendy

 
Vom Winter 2010:

_7009804.jpg


_7009809.jpg


_7009825.jpg


 
Nur sechs Jahre...
Schön geschriebener Nachruf!


Ich sollte solche Sachen nicht während der Arbeit lesen, das wirft mich aus dem Trab.

Unsere Cora starb mit sechseinhalb. Man muss es akzeptieren und tapfer weiter gehen.

 
Laika war 11.5 Jahre...1998 geboren, 2010 gestorben. Für die Rasse und die Umstände wie sie gelebt hat die ersten Jahre, eigentlich erstaunlich...

 
[QUOTE='Crispy]Laika war 11.5 Jahre...1998 geboren, 2010 gestorben. Für die Rasse und die Umstände wie sie gelebt hat die ersten Jahre, eigentlich erstaunlich...
[/QUOTE]Pardon, ich habe nur den Text und nicht die Datumsangaben gelesen. Umso schöner, dass sie es ihre letzten Jahre so gut hatte.

 
Auch von mir unbekannterweise alles gute für dich. Der Schmerz vergeht nie ganz und an solchen Tagen ist es einfach presenter. Bei mir ist es jetzt mit meiner Hündin ca. 3 Jahre her und ich könnt auch heulen wenn ich daran denke.

Mein Mitgefühl hast du!

 
oh man wendy...
geniesst euer bänkli heute abend und habt viel viele schöne gedanken an die maus.

 
Alles gute dort drüben Maus.... und Euch Hinterblibenen viel Kraft

 
Auch nach 2 Jahren fehlt sie ständig. Unvergessen und unersetzt...Wir werden heute zu Laikas Bank wandern und dort ihren Gedenkstein freilegen und in Gedanken an sie den Blick geniessen...

_7009809.jpg

_7009802.jpg


Gruss Wendy

 
Ach Wendy das tut mir sehr leid für euch.

Laika dir wünsche ich eine gute Reise!!! :crying:

 
... wer immer den Satz "Zeit heilt alle Wunden" erfunden hat, der meinte mit Zeit sicher mehr als 365 Tage.......
Dieser Schmerz vergeht nie, du lernst aber damit zu leben ........ denk an dich

 
Schon 6 Jahre her und immernoch denken wir sehr sehr oft an Laika. Der Ruhepol der hier so fest fehlt...

 
unsere Hunde, die uns vorausgegangen sind fehlen uns immer schmerzlich, du wirst sie irgendwann wiedersehen.... - lass dich drücken!