12.09.2010 in Lohn/SH

DanishGirl

Erfahrener Benutzer
20. Okt. 2009
588
1
0
So, habe mich überwunden und Jasko und mich für die BH2 angemeldet...... Da sind noch einige Kleinigkeiten, die wir üben müssen, aber ich freue mich schon tierisch!!!!

Ist sonst noch jemand da?

 
Hmm

Ich hätte frei. Ich weiss aber nicht ob ich mit Whyona ne Prüfung laufen soll.

Allenfalls ne BH 1 (irgendwie hängen wir an der fest :D ), oder ich komm einfach zukucken.

Weisst du wann anmeldeschluss ist?

 
Anmeldeschluss ist schon morgen..... Ich werde definitiv auch keine Perfekte Prüfung hinlegen! Aber ich werde mit Jasko einen tollen Tag erleben! Ich treffe mich dort mit zwei Kolleginnen, die auch starten!

 
Das ist ja am A*** der Welt, könnt ich fast meinen Heimatort besuchen. :D Oh je ich glaub ohne Navi bin ich da völlig aufgeschmissen.

Du hast nicht zufällig noch Platz um jemanden mitzunehmen, oder?

 
Keis Problem, ich könnt allenfalls den Freund meiner Mitbewohnerin um das Navi bitten.

Ich überlegs mir mal bis heute Nachmittag.
Mach mir halt im moment vor allem wegen dem Fährten gedanken. Da ich ja komplett neu aufgebaut habe und es jetzt langsam aber sicher konstanter und besser wird (aber halt noch mit viel Futter), will ich mir das eigentlich nicht vermiesen, wenn ich jetzt ne Fährte laufen muss komplett ohne Futter.

Hmm, mal sehen. Ich lass meinen Bauch entscheiden.

 
Ja, das verstehe ich! Wäre natürlich doof, wenn die Aufbauarbeit wegen einer Prüfung futsch wäre!

 
Ist in meinem Nachbardorf :D , vielleicht komm ich mal zugucken.

@whyona: ja, am arsch der welt, aber ein schööööner arsch! 8)

 
Also, mir ist es noch zu früh um mit Whyona schon ne prüfung zu laufen.

Aber ich kuck mal ob ich das navi kriege, dann komm ich kucken.

@minimum
Ich weiss :D bin stolz drauf schaffhauser zu sein.

 
Würde mich freuen, dich zu sehen! Könnte auch etwas moralische Unterstützung brauchen, weil die eine oder andere Disziplin "in die Hosen" gehen wird...... Bubele ist prüfungsschlau...... :D

 
Würde mich freuen, dich zu sehen! Könnte auch etwas moralische Unterstützung brauchen, weil die eine oder andere Disziplin "in die Hosen" gehen wird...... Bubele ist prüfungsschlau...... großes Grinsen
Ja ich hoff ich krieg das Navi, sonst muss ich mir doch mal ein eigenes kaufen, schlecht wärs auf jedenfall nicht, wär eh mal fällig, sonst fluch ich noch ewigs, weil ich nie den Weg finde. :D

Oh, da haben wir auch so eine Kandidatin bei uns in der Gruppe. Im training reviert sie völlig sauber und an der Prüfung schwubbs, lässt sie Wände aus und ab direkt zum Helfer. Die ist ja nicht blöd, weiss ja wo der Kerl steckt. :D

 
Bei mir ist das Sachenrevier der Knackpunkt. Ich habe ihm für den Dienst beigebracht, die Gegenstände zu verbellen.... das wird an Sportprüfungen nicht gerne gesehen und kann massiv Abzug geben. Momentan versuche ich, Jasko im BH-System ruhig zu halten. Mal schauen, ob das bis am 12ten sitzt.

Zudem bedrängt er bei der UO stark bzw. läuft vor..... Im Training klebt er wie ne Eins an meinem Bein.......

Hach, wie langweilig wäre es, wenn alles klappen würde...... :D

 
Na du, schon aufgeregt?

Ich kann leider nicht kucken kommen, bin von meiner Mutter zum essen eingeladen, da die Eltern der Freundin meines Bruders zu Besuch kommen.

Ich wünsche dir aber viel Glück, ihr zwei macht das schon. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen.

Gib dann bescheid wies gelaufen ist, ja?

 
Dabeisein ist alles..... oder wie war das? :D


Fährte war toll.... Schöne Wiese, gute Spur, Jasko hat supi gearbeitet.... 57/60.

Sachenrevier.... naja, damit habe ich ja gerechnet...... ab der Hälfte fing er an, das System auf seine eigene Art zu interpretieren.... und wenn das Holz doch so gut riecht, dann nehmen wir es auch mal kurz in den Fang.... 30/40

UO.... tja, die UO...... *kläff*,*jaul*,*sabber*,*hechel*..... Brust auf Kniehöhe? - Wozu denn das? Anbellen geht viel besser, wenn man vorläuft und schräg mithüpft...... Aaaaaaaaaaaaaaaaargh! - Echt, im Training macht er das nie!!!!!!!!! 85/100

Führigkeit war dann wieder supi! Auch hier die kurze UO-Sequenz eher bescheiden, aber der Rest war toll - auch die Grundpositionen! 93/100


Summa-Summarum: 265/300.... Immerhin 2te von 2en..... *lol*. Und die Siegerin hat ...... genau 266 Punkte!


War aber ein toller Tag mit tollen Hundesportlern, fairen Richtern, guter Küche und supertollem Wetter!

Biggy

 
Original von Biggy

Dabeisein ist alles..... oder wie war das? :D

Summa-Summarum: 265/300...Und die Siegerin hat ...... genau 266 Punkte!
hihihi, gratuliere biggy.... wie war das mit den punkten ?

schon wieder 1 punkt abstand zum nächsten ;)

und cih finds super, dass eine IPO'lerin auch mal ne BH läuft, jawohl :]

 
Sachenrevier.... naja, damit habe ich ja gerechnet...... ab der Hälfte fing er an, das System auf seine eigene Art zu interpretieren.... und wenn das Holz doch so gut riecht, dann nehmen wir es auch mal kurz in den Fang.... 30/40
Ach wer braucht den schon System :D :D Hauptsache alle GS gefunden. :D

Echt, im Training macht er das nie!!!!!!!!!
Das sagen sie doch alle 8) :D :D *duck und schnell wegrenn*

Ich würde sagen das habt ihr doch gutgemacht, gratuliere. =)

@branco

Ja ich find das auch toll. Die BH wird schon etwas unterschätzt. Ich mein die 1 ist ja noch recht easy, aber ab 2 und dann vor allem die 3 ist dann schon nicht ohne.