Pablo 01.07.2002-22.12.2016

Tschüss, Pablito ... wir haben dich durch die Berichte von Sabe ganz fest ins Herz geschlossen.

Du hattest es gut bei ihr und eigentlich bist du ganz schön alt geworden: Über 14 Jahre alt! Und das bei deiner Grösse. Aber eben, für uns Menschen ist es immer zu früh, wenn ein Hund definitiv geht. Es schmerzt. Doch du hast bei deinen Menschen ganz viele schöne und unauslöschliche Erinnerungen und Gefühle hinterlassen. 

Sabe, es tut mir soo leid für euch ...

 
Nun ist es soweit :( Auch mir kommen die Tränen, ich leide mit euch. Er war ein so lieber Hund. Schön durfte ich ihn nochmals sehen.
Euch wünsche ich ganz viel Kraft und viele schöne Gedanken an ihn.

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

 
Oh nein[emoji25]Mein Beileid und ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es ist immer zu früh...

 
:cry:  das tut mir sehr sehr leid und die richtigen Worte zu finden ist unmöglich...

Ich konnte Pablo zwar nicht kennenlernen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich ihn gut kannte. Deine Liebe zu ihm war in jedem Beitrag über ihn zu spüren. Ihr wart ein Team. Nun ist einer davon schon mal vorgegangen. Schon mit der Geburt ist jedem Lebewesen das Ende auf dieser schönen Erde vorbestimmt. Die Ewigkeit können wir nur in den Herzen derer erlangen, die wir mit unserer Liebe und Dasein berührt haben. Und Pablo hat viele Herzen berührt...

Liebe Sabe, lass es uns wissen, wenn wir etwas für Dich tun können. Ich wünsche Dir und Deinem Freund ganz viel Kraft und Zuversicht. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und versuch Ruhe zu finden.

 
Es tut mir unendlich leid. Mein herzliches Beileid :cry:

 
Mir fehlen die Worte :(
Tut mir endlich leid. Ich bin sehr dankbar, dass ich Pablo bei mehreren Gelegenheiten kennenlernen durfte.
ImageUploadedByHaustierForum1482477397.855874.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1482477600.856577.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1482477723.327903.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1482477662.207183.jpg
 
Mir fehlen die Worte Sabe. Es tut mir so fest leid. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft. [emoji8]

Ich habe in alten Erinnerungen gekramt, da kanen mir die Tränen. Nur noch zwei vom super Team auf dieser Seite des Lebens.
dd72f3fff8cc9f2e62df2ed7043d0823.jpg


Ig dänke fescht a die liebe Paplo, chum guet a. [emoji173] [emoji174] [emoji173]

Sent from my SM-G900F using HaustierForum mobile app

 
Mein Beileid!  :cry:
Ganz viel kraft in der Nächsten Zeit!  
ich werde die Gschichtli von eurem stolzen ,,Pablito,, vermissen... 
 

 
Es gibt keine Worte die dich jetzt trösten können...

Es tut mir so unendlich leid... Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und viele Arme die dich auffangen können.

Run Free Paplo

 
Auch mir fehlen die Worte.... Er war auf alle Fälle ein überaus geliebter Hund.
Run free Hübscher...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Und nun noch das gesuchte Foto gefunden...


Er war ein toller Hund!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Sabs
Auch mein Beileid. Kannte Pablo nur von deinen Bildern,aber i fand immer, er hat so enorm viel Ausdruck und Güte. Fühl dich gedrückt

Sent from my HUAWEI LYO-L01 using HaustierForum mobile app

 
Auch hier nochmal mein herzliches Beileid. Mach es gut Pablo :wub:  der Spaziergang mit dem Tiger und damals noch Wirbelwelpe Eccolo, bei dem sich Pablo so souverän gezeigt hat, wir mir immer in guter Erinnerung bleiben. 

 
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Anteilnahme...
Pablo hatte keine Kraft mehr und ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.
Dass er nicht mehr da ist schmerzt unwarscheinlich und er fehlt uns sehr....trotzdem haben wir für ihn denke ich die richtige Entscheidung getroffen.

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy