Offizielles Hundi.ch Treffen
421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·
sighthound
ich denke auch, ich warte den april ab... ;)
chroetli74
Original von Sa84Gibt sicher noch welche die auch selten an den Wochenenden können? Oder nicht?
Gute Idee :-)
baliginaroxy
Sorry an alle. Bin erst heute aus Italien zurückgekommen und konnte mich darum auch nicht früher melden. Renne halt nicht gleich als erstes an den PC und ins Hundi (Sorry).
Da ich gerade über 1000 Km hinter mir habe (nicht geplant), bin ich ganz froh, dass es abgesagt wurde. So muss nicht ich mich abmelden.
Am Sonntag bin ich jederzeit dabei, wenn es nicht zu weit weg ist. Mag im Moment nicht mehr zu weit fahren. Hat gereicht am Di und heute...
Vom Wetter her spielt es mir keine Rolle. Da mache ich NIE einen Unterschied.
Raus muss ich ja eh mit den Hunden... Habe zum Glück keinen Garten ;)
Ich hoffe auf euer Verständnis... und sonst ist es auch egal... :) :P
Da ich gerade über 1000 Km hinter mir habe (nicht geplant), bin ich ganz froh, dass es abgesagt wurde. So muss nicht ich mich abmelden.
Am Sonntag bin ich jederzeit dabei, wenn es nicht zu weit weg ist. Mag im Moment nicht mehr zu weit fahren. Hat gereicht am Di und heute...
Vom Wetter her spielt es mir keine Rolle. Da mache ich NIE einen Unterschied.
Raus muss ich ja eh mit den Hunden... Habe zum Glück keinen Garten ;)
Ich hoffe auf euer Verständnis... und sonst ist es auch egal... :) :P
el-wisley
Heute morgen bei DRS3 hiess es dass am wochenende die sonne in den bergen scheint. Viel blau und sowas...aber ich bin natürlich kein wetterfrosch...quak... :P
also ist es definitiv abgesagt?
also ist es definitiv abgesagt?
Luna
Kein Problem Marija.
Ja ist definitiv abgesagt. Es kommt ja niemnand ausser uns zwei oder vielleicht 3.
Ja ist definitiv abgesagt. Es kommt ja niemnand ausser uns zwei oder vielleicht 3.
lionfish
Reuss oder Aare ist für mich auch OK.
Bremgarten wäre noch eine Idee
Bremgarten wäre noch eine Idee
Luna
An die Leute im AG --> PN ;)
tj82
wenn sich eine gruppe bilden würde, die gegebenfals doch einen spaziergang macht, würde ich mich für sonntag anschliesen wenn es nicht zu weit ist...
Luna
@tj82
Von wo genau bist du? Ev.findet doch etwas statt, muss noch auf Rückmeldung warten und gebe dann hier Bescheid bis morgen. :)
Von wo genau bist du? Ev.findet doch etwas statt, muss noch auf Rückmeldung warten und gebe dann hier Bescheid bis morgen. :)
tj82
Ebikon, (nähe Rotsee) aber wäre kein Problem für mich auch irgendwo hinzufahren. Bin da flexibel :]
Guest
man, es ist wirklich ziemlich ärgerlich, den er hat immer besseres Wetter für Sonntag 8o nur musste ich dem Wirt schon am Donnerstag sagen ob wir kommen oder nicht, weil er noch andere Anfragen hatte. Wird wohl ein kleiner Ansturm sein auf der Frutt...
Jade
Kann so soder so nicht. Jahrestag meiner Grossmutter...
el-wisley
Kann man das Treffen nicht trotzdem noch durchführen?
tj82
Das Wetter wird tatsächlich immer besser, bei der Temperatur sind es um die -4C bis -8C.
:rolleyes:
:rolleyes:
Guest
...es wird einfach riesig schwer noch ein gemeinsamer Mittagstisch zu finden 8o
tj82
Was sagen die anderen "Foris" ???
Jade
Als "offizielles Teffen" ists abgesagt und wird nächsten Monat wieder ein Thema sein. Dabei wirds wieder die Frutt sein.
Es ist aber jedem freigestellt ob er am Sonntag auf die Frutt möchte oder nicht ;)
Es ist aber jedem freigestellt ob er am Sonntag auf die Frutt möchte oder nicht ;)
ted
Man kann sich ja trotzdem treffen auf der Frutt für diejenigen die eigentlich eh zugesagt haben. Natürlich nur wenns Wetter nun definitiv passt. Nun kann ja nicht plötzlich jeder schon was anderes vorhaben ? ?(
Das mit dem Wirt, naja irgendwo wirds schon platz haben da oben...
Das mit dem Wirt, naja irgendwo wirds schon platz haben da oben...
Jade
Also ich hab ja schon was vor am Sonntag. aber morgen ist nix... wer will kann sich melden. Grössere Strecken möcht ich aber nicht fahren, ausser das Wetter ist morgen trotz allem schön
Luna
Also ich bin gerade einbisschen am Planen. Denke aber auf die Frutt selber verschieben wir...
Aber wer würde denn an ein Ausweichtreffen kommen könnten die sich schnell melden?
Aber wer würde denn an ein Ausweichtreffen kommen könnten die sich schnell melden?
Seite 17 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema