Alltag mit und für den Hund
<p>Der normale Alltag mit einem Hund und für den Hund. Allgemeine Diskussionen, Geschichten, Informationen und mehr haben in diesem Forum platz.</p>
437 Themen18'130 BeiträgeSeite 17 von 22
MALefzen hochziehen und Zähne zeigenIch hab mal eine Frage, weil ich die Körpersprache von Matti grad echt nicht interpretieren konnte. Es ist schon 2 mal passiert, dass ich nach Hause kam und Matti anstatt mich wie üblich freudig und…33Antworten3'351AufrufeLetzter Beitrag
SCVermenschlichung vom Hundhallo zusammen, ich werde jetzt ein sehr sehr heikles thema anschneiden und ich weiss jetzt schon das das zimlich ein gezicke geben kann,denoch möchte ich wissen wie ihr zu dem steht. Ich habe schon…255Antworten14'238AufrufeLetzter Beitrag
DSAlter Mann mit HundBin soeben zurückgekommen von unserem Abendspaziergang.. Unterwegs Traffen wir auf einen Senioren mit seiner jungen Deutschen Schäferhündin... Da der Weg ziemlich geradeaus verläuft sah ich Ihn schon…64Antworten5'105AufrufeLetzter Beitrag
JEWurfbox, Wurfkiste: ist Bedarf vorhanden?Hallo zusammen! Ich möchte mal eine Frage in die Runde werfen. Als gelernte Schreinerin habe ich mir überlegt, dass ich Wurfkisten herstellen und diese verkaufen könnte. Was meint ihr? Besteht…6Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?