Kurs Sachenrevier

Silvi

Erfahrener Benutzer
03. Apr. 2009
860
3
0
Ich möchte gerne einen Aufbaukurs im Sachenrevier besuchen. Gibts irgendwo einen aktuellen? Danke für Tipps!

 
Hoi Du

Geh mal auf die TKGS Seite, dort sind laufend Kurse ausgeschrieben. Sachrevier ist sogar schon online und wird unter anderem durch Anny Schmucki und den Herrn Hakenjous ( weiss nicht wie man seinen Namen schreibt :blush: ) geleitet.

Ich hab den Kurs letztes Jahr bei Anny gemacht und konnte viel neues lernen und auch umsetzten. War jetzt gerade wieder eine Woche bei Ihr und es war hammermässig.

Der Tageskurs ist sein Geld wert.

Lg Nati

 
[QUOTE='Mali]Herrn Hakenjous ( weiss nicht wie man seinen Namen schreibt :blush: )geleitet.
[/QUOTE] :D Claude Hockenjos, , Corinne Roggo, Ursi Gerhard, Silvia Sacher, Beatrice Schmutz

geben jeweils Ende Sommerferien einen Ganztageskurs für Sachenrevier, sind alle richtig kompetent

schreib mal: Mail: ursi.gerhard@gmx.ch

 
Silvi ich möchte Dir auf diesem Weg zu deinem HERVORRAGENDEN BH1 Resultat gratulieren - bin nicht sicher ob ichs richtig im Kopf habe aber 298 P von möglichen 300 - WOOOW !!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 
Danke für die Tipps. Werde ich mir sicher anschauen. :thumbsup:

@Pumba: :mail:

 
Ursi Gerhard kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe bei ihr schon zwei Mal einen Sachenrevier-Kurs besucht. Das erste Mal hat sie ihn zusammen mit Claude Hockenjos geleitet und letztes Jahr haben wir vom Verein aus bei ihr privat einen Kurs gebucht. Sie geht super auf die einzelnen "Prombleme" und "Problemchen" ein. Die Methode, das Sachenrevier aufzubauen, gefällt mir sehr. Wir werden im Herbst einen Fortsetzungskurs bei ihr buchen.