Zum Inhalt springen

B.A.R.F./ Frisches Futter

Die Abteilung für Barfer und anderes Frischfutter

162 Themen5'920 BeiträgeSeite 5 von 8

Hund frisst Fleisch nur klein geschnitten oder gewolft Hallo zusammen Heute Abend wollte ich Mona Lisa ein extra feines Abendessen machen, da wir ein paar stressige Tage hinter uns haben und sie ein mega Schatz war. Also habe ich beim Einkaufen noch…MonaLisa12Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Euro-Zoo-Produkte in der Schweiz Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob es die Euro-Zoo-Produkte auch in der Schweiz gibt? Ich suche das Euro-Zoo-Junior-MixGoldieR0Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Die Kräuterecke Da ich gerne mit Kräutern den Speiseplan meines Hundes bereichere, würde es mich freuen, wenn wir uns ein wenig darüber austauschen könnten. Was füttert ihr so? Warum und wozu? Stellt euer…Christl44Antworten3'687AufrufeLetzter Beitrag
KIFütterungsempfehlung von 1934 bis heute um 1934 "Einige Grundregeln fürs Füttern sind: Futter immer gut durchwärmen, denn eh die Verdauung beginnt muss der Speisebrei auf Blutwärme im Magen gebracht werden. Einige Hunde neigen zum…Kiss17Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
hilfe habe zu viele knochen hab beim metzger fleisch bestellt jeweils 2 kg,hab aber mindestens jeweils 5kg erhalten.wer also interesse hat und knochen oder kehlköpfe möchte soll sich doch bitte bei mir melden,wär ja schade,wenn…yaris5Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Betteln / vom Boden fressen seit wir barfen Hallo ihr Barfer:) Seit etwas mehr als 4 Wochen barfen wir Mona Lisa. Klappt soweit alles gut, nur ist mir aufgefallen, dass sie plötzlich wie ein Staubsauger alles möglich und unmögliche fressen…MonaLisa10Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Füttert ihr Fisch? Hallo zusammen!! Füttert ihr den Fisch roh oder gegart? (und wenn ja welchen, kann man ohne bedenken) da bin ich irgendwie unsicher:(nikitablue21Antworten2'418AufrufeLetzter Beitrag
Futterplan erstellen lassen (Welpe) Hallo Ich würde mir gerne einen Futterplan für Welpen erstellen lassen. Kann mir jemand eine gute Ansprechsperson nennen?GoldieR4Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe bei Teilbarfen Hallo ihr Lieben, Ich beginne nun meine Kleine zu barfen. Besser gesagt Teilbarfen. Nun hab ich mich intensiv im Internet umgeschaut, nach den richtigen Mengen beim Teilbarfen. Leider hab ich…chopsi8Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
BEFrisch Kochen ? :DHallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Unsere Hündin Duffy isst am Anfang jedes Trockenfutter, Nassfutter... Aber nach ein paar Tagen frisst sie es nicht mehr... Meine Mutter meint…Bell175Antworten11'021AufrufeLetzter Beitrag
Kotzen von Barf? Hallo Leute Wie einigen von euch vielleicht mitbekommen habe, barfe ich Eileen seit letzem Montag. Anfangs war sie richtig begeistert, aber in letzer Zeit ( vorallem seit dieser zweiten Woche) schaut…Eileen43Antworten3'132AufrufeLetzter Beitrag
"Angst" vor der Fütterungsumstellung Guten morgen zusammen. Ich habe mich "eigentlich" soweit entschieden, meine (unsere) Wuffis auf BARF umzustellen. Ich habe mir auch ein buch gekauft und bin fleissig darin am lesen. Trotzdem habe ich…Laska201018Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
CHgefährliche Knochen So, heute ist mir in meiner bald jährigen "Barfgeschichte" etwas passiert, was ich so schnell nicht mehr erleben möchte... Meite hat ihr z'Mittag bekommen, unter anderem war da ein Pferdeknochen…Chrigula16Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
FOBarf Shops Frage an euch, gibt es schon einen Thread wo alle Barf Shops bzw. Bezugsquellen verlinkt sind eventuell sogar nach Postleitzahlen? Immer wenn ich einen Shop suche durchforste ich ewig das Internet…Foxy4Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Suppenhuhn verfüttern? Hallo ihr Lieben Habe die Suchfunktion genutzt und leider nichts gefunden. Habe meinem Freund letzens die Bilder von Pixxels "Pouletorgie" gezeigt und er war hellbegeistert! Jetzt war er ja gestern…jeblo25Antworten2'770AufrufeLetzter Beitrag
Giftige Lebensmittel/ Lebensmittelanteile Ich "Barfe" eine Malzeit am Tag, habe das Buch Natural Dogfood in dem ich mich Informiere. Was mit aber irgendwie zur Sicherheit fehlt sind Angaben über gifitge Anteiel. Habe mal gelesen dass…Neofelis2Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
FOBarffutter Liste http://privat.pforster.de/BARF_Futtermittelliste.pdfFoxy3Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Teilbarfer, wie füttert ihr? hallo ihr lieben wie teilbarft ihr? was für Fleisch gebt ihr? wann trofu/nafu wann frisch? wieviele mahlzeiten pro tag? habt ihr einen fasten oder einen fleischfreientag? was gebt ihr für zusätze?…jeblo52Antworten3'368AufrufeLetzter Beitrag
Frischfleisch - gefriergetrocknet Hallo Ich habe per Zufall im Internet entdeckt, dass man in Deutschland Frischfleisch zum Barfen kaufen kann, welches gefriergetrocknet wurde. Sie lässt sich das Problem der Lagerung, extra…sibyllemarion15Antworten2'219AufrufeLetzter Beitrag
NABarfen Hallo zämme,Bin ja wie einige wissen neben auf suche nach Hund u welcher rasse usw.usw.nun auch natürlich um ernährung gedanken mache.Wie genau gehts mit barfen kann mir mal jemanden erklären wie ich…naïs8Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?