Offizielles Hundi.ch Treffen
421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·
sighthound
super, jade; ich kann nur am 11. und am 25. 8o :(
chroetli74
So wies aussieht wäre ich dann nie mit von der Partie.Da mein Mann meist am Sonntag und auch viele Samstage arbeitet... ;(
Luna
Jep würde selbstverständlich vertreten. :)
Hoffe aber trotzdem, dass es nicht so weiterschneit. Also 2,3 Vorschläge vielleicht auch eher Richtung Mitte, wo wir uns so um 13.30 Uhr zu einer Runde treffen können.
Hoffe aber trotzdem, dass es nicht so weiterschneit. Also 2,3 Vorschläge vielleicht auch eher Richtung Mitte, wo wir uns so um 13.30 Uhr zu einer Runde treffen können.
Luna
Cathi hat mal Rotsee vorgeschlagen und ich fände das eine gute Idee. Was meinen die, die sich eigentlich für die Frutt angemeldet haben dazu?
Das Datum für den April können wir ja nach diesem Treffen abmachen.
Das Datum für den April können wir ja nach diesem Treffen abmachen.
Guest
ja, der Rotsee wäre nicht schlecht...1,5 Stunden rundherum und da es nicht so tolles Wetter ist, hat es wohl auch nicht so viele Leute
http://map.search.ch/rotsee
Leute meldet euch, was meint ihr, ander Vorschläge...sonst gehe ich ans Agimeeting :D
http://map.search.ch/rotsee
Leute meldet euch, was meint ihr, ander Vorschläge...sonst gehe ich ans Agimeeting :D
Silvi
Kleiner hinweis: rotsee ist Naturschutzgebiet, denke nicht, dass die Leute so große Freude an so vielen freilaufenden Hunden haben.. Will nichts schlecht machen!
Luna
@catba --> PN :)
Also ich warte mal bis heute Abend auf Vorschläge und werde dann einen Ort festlegen. Danach bitte dann nochmals Bescheid geben wer alles kommt.
Also ich warte mal bis heute Abend auf Vorschläge und werde dann einen Ort festlegen. Danach bitte dann nochmals Bescheid geben wer alles kommt.
Sa84
Schade dann werde ich wohl auch nie ein Treffen erleben naja
sighthound
ich warte ab wo das treffen stattfindet und entscheide dann.
chroetli74
Original von Sa84machen wir doch ein Ego-mini-hunditreff ;) :D
Schade dann werde ich wohl auch nie ein Treffen erleben naja
Matti
Genau, das nächste Treffen planen wir dann nach Sonntag... Bringt bitte Vorschläge, damit Sharon den neuen Ort festlegen kann und damit wir auch gucken können, ob überhaupt jemand ans Auweichtreffen kommt...
lionfish
Rotsee finde ich auch eine gute Idee und ist gut über die Autobahn zu erreichen.
Luna
hochschieb!
Sa84
Original von chroetli74Gute Idee :-)
machen wir doch ein Ego-mini-hunditreff ;) :D
Luna
So wie es aussieht besteht kein grosses Interesse...
Ich kenne mich in Richtung Luzern leider nicht aus. Sonst könnte man an die Reuss oder an die Aare. Wer ist dabei?
Ich kenne mich in Richtung Luzern leider nicht aus. Sonst könnte man an die Reuss oder an die Aare. Wer ist dabei?
Jade
Ich glaub bei dem Wetter was angesagt ist will keiner länger raus als nötig. Kanns auch sehr gut verstehen
Luna
Dann kann man das ja wenigsten schreiben und absagen finde ich. Mit dem Hund muss ich so oder so raus. Und für gewisse wäre es sogar sehr nahe... Es ist ja kein Muss, aber man kann doch eine Antwort geben finde ich.
Guest
Sharon, ich glaube es ist zuwenig amächeliges Wetter, freuen wir uns auf das nächste Treffen im April :D
Jade
Ja da hast du schon recht. Ich denke spätestens morgen weden sch die meisten gemeldet haben
Luna
Ok kein Problem, dachte es wollen gewisse ein Treffen. Weil so schlecht wie heute ist das Wetter am Sonntag ja glaube ich nicht.
In demfall ganz abgesagt! Niina kannst du das im ersten Post noch ändern? Danke.
In demfall ganz abgesagt! Niina kannst du das im ersten Post noch ändern? Danke.
Seite 16 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema