Hofi's Hundeplausch
Erfahrener Benutzer
Hallo MarianneDann habe ich im September 06 mit Teilbarf angefangen und innert 3 Wochen sprühte Skipper wieder vor Temperament und Lebensfreude... Ehrlich gesagt, war ich selber überrascht, dass Futter derart viel bewirken kann! Seitdem habe ich diese Fütterung (morgens Trofu Fenrier, abends Barf) beibehalten und Skipper ist wieder das alte Powerpaket, trotz Antiepileptika...
Jetzt eine weitere Frage :lol:
Wie kamst du denn auf dieses "Teilbarf", hast du einen super TA, der dich hier berät, oder andersrum, wo holst du dir die Infos über diese etwas andere Ernährung :roll:
Bei einem "kranken" Hund muss man ja bestimmt noch einiges berücksichtigen bei der Ernährung :roll:




