Zum Inhalt springen

B.A.R.F./ Frisches Futter

<p>Die Abteilung für Barfer und anderes Frischfutter</p>

162 Themen5'920 BeiträgeSeite 8 von 8

Welches B.A.R.F Buch?Halli Hallo ihr Barfer, da ja letzte Woche angeregt über dieses thema gepostet wurde und mcih dies jetzt doch sehr interessiert, möchte ich gerne ein Buch über die Rohernährung für Hunde kaufen um…Idesiree·15Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
Djangos Barf ErlebnisGlaub mein Töchterchen will Django Barfen.Die gute Dame hat vorhin etwa 100g Rindfleischhack mit Django geteilt 8o:D da geht man kurz aufs Klo und dann hats nur noch Zweidrittel Hack in der…chroetli74·3Antworten1'769AufrufeLetzter Beitrag
GoldenwayHey Leute Vor geraumer Zeit kam hier mal die Frage auf woher Goldenway das Fleisch bezieht. Auf der Homepage steht nur: "Wir berücksichtigen inländische Lieferanten". Ich habe heute mal explizit…Iago·41Antworten8'189AufrufeLetzter Beitrag
Blutbild bei gebarften HundenKann mir jemand sagen, was genau bei einem Blutbild eines gebarften Hundes ausgewertet wird? Und hatte dabei schon mal jemand einen "schlechten" Wert, bzw. wurde schon mal bei jemandem ein Mangel…susi + strolch·8Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
BARF-LektüreHallo zusammen Ich lese gerade das Buch *das Kräuterhandbuch für Hund und Katze* von Juliette de Bairacli Levy Klappentext: Hunde- und Katzenbesitzer sind zunehmend besorgt über die Qualität und…nati·3Antworten2'012AufrufeLetzter Beitrag
KIMäuseHabe mich schon oft gefragt, warum noch keiner der Katzen-Barfer auf die Idee gekommen ist, jetzt also doch http://www.futter-fundgrube.de/goshop/index.php?cat=c201_Eintagsk-ken---M-use.html Hmmm ich…Kiss·15Antworten3'584AufrufeLetzter Beitrag
Alles über BARFHier für die,die sich nicht sicher sind eine Tolle Informationsseite. http://www.barfers.de/ oder auch unter Drei Hunde Nacht im google einegeben. Einer von den Besten BARFER seiten im…Mäuserich·4Antworten1'934AufrufeLetzter Beitrag
Sind Haselnüsse gesund?Vor Kurzem waren wir in einer Gartenwirtschaft, da hat Beli Haselnüsse für sich entdeckt. Und seit dem sucht sie richtig danach und frisst sie. Meistens lässt sie die Schale liegen. Zum Glück; ich…Simi·4Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Spinat FlockenHallo zusammen! Heute war ich wieder mal in einem Hundeladen und habe mir einen Beutel Spinatflocken gekauft. Sie sehen aus wie getrocknete kleingehackte Spinatblätter (ähnlich wie der getrocknete…nati·8Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
Wie gesund sind Karroten (Rüebli) für Hunde?Ich wollte mal fragen wie gesund eigentlich die Karrotten (Rüebli) für Hunde sind. Füttert ihr überhaupt euren Hunden Rüebli? Anda liebt Rüebli heiss und bekommt jeden Tag 2. Eins am morgen und eins…Anita mit Anda·22Antworten5'017AufrufeLetzter Beitrag
Hundefleisch/HundeschmalzHallo zusammen Ist wohl etwas makaber dieses Thema in die Ernährungssparte zu tun, aber ich wusste sonst nicht wohin damit.... Habt ihr gewusst, dass der Verzehr von Hundefleisch in der Schweiz legal…Leyla·12Antworten7'198AufrufeLetzter Beitrag
RAFleischbeschaffung /BARFHallihallo Ich geb zu, ich bin zu faul um alle Ernährungstread´s zurchzulesen, also entschuldige ich mich schon mal im voraus, falls es dieses Thema schon gibt:oops: Ich ernähre meine Hunde nun seit…ralta·39Antworten9'384AufrufeLetzter Beitrag
FARohfütterungGibt es Anbieter in der Schweiz, die einem Rohfleisch für Hunde zuschicken?Fabienne·1Antworten1'853AufrufeLetzter Beitrag
HHWorkshop mit dem Thema, gesunde HundeernährungHallo Hofi's nächster Workshop mit dem Thema: die gesunde Ernährung unserer Hunde findet am 6. Oktober 2007 in Pfungen statt geplant ist ein Workshop für Einsteiger, sowie separat ein WorkshHofi's Hundeplausch·0Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
HHdie gesunde Ernährung unserer HundeHallo Heute war ich wieder einkaufen, u.a. auch etwas an Fleischvorrat für unsere Hunde. Ich sichtete schon mal etwas in der Kühltruhe, was so nach Lammkopf aussah. Heute hatte es wieder von den…Hofi's Hundeplausch·27Antworten6'120AufrufeLetzter Beitrag
Schaf barfenHallo zusammen Ich bin ja bezüglich Barf ein ziemlicher Anfänger.... Ich barfe seit zwei Monaten, hauptsächlich begonnen wegen Lloyd, inzwischen profitieren aber alle drei Hunde davon... Nun stellt…Patch·4Antworten2'219AufrufeLetzter Beitrag
HHDie etwas andere Art einer gesunden Ernährung unserer HundeVoranzeige Am 20.Jan.2007. findet in Pfungen ein Workshop statt, da wird das Thema, gesunde Hundeernährung ins Programm mit einbezogen Der Workshop dauert ca. 3 Std. von 14:00Uhr bis 17:00Uhr Dabei…Hofi's Hundeplausch·1Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
EDFleisch Füttern ?Hallo Liebe Hünderer/innen Über die Fütterung von Fleisch ob Roh oder Gekocht, Streiten sich viele Halter, doch man sagt doch das wen ein Welpe Rohes Fleisch zu essen bekommt, helfe es dem Tier die…Eda·24Antworten7'303AufrufeLetzter Beitrag
PABarfHallo ihr Hundler und Katzenbesitzer. Gibt es hier im Fourm zufällig Leut die ihre Katzen bzw. Hunde barfen (mehr dazu auf meiner Seite http://rasberger.mine.nu/ dann Gesundheit, dann Ernährung. Dort…Paul·6Antworten3'142AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?