Zum Inhalt springen

Begleithund (BH)

Alles rund um BH... Prüfungen, Kurse, Trainings, Fragen usw.

67 Themen1'421 BeiträgeSeite 4 von 4

SIVom Sitz ins Platz Ich bräuchte da mal gute Tipps von den Hundesportlern:D Im Moment sieht unser Platz (vom Sitz) in etwa so aus (etwas extrem gezeigt:)): Bei der Zeit 0.31 sind man genau was ich gerne möchte. Wie…Silvi30Antworten3'496AufrufeLetzter Beitrag
Toller Gehorsam Wie geil ist das denn? Der hat einen hammer Gehorsam.. Das würde ich auch gern lernen xDEileen52Antworten4'108AufrufeLetzter Beitrag
BH - Begleithund wo??? liebe hundefreunde kann mir jemand weiterhelfen? ich suche im raum zürich ein ort, wo ich den aufbau und die prüfung für BH1 machen kann. liebe zürcher, die den BH haben: wo habt ihr trainiert???…anakin7Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Aufbau apportieren Bei Aik, Beagle, war es sehr einfach seine Lieblingsbeschäftigung herauszufinden. Suchen Suchen Suchen und nochmals Suchen:D Bei Funcky, Bulldog, bin ich noch am ausprobieren. Auf dem täglichen…Aik_Funcky24Antworten2'735AufrufeLetzter Beitrag
i proudly present... Die Vorführungen vom Samstag. Dank eures Daumendrücken konnten alle noch im Trockenen ihre Übungen zeigen. DANKE;) Geregnet hats erst, als wir den Grill anschmissen:D Diese Gruppe war zum ersten Mal…Rebecca3Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Begleithund 1 2 3 Macht sonst noch jemand Begleithund mit seinem Hund?shilanova37Antworten3'424AufrufeLetzter Beitrag
BH-Mehrkampf und Sani-Prüfung Am Samstag, 18. April 2009 findet bei uns in Langnau (Kt. BE) unser BH-Mehrkampf und die Sanitätshundeprüfung statt. Mehrkampf: alle BH-Klassen Sanitätshunde: alle SanH-Klassen Anmeldeschluss:…Kiara1Antworten1'179AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?