Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Treffen

421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·

Mareike1492
he Niki, na mal sehen was wir da machen können.
Vieleicht haben wir ja dann lust...
wie geht es euch drein? Wie war es beim doc?

tj82
schönes Wetter ist bestellt :]

Guest
Original von baliginaroxy

Wir melden uns auch mal an:

Gina und Roxy mit Marija

Bestellt schönes Wetter... :D :D
ich hoffe, Petrus hat meine Bestellung zwecks Wetter bekommen ;) ...denn sonst wird es nix...

baliginaroxy
Das finde ich toll von Euch, dass ihr die Bestellung so rasch weitergeleitet habt. Danke, das macht ihr super gut... Weiter so... :D :D

Matti
*upupup*

Luna
Na nach diesem Wochenende wird es wohl bis zum nächsten noch förig genung Schnee haben. Hoffe das Wetter macht dann auch mit!

Guest
...das hoffe ich auch...blauer Himmel, Frühlings Temparaturen und Schnee, das wäre meine Bitte =)

sighthound
wir kommen übrigens mit allen 3 dogies. nastassjas läufigkeit klingt ab und bis sonntag sollte das kein thema mehr sein, gebadet wird vorher auch noch... :D

Luna
Super! *freu*

Guest
supii Conny :) hoffentlich ist es auch schön...bitte, bitte, bitte

sighthound
jep, das hoffe ich auch...kann nämlich nur diesen sonntag...sonst immer samstag nachtdienst... :(

ted
Guest
hihihi der ist gut... :D

sighthound
na, das ist ja mal eine gute sache, andi...

Jade
Original von catba

...das hoffe ich auch...blauer Himmel, Frühlings Temparaturen und Schnee, das wäre meine Bitte =)
Streich den Schnee und dann sind wir uns einig. Dieses besch****** weisse Pulver nervt mich langsam.

Ich freu mich jedenfalls wenn mir mal wieder einTreffen haben was eher einer Schlammschlacht gleicht, wie im Wehntal :D

Guest
...es wird garantiert noch eine Menge Schnee haben auf der Frutt :D ...besser du freundest dich für diesen Tag nochmals an :D

Jade
Jaja einmal wird schon noch gehen, es soll einfach hier nicht mehr schneien. Ist ja furchtbar

Jade
Köönnte noch jemand angeben was man ins Navi eingeben muss? Und was ist wenns kein schönes Wetter hat, gibts eine Ausweichmöglichkeit?

Guest
Fabienne du musst Stöckalp eingeben

http://map.search.ch/stoeckalp

wenn es nicht schönes Wetter ist...mhhh

Matti
Wenn das Wetter schlecht ist, gibts kein Treffen, so wars gedacht.

Meine Wetterbestellung seht ihr übrigens hier (ich hoffe sie passt): http://www.wetter-bestell-dienst.de/bestellungen_ansehen.php?lang=de&tag=14.03.2010#bestellung_6230

Seite 13 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema