Offizielles Hundi.ch Treffen
421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·
Guest
...eine Möglichkeit wäre, für die welche Wettersicher sind, eine Runde um den Rotsee ( ca. 1,5 Stunden)
http://map.search.ch/rotsee
http://map.search.ch/rotsee
baliginaroxy
Im Winter ist es normal, dass es Schnee hat Fabienne... ;)
Jade
Ja das hab ich jetzt nicht gewusst :P
Wir hatten einfach die letzten beiden Wochen so ein schönes Frühlingswetter... da hängs einem zumHals raus wenns wieder schneit
Wir hatten einfach die letzten beiden Wochen so ein schönes Frühlingswetter... da hängs einem zumHals raus wenns wieder schneit
Shorty
Cathi ich komme nicht zu viel schnee für mich du weisst ist nicht gut für mich .
baliginaroxy
hi hi. Dachte ich mir doch, drum hab ich Dich kurz aufgeklärt... ;)
Ich finde es schön, obwohl ich mir für meine Reise nach Italien auch anderes Wetter wünschen würde. Wäre sicher besser, aber man kann es sich ja nicht aussuchen... :)
Ich finde es schön, obwohl ich mir für meine Reise nach Italien auch anderes Wetter wünschen würde. Wäre sicher besser, aber man kann es sich ja nicht aussuchen... :)
Anita mit Anda
Mal noch ne Frage: Fahren wir von Stöckalp mit einer Gondelbahn auf die Frutt oder ist es Sessellift? Auf map.search hat es beides. Gondel ist für Anda kein Problem. Sessellift eher da sie es nicht kennt...
Guest
wir fahren mit der Gondelbahn =)
Anita mit Anda
Ah super.... Dammit wäre unser Problem gelöst... Hätte nicht gewusst wie sich Anda auf dem Sessellift angestellt hätte... =)
Matti
Ich wüsste übrigens nicht, wie ich mit Matti Sessellift fahren sollte... wie stellt man das an?
Ich glaube mein Superdoggy würde mir glatt aus Panik entweder untendurch rutsch oder eine Satz darüber nehmen...
Ich glaube mein Superdoggy würde mir glatt aus Panik entweder untendurch rutsch oder eine Satz darüber nehmen...
Pixel-Paws
Original von Niina mit Mattigut festhalten und brustgeschirr eng schnallen, damit du ihn wieder hochziehen kannst, falls er dir raushüpft. ;)
Ich wüsste übrigens nicht, wie ich mit Matti Sessellift fahren sollte... wie stellt man das an?
Matti
Ihhh, ne, das wäre mir zu gefährlich!
Ehm, kleiner aufruf: Fährt jemand über Bern und könnte Matti und mich mitnehmen?
Niki würde uns in Aarau aufgabeln, es wäre aber natürlich cool, wenn wir direkt von Bern aus fahren könnten. Sonst nehme ich Nikis Angebot gerne an!
Ehm, kleiner aufruf: Fährt jemand über Bern und könnte Matti und mich mitnehmen?
Niki würde uns in Aarau aufgabeln, es wäre aber natürlich cool, wenn wir direkt von Bern aus fahren könnten. Sonst nehme ich Nikis Angebot gerne an!
Luna
hmmm die Wettervorhersage für Sonntag ist glaube ich nicht gerade die beste... Ich hoffe die täuschen sich und es ändert noch!
Guest
also liebe Teilnehmer des Hunditreff auf der Frutt...es sieht für Sonntag nicht so gut aus :( die Prognosen melden Bise und Schneefall, da wir dort oben auf 2160 m.ü.M. sind, könnte es recht ungemütlich werden...was meint ihr dazu?
Evt. verschieben auf etwas wärmere Temparaturen und für die die lust haben, ein spontaner, kürzerer Weg wählen...sagt was ihr denkt...
Evt. verschieben auf etwas wärmere Temparaturen und für die die lust haben, ein spontaner, kürzerer Weg wählen...sagt was ihr denkt...
sighthound
in dem fall wäre ich auch für verschieben und was kleiners irgendwo machen...
Luna
Ja habe es auch gesehen mit den Prognosen. :( Schade! Aber da ich sowieso diesen Tag frei behalten haben würde ich auch wo anderst hin kommen.
Mal schauen was Niina noch meint?
Mal schauen was Niina noch meint?
Guest
...wäre mir auch am liebsten =) was meinen die andern...
Jade
Wenn der kürzere Treff etwas zentraler ist komme ich auch gerne. Aber bei diesemetter möchte ich doch nicht sooo weit fahren. Aus das Meeting am Samstag steht bei mir auf der Kippe :( sch**** Schnee!!
Guest
ja, es ist wirklich zum Ko.....habe immer so Kopfweh von der Bise...
Luna
Ich würde aber fast meinen, dass wir in der selben Richtung ein abgewandeltes Treffen machen, für alle die sich angemeldet haben, haben sich wegen oder für diese Region angemeldet.
Jade
Ja das simmt auch wieder, dann wäre ich aber nicht dabei da es mir bei Schneefall ja eher ums fahren geht.
Ansonsten könnten sich die, die eher aus meiner Region kommen auch einfach so zum Spaziergang treffen
Ansonsten könnten sich die, die eher aus meiner Region kommen auch einfach so zum Spaziergang treffen
Seite 14 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema