B.A.R.F./ Frisches Futter
Die Abteilung für Barfer und anderes Frischfutter
162 Themen5'920 BeiträgeSeite 3 von 8
CHMigros bietet frisches Hundefutter an!? neuHallo zusammen Als ich gestern Abend kurz im Migros einkaufen war hab ich zufällig in die Gefriertruhe gekuckt und gesehen, dass Migros "frisches" Hunde-/Katzenfutter anbietet, gefroren und in Kübeln…38Antworten10'343AufrufeLetzter Beitrag
KIBist du ein richtiger Barfer? neuirony: BARF (biologisch, artgerechte,rohe Fütterung) Du weisst, dass Du ein echter BARFer bist wenn....... Du morgens nicht länger einen Kaffee brauchst; der Duft von frischem Pansen ist mehr als…10Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
XUBarfen während Urlaub neuFrage an die Barfer unter euch: Was füttert ihr euren Hunden wenn ihr mit ihnen im Urlaub seid? Wir gehen im Sommer eine Woche mit den Hunden in die Ferien, und wissen noch nicht so recht was wir…10Antworten2'136AufrufeLetzter Beitrag
BEBarfen? neuHallo zusammen, entschuldigung wenn ich etwas naiv frage. Gibt es einen Unterschied zwischen "Barfen" und einfach dem Verfüttern von Fleisch? Wir geben Zorro wie auch früher unserem Hund einfach…6Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?