Begleithund (BH)
Alles rund um BH... Prüfungen, Kurse, Trainings, Fragen usw.
67 Themen1'421 BeiträgeSeite 2 von 4
COeindrehen in fussposition neuhallo zusammen:D ich habe einen 5 monatigen aussie welpen und möchte eines tages bh und agility mit ihm machen.m wir arbeiten an diversen bh übungen und er kann schon unheimlich viel. deshalb möchte…13Antworten1'984AufrufeLetzter Beitrag
LUAGWK Aargauermeisterschaft neuWar jemand von euch auch am AGWK?9Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
MAApportieren, "Hebe", Komme einfach nicht weiter neuHallo zusammen. Ich bin etwas am verzweifeln. Bin nun schon ewig am üben, aber mit meinem Border klappt es einfach nicht. Sie geht wunderbar ins Fuss, wartet, geht zielstrebig zum Apportiergegenstand…11Antworten2'761AufrufeLetzter Beitrag
CHAusschreibungen BH-Prüfungen neuWo finde ich Ausschreibungen zu BH-Prüfungen? Vielen Dank.9Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
SIFussarbeit: schnelles Sitz in die Grundposition - Ideen gesucht neuAlso ich möchte mal wissen, wie ihr das aufgebaut habt. Vielleicht hat ja jemand kreative Tipps für unser "Problem". Mit der Fussarbeit von Milo bin ich grundsätzlich mehr als zufrieden, bis auf…7Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?