B.A.R.F./ Frisches Futter
Die Abteilung für Barfer und anderes Frischfutter
162 Themen5'920 BeiträgeSeite 5 von 8
KIFütterungsempfehlung von 1934 bis heute neuum 1934 "Einige Grundregeln fürs Füttern sind: Futter immer gut durchwärmen, denn eh die Verdauung beginnt muss der Speisebrei auf Blutwärme im Magen gebracht werden. Einige Hunde neigen zum…17Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
BEFrisch Kochen ? neu:DHallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Unsere Hündin Duffy isst am Anfang jedes Trockenfutter, Nassfutter... Aber nach ein paar Tagen frisst sie es nicht mehr... Meine Mutter meint…175Antworten11'021AufrufeLetzter Beitrag
CHgefährliche Knochen neuSo, heute ist mir in meiner bald jährigen "Barfgeschichte" etwas passiert, was ich so schnell nicht mehr erleben möchte... Meite hat ihr z'Mittag bekommen, unter anderem war da ein Pferdeknochen…16Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
FOBarf Shops neuFrage an euch, gibt es schon einen Thread wo alle Barf Shops bzw. Bezugsquellen verlinkt sind eventuell sogar nach Postleitzahlen? Immer wenn ich einen Shop suche durchforste ich ewig das Internet…4Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
FOBarffutter Liste neuhttp://privat.pforster.de/BARF_Futtermittelliste.pdf3Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
NABarfen neuHallo zämme,Bin ja wie einige wissen neben auf suche nach Hund u welcher rasse usw.usw.nun auch natürlich um ernährung gedanken mache.Wie genau gehts mit barfen kann mir mal jemanden erklären wie ich…8Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?