Zum Inhalt springen

B.A.R.F./ Frisches Futter

Die Abteilung für Barfer und anderes Frischfutter

162 Themen5'920 BeiträgeSeite 2 von 8

Wie umstellen von Trofu auf Barf Hallo zusammen, Emely, eine ehemalige Strassenhündin ist bei uns eingezogen.:) Sie ist ca. 1Jahr alt, leider riecht sie stark nach Hund, darum möchte ich ganz schnell auf Barf umstellen. Wie mache…Moira22Antworten4'040AufrufeLetzter Beitrag
TIAusschlussdiät - wie barfen? Hallo zusammen Meine Französische Bulldogge Pixie hat vermutlich eine Lebensmittelallergie und wurde deshalb auf eine Aussschlussdiät gesetzt. Das heisst, sie darf bis im August nur noch Pferd und…TInaTeekanne1Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
Grössere Fleischstücke/Knochen schmackhaft machen? Huhu Ihrs Huch da ist man mal ne Woche off und Zack! neues Design:ugly: Anyway, Liam hat beim essen eine Mode, die mich mal wunder näme ob das noch jemand mit seinem Hund hat. Vorab, er wird seit 2…LiaLin7Antworten2'444AufrufeLetzter Beitrag
Knochiges Hallo zusammen Leider kann ich meine Bande nicht komplett barfen. Trotzdem gibt es ab und zu mal Frischfleisch. Kürzlich gab mir eine Kollegin einige gefrorene Hühnerhälse mit. Sowohl Dasty wie die…dixi13Antworten3'187AufrufeLetzter Beitrag
NaturaDog Hallo zusammen Brauche mal eure Erfahrungswerte. Ich habe vor ein paar Monaten im Fressnapf eine NaturaDog Barf Wurst zum Testen gekauft. Habe kurz darauf meinen Dreien davon gegeben. Mein Eindruck…dixi19Antworten6'820AufrufeLetzter Beitrag
B.a.r.f. hallo zusammen regelmässig stolpere ich über den begriff B.A.R.F., stöbere hie und da auch mal im netz darüber nach, kenne aber niemanden, der dies praktiziert und seinen hund nach BARF füttert. HAT…Sarii1'005Antworten59'763AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrung Swiss Bones Hallo zusammen Eine Kollegin von mir füttert ihre Hunde seit längerer Zeit Barf von Swiss Bones. Aufgrund der weiteren Distanz wurde sie angefragt, ob sie in Zukunft Verkaufsstelle werden möchte.…dixi4Antworten3'212AufrufeLetzter Beitrag
Eintagsküken verfüttern? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der Verfütterung von Eintagsküken?chroetli7487Antworten8'829AufrufeLetzter Beitrag
XUFleischlose Snacks Hallo:) Xulayo hat Hunger. Immer. Nun suche ich nach Zwischenmalzeiten oder Snacks die keine tierischen Proteine enthalten, da er von diesen sonst zuviele bekommt. Schon probiert und für bäääh…Xulayo13Antworten2'166AufrufeLetzter Beitrag
Pansen -> Purinwert? Hi zusammen, ich setze mich schon mal mit der Purinarmen Ernährung auseinander, da ich ja evtl. einen Dalmi kaufen werde. Da sie eine Veranlagung zu Uratsteinen (Blase) haben, füttert man sie…Romaine und Harley5Antworten3'854AufrufeLetzter Beitrag
Futter kochen? Hallo zusammen! Mein Pudel, 5 j., 5,5kg hat eine Futtermittelallergie. Seit ca. einem Jahr koche ich nun das ganze Futter, nachdem das Barfen gescheitert war. Er frass es einfach nicht oder einige…Suesa14Antworten2'391AufrufeLetzter Beitrag
Lunge, Luftröhre täglich? Hallo zusammen!:) Ich habe mal eine Frage, wäre schön wenn sie mir jemand beantworten könnte.:-P Ich möchte unsere Hunde umstellen auf 50% BARF und 50" TroFu. Jetzt bekommen sie immer TroFu.. Ich…Nicky8812Antworten2'227AufrufeLetzter Beitrag
Immer dünner Hallo zusammen Ich barfe meine zwei Monster seit rund drei Monaten. Sie lieben es und ich habe nach anfänglichen Schwierigkeiten richtig Spass am Zubereiten der Mahlzeiten bekommen. Zurzeit füttere…Kojote20Antworten3'757AufrufeLetzter Beitrag
Fragen wegen Knochen Tagchen Ich hätte mal eine Frage. Ich habe Charlie letztens ein knochiges etwas gegeben, war wohl irgendwas mit Wirbeln, weiss aber nicht von welchem Tier. Nun hatte er bis gestern immer wieder…JessesGirl17Antworten2'480AufrufeLetzter Beitrag
Pferdefleisch Wer von Euch seinen Hunden Pferdefleisch anbietet, sollte dies hier kennen. 20 Minuten Online - Der wahre Skandal ums Pferdefleisch - News ca 80% des "schweizer " Pferdefleisches stammt aus Kanada…chimbazi17Antworten3'202AufrufeLetzter Beitrag
12.09 Barf Seminar in Rothenburg LU Buonviando (Branco) hält in der Hundeschule Dog4you einen interaktiven Vortrag über's Barfen. Es sind alle herzlich willkommen:)Turbokäthy18Antworten2'681AufrufeLetzter Beitrag
Grüner Spargel Kann ich Hunden grüner gekochter Spargel füttern? Ich weiss er könnte harntreibend wirken. Spricht was dagegen?Natascha3Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
AYProblemechen mit Opas Ernährung Hallo ihr Lieben Ich bin ja nun schon länger eine ziehmlich stille Leserin bei euch und nun mächte ich euch um euren Rat bitten. Mein Jacki Turbo (war früher;-)) ist nun schon 14Jahre und seine…Andrea und Yasu17Antworten2'964AufrufeLetzter Beitrag
Übergewicht Hallo zusammen Ich war zwar schon lange nicht mer aktiv im Forum, aber mitgelesen habe ich immer mal wieder.:) Jetzt brauche ich aber euren Rat. Seit ca 3 Monaten werden meine zwei Süssen gebarft.…Laska201013Antworten2'611AufrufeLetzter Beitrag
TK war 48h nicht ganz geschlossen :-( Habe eine Frage an euch.. Mein Tiefkühler mit dem ganzen Fleisch für Jaro war die letzten 48 Stunden nicht ganz verschlossen.. Das Fleisch ist noch gefroren, aber die äusserste Schicht ist natürlich…Emmaline13Antworten2'351AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?