Zum Inhalt springen

Begleithund (BH)

Alles rund um BH... Prüfungen, Kurse, Trainings, Fragen usw.

67 Themen1'421 BeiträgeSeite 3 von 4

Fragen zu Fuss, Platz und Sprung Halllo ihr Lieben Ich hab brav die Threads durchgelesen im BH Ordner vom Hundi, habe aber nichts wirklich passendes dazu gefunden. FUSS: Wie schaff ich es, dass Eileen wie näher an mich rutscht?…Eileen8Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Aufbau UO / Fussarbeit Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom:D Umbra bedrängt mich bei der Fussarbeit und prellt auch minim vor - für Leihen sieht es wahnsinnig gut aus - Kenner aber, sehen was da schief läuft:D Im…Pumba34Antworten4'374AufrufeLetzter Beitrag
SIKurs Sachenrevier Ich möchte gerne einen Aufbaukurs im Sachenrevier besuchen. Gibts irgendwo einen aktuellen? Danke für Tipps!Silvi5Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
Begleithundekurs Gibt es hier Leute, die mit ihren bereits erwachsenen Hunden noch mit BH begonnen haben? Mir hat eine Kursleiterin geschrieben, es sei schwierig, dem Hund noch alles bei zu bringen in Lunas Alter (im…jessy26Antworten2'758AufrufeLetzter Beitrag
Hammer Vid oha!:Dcristina111Antworten6'900AufrufeLetzter Beitrag
Zofingen 10.04.2011 Diesen Samstag finden in Zofingen Prüfungen im Mehrkampf statt. Eigentlich wollte ich mal zugucken gehen. Aber nun find ich nirgends irgendwelche Zeiten Weiss eventuell jemand wann die Zeitlich…Nicky811Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Prüfungsdaten BH1 Hallo. Wo krieg ich die diversen Prüfungsdaten für die BH-Prüfungen her - nur aus dem 'Hunde' oder sind die auch irgendwo im Netz einsehbar?:thanks:nadja702Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Angst nehmen vor Mehrkapf wer kann mir meine angst etwas nehmen vor dem Freiablegen im Mehrkapf. Ich höre immer wieder, das an mehrkämpfen und prüfungen beim Freiablegen hunde aufstehen und auf andere liegende hunde los gehn.…Blacklabrador14Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Silvesterprüfung 30. Dezember Die Startliste ist draussen und wer ist wohl Startnummer 1 im BH3:ugly: Mali, Du hasts gut, ihr seit nur zu Zweit! Schnell fertig und am Ende erst noch auf dem Podest!:yeah:ahkuna19Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Unsere erste BH3 Wir waren Heute an unserer ersten BH3 Prüfung, hab mich trotz, oder grad wegen des Schnees mega drauf gefreut, immerhin ist das Fährten dann um einiges einfacher (unsere grösste Stolperfalle im…ahkuna21Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
Prüfungsschlau..... So, mal die Meinung von "nicht-Hardcore-Sportlern" einholen.....:D Ich habe derzeit folgendes "Problem" mit Jasko. Im Training klappt alles wunderbar. Egal ob über Futterbestätigung, Mot-Bestätigung…DanishGirl22Antworten2'585AufrufeLetzter Beitrag
KISo cool Auch kleine könnens...Kiss49Antworten4'070AufrufeLetzter Beitrag
Gute Einzelstunden Hallihallo, Kennt ihr eine Hundeschule in der ich Einzelstunden oder Kleingruppentrainings nehmen könnte die auch wirklich gut ist? Dort wo ich jetzt bin ist es halt einfach wischiwaschi und…Idesiree29Antworten3'044AufrufeLetzter Beitrag
Apportieren Hi ihr, ich brauch mal ein paar Ratschläge von euch bezüglich dem Apportieren. Ich hab den Aufbau damit begonnen, sie bereits zu bestätigen, wenn sie die Beisswurst in den Fang nimmt und hält. Nun…jessy8Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
UO mit/ohne Leine hallo hundis:) war gestern im hundeclub. kurze erklärung,attila lauft uo zwar ganz gut,aber er lauft zu weit lings von mir,darum zupfte ich an der leine wen ich ihn korrigieren muss,bezw helfen will.…cristina47Antworten3'058AufrufeLetzter Beitrag
SITrieb beim Vorsitzen und Apportieren Eine Frage an die Hundesportler unter euch:) Ich möchte beim Apportieren allg. etwas mehr "Speed" hineinbringen. Bis auf das Tempo macht Milo eigentlich alles korrekt. Noch kurz zum Aufbau Wir haben…Silvi40Antworten3'735AufrufeLetzter Beitrag
SIAnmelden einer Prüfung Ich brauche eure Hilfe:D Also, bald wird bei uns die BH1-Prüfung ein Thema sein (wenn wir dann das Fährten noch hinbekommen:D). Was muss ich alles bestellen? Vorallem wo? Und wie ist das mit dem…Silvi2Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag
12.09.2010 in Lohn/SH So, habe mich überwunden und Jasko und mich für die BH2 angemeldet...... Da sind noch einige Kleinigkeiten, die wir üben müssen, aber ich freue mich schon tierisch!!!! Ist sonst noch jemand da?DanishGirl18Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
Windhund macht Obedience Nachdem ich ja letzte Woche das Problem in der Huschu hatte mit dem Frischfleisch kam heute nach Trainingsende die Trainerin auf mich zu und meinte, sie habe über unser Telefonat nachgedacht und sich…Idesiree18Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
19.09. BH/SanH in Embrach Jemand von hier an den BH1 und SanH 1-3 Prüfungen in Embrach?jessy0Antworten968AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?