Zum Inhalt springen

B.A.R.F./ Frisches Futter

Die Abteilung für Barfer und anderes Frischfutter

162 Themen5'920 BeiträgeSeite 3 von 8

Futterzusätze- welche denn jetzt nun? Also, ich blicke da leider nicht mehr durch... Es gibt so viele Zusätze, Vitamine, Mineralstoffe usw... Was ist denn nun sinnvoll? Bisher kriegt Jaro in sein Fleisch-Gemüsemix einfach einen Schuss…Emmaline6Antworten2'020AufrufeLetzter Beitrag
Blut-und Leberwürste Ich war soeben kurz einkaufen und hab gesehen das es wieder Blut-und Leberwürste hat. Ich persönlich mag die nicht. Ich habe mich nun aber gefragt ob ich das meinen Hunden mal füttern könnte. Also…Natascha22Antworten3'979AufrufeLetzter Beitrag
Welpen umstellen auf Rohfütterung Ihr lieben Barf-Experten Im Dezember zieht eine kleine 10 Wochen alte Labi Dame bei uns ein. Bislang wird sie beim Züchter mit Premium Welpen TroFu verköstigt. Von dem gewohnten Futter bekommen wir…NeuHundemami17Antworten2'924AufrufeLetzter Beitrag
Vorurteile BARF Wie ihr wisst bekommen meine Hunde Frischfutter. Sie bekommen vom listenfleisch bis zu lammköpfen alles. Ich habe auch die Bilder dazu hier und ins FB reingestellt. Das nicht jeder toll findet das…Disi44Antworten6'015AufrufeLetzter Beitrag
CHMigros bietet frisches Hundefutter an!? Hallo zusammen Als ich gestern Abend kurz im Migros einkaufen war hab ich zufällig in die Gefriertruhe gekuckt und gesehen, dass Migros "frisches" Hunde-/Katzenfutter anbietet, gefroren und in Kübeln…Chrigula38Antworten10'343AufrufeLetzter Beitrag
BARF-Anfänger - ach, bin ich verwirrt - HILFE !!!! Nachdem ich in diesem Thema megaviel durchforstet&gelesen habe, bin ich nur noch verwirrt und habe totales Chaos im Kopf.... Bis jetzt hatte ich einen Wochenplan, welcher mir vorgeschlagen hatte,…Yve7Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Fragen zu barfen mit sensiblen Hund (Magen-Darm) Hi liebe Barfer... Seit gut 3 Wochen kann ich mich jetzt auch als Barferin bezeichnen, zumindest als Barfneuling. Ich habe mich lange dagegen gesträubt, aber nun sehe ich keine andere Möglichkeit als…Nikit70Antworten9'102AufrufeLetzter Beitrag
[split] Hilfestellung beim Barfen Ja dein beschreib gefällt mir, ich würde nur gerne halt "tier am stück" wie zb ein ganzes huhn geben! Wie oft gibt man die gleiche fleischsorte denn? Kann man zb 2-3 mal huhn, 2 mal kalb, ein mal…Disi64Antworten8'877AufrufeLetzter Beitrag
KIBist du ein richtiger Barfer? irony: BARF (biologisch, artgerechte,rohe Fütterung) Du weisst, dass Du ein echter BARFer bist wenn....... Du morgens nicht länger einen Kaffee brauchst; der Duft von frischem Pansen ist mehr als…Kiss10Antworten2'095AufrufeLetzter Beitrag
Kuh Euter beim Barfen Gibt jemand von Euch Kuheuter? Was ist da das spezielle dran? wie oft gebt ihr das? Habe das im Shop gesehen und irgendwie hats mich eben etwas geekelt. Keine Ahnung warum.:unsure:Loony4Antworten2'072AufrufeLetzter Beitrag
Feine Tonerde beziehen? Da mein Hundezubehörshop kein Lunderland feine Tonerde mehr geliefert gekommen kann, bin ich recht dringend auf der Suche nach feiner Tonerde von Lunderland oder sonstige. Wo kann ich das beziehen?…Loony5Antworten2'608AufrufeLetzter Beitrag
Tierarzt der sich mit barfen auskennt? Hallo zusammen Meine 3 Hunde barfe ich schon seit ein paar Jahren, wobei ich 2 bis 3 Mahlzeiten pro Woche auch mal Fresh, Orijen oder Fenrier gebe. Kennt ihr einen Tierarzt, der sich mit dem Barfen…Petsy11Antworten4'532AufrufeLetzter Beitrag
XUBarfen während Urlaub Frage an die Barfer unter euch: Was füttert ihr euren Hunden wenn ihr mit ihnen im Urlaub seid? Wir gehen im Sommer eine Woche mit den Hunden in die Ferien, und wissen noch nicht so recht was wir…Xulayo10Antworten2'136AufrufeLetzter Beitrag
getrocknete kräuter/blüten ich wende mich mal wieder an die spezialisten unter den barfer(oder frischfütter oder wie auch immer...)hier: ich habe ja noch chinchillas und die kommen bekanntlich aus kargen gegenden und sollen…sighthound2Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
"Schlachtabfälle" - Was kann ich nehmen? Hallo zusammen Wenn wir demnächst wieder Lämmer schlachten, möchte ich zuschlagen bei dem, was sonst in der Tonne landet. Nehmen kann ich sicher Herz Milz Pansen Fett Was noch? Wie verarbeite ich den…GoldieR18Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
alles tiefgefrieren? habe mal eine frage bezüglich früchte/gemüse und deren zubereitung. bis jetzt hab ich täglich alles frisch geraffelt und gemantscht. aber da mein kühlschrank eigentlich fast zu klein ist, wäre es…sighthound15Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
BEBarfen? Hallo zusammen, entschuldigung wenn ich etwas naiv frage. Gibt es einen Unterschied zwischen "Barfen" und einfach dem Verfüttern von Fleisch? Wir geben Zorro wie auch früher unserem Hund einfach…Bettinchen6Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Tschango Barfen? Ich weiss langsam nicht mehr weiter, darum frage ich hier mal die Profis unter Euch. Ich erkläre nochmal kurz: Tschango ist ein 6,5 jähriger Belgiermix, hyperaktiv (diagnostiziert), epileptiker, lebt…spookie0715Antworten2'619AufrufeLetzter Beitrag
Barfer's Best völlig überdosiert... heute mittag verteilte ich den hunden ihre knochen (truten) und ging in den garten um den kot zusammen zu nehmen. dabei sehe ich, die gestern neu aufgemachte büchse barfer's best von canina. zum…sighthound5Antworten1'766AufrufeLetzter Beitrag
Umstellung auf Teilbarf beim älteren Hund Hey Fories, jetz sitze ich schon Stunden am PC und suche nach getreidefreiem Trockenfutter und stöbere mich durch Barfshops. Mir gehen 134584 Gedanken im Kopf herum, wie und WIE SEHR ich Lana's…Alexa21Antworten4'156AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?