Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Treffen

421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·

Guest
...weil ich bis Morgen die Reservation definitiv zu oder absagen muss, wäre mir einfach mal wichtig heute einen Entschluss zu fassen...das geplante Welcoms Buffet an der Talstation, wäre nämlich draussen geplant, weil sie nicht so viele Hundis im Restaurant haben können. Auch die auf der Frutt, müssten Bescheid haben...

Jade
Also ich wäre dafür dass wir das Treffen einfach auf (ende) nächsten Monat verschieben, dann sind die Temperaturen auch wieder ganz anderst *hoff*

Oh aber bitte bitte nicht aufs letzte Aprilwochenende. Da bin ich in Deutschland und ich möchte sehr gerne dabei sein

Guest
würde ich auch meinen... =)

Ziggy
Bei solch einem wetter wäre ich auch für verschieben. ;)

Habe ich mich überhaupt angemeldet?

OK mein Ömchen schafft solche Tagestouren eh noch nicht.
Auf dem Fitness-Level habe ich sie noch nicht. Von daher wäre es am sonntag eh zu lang und ich müsste absagen.

Aber gegen einen Spontan-Spaziergang so 2-3 Stunden hätte ich nichts einzuwenden. :)

Jade
Ich schreib mal Niina eine SMS und frag sie wegen dem Absagen. Danach können wir gleich anfangen uns um ein neues Datum zu streiten :D

Guest
jep, gute Idee

Matti
Sms brauchts nicht mehr (ausser du hast mir schon eines geschrieben, mein Handy liegt oben).
Dann verschieben wir es und planen eine kürzere Tour irgendwo sonst. Ich werde dann aber nicht teilnehmen und erst das nächste Mal wieder mitkommen. Sharon, würdest du Fabienne (wenns nicht zentraler ist) und mich vertreten?

sighthound
ich komme auch nur, wenn es für mich einigermassen zentral ist... weil ich keine 2 stunden fahren möchte für einen gewöhnlichen spaziergang...dann geh ich lieber wieder kleine whipplis anschauen... :P

Matti
Der erste Post wurde aktualisiert!

lionfish
Wir würden auch an einem kleineren Treffen teilnehmen :)

sighthound
wo solls denn stattfinden? hat jemand ideen?

Matti
Alpnach (noch Obwalden, aber andere Seite), Halsiberg, Meiringen... das wär so rundum

sighthound
hui, hasliberg/meiringen ist mir zu weit...

lionfish
hmmm.. der Brünig hats dann auch noch in sich, wenn er verschneit ist...

Sa84
Also wenn das nächste Treffen nicht an einem Sonntag wäre,bin ich auch dabei... Und wenns Montag-Freitag ist spiele ich auch Taxi ab Bern :-) oder falls Samstag Taxi ab Aarau oder so

Chrigula
Oh! Wenn das Treffen nun doch nicht am 14. März stattfindet (wo ich nämlich in den Ferien bin :D ) kann ich evtl. trotzdem daran teilnehmen, das wär ja super :) gibts denn schon ein Verschiebedatum...?

Fragt eine müde Frau C. *gähn*

Jade
@sa84
Hmm das ist blöd... denn montags-samstags müssen viele hier arbeiten, deshalb suchen wir uns eigentlich immer einen Sonntag aus. Also falls es im April stattfinden würde wären diese Daten möglich

04.04
11.04
18.04
25.04

Ich könnte aber jeweils nur am 4. und 18. Die Samstage würden bei mir auch kein Problem sein

Guest
machen wir doch am besten eine Daten-Abstimmung...

Jade
Wird sicher noch von Niina gemacht. weiss eben nicht ob sie in diesemThread abstimmen möchte oder einen eigenen dafür auftum soll. Aber es pressiert ja grad nicht so

Guest
Original von Jade

Aber es pressiert ja grad nicht so
genau =)

Seite 15 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema