Barfen während Urlaub

Xulayo

Erfahrener Benutzer
09. Okt. 2011
736
30
0
38
Frage an die Barfer unter euch: Was füttert ihr euren Hunden wenn ihr mit ihnen im Urlaub seid?
Wir gehen im Sommer eine Woche mit den Hunden in die Ferien, und wissen noch nicht so recht was wir ihnen in dieser Zeit füttern sollen. Wir werden in einem Hotel wohnen. Die Hunde fressen ca 1kg Fleisch (pro Hund) am Tag, die Mengen sind also recht gross. Büchsenfutter kommt für uns nicht in Frage.

Liebe Grüsse, Lea

 
Ich hohl im supermarkt was... Huhn, herzen, fisch usw... Ist ja "nur" ne woche... Oder nen minikühler mitnehmen :)

 
kommt gar kein Fertigfutter in frage oder einfach keine Dose?

 
@ Disi: hab ich mir auch überlegt, aber die 2kg Fleisch am Tag werden wohl recht teuer kommen, nicht?

@ Magi: Sonst Fertigfutter käme schon in Frage, einfach keine Dosen.

 
Es gibt ja dieses Barf to go oder diese Würste die ungekühlt haltbar sind.

NaFu gäbs sonst auch noch in anderen Verpackungen, nicht nur Dose. Man muss nur suchen :D

 
Die Barf-and-more Dosenmenüs haben wir schon ausprobiert und finden sie als kurzfristige Ferienlösung ok.
Allerdings bevorzuge ich es, wenn immer möglich, das gewohnte Frischfleisch mitzunehmen... In unserem Hotel letzten Sommer stand uns im Zimmer ein kleiner Kühlschrank mit Gefrierfach zur Verfügung. Für uns perfekt, für euch wär's sicherlich zu klein. Aber, frag doch in dem Hotel mal an, ob sie euch einen Platz im grossen Gefrierer in der Hotelküche für das Futterfleisch geben können? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

 
Danke für eure Vorschläge. Hab mich grade nochmals mit meinem Freund beraten. Wir haben uns jetzt dafür entschieden, doch am Ferienort das Fleisch frisch zu kaufen und gefriergetrocknete Gemüseflocken mitzunehmen. Kommt vielleicht etwas teurer, aber so müssen wir die Hunde nicht extra umstellen. Diese Barf to go Würste haben auch noch gt ausgesehen, kommt vielleicht auch mal in Frage. Liebe Grüsse, Lea

 
wir waren ja gerade 5 Tage in Italien, da haben wir Mona Lisa die Herrmann's Bio Frischebeutel gefüttert. Für uns ideal, da 1 Beutel eine Mahlzeit ergibt und die Beutel einfach sind zum mitnehmen. Sie hatte jeden Tag ein anderes Menü und liebte alle davon. Zudem haben wir Allfarm Fresh mitgenommen, als Leckerli und für unterwegs und natürlich Kausachen. So ging das wunderbar.

In Deinem Fall finde ich aber die Idee von Mirea gut, frag doch Mal im Hotel an, ob Du eine grosse Kühltasche mit TK-Fleisch bei denen im TK deponieren kannst. Und sonst halt frisch vor Ort im Supermarkt kaufen. Je nachdem wo Du hingehst ist das nicht teurer als hier.