Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Treffen

421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·

Guest
ein tolles duo... :)

übrigens Sharon, das Packet geht in einer Stunde auf die Reise :)

Luna
:D
lionfish
Lucky und ich kommen ebenfalls mit auf die Frutt.

Wird sicher ein lustiger Tag :D

Anita mit Anda
Wir kommen ebenfalls mit euch auf die Frutt. Anita mit Anda und Stefan.
Bite auf die Liste eintragen

tj82
Ich komme auch mit meinen 2 kleinen.

Wird sicher lustig....

ted
Original von Niina mit Matti

Wie immer gilt auch diesmal: Keine Spielzeuge mitnehmen!!!
Darf man fragen wieso ?

Matti
Andre: Weils Hunde gibt, die bei spielzeug abdrehen und es so dann zu Aggressionen kommt und das wollen wir ja verhindern. Abgesehen davon: Brauchts Spielzeuge? Die Hunde haben miteinander eigentlich genug zu tun.

Jade
Original von ted

Darf man fragen wieso ?
*wink* *hüpf* halloooo :D

Dein Teddy ist die grosse Ausnahme, andere wurden schon geschnappt und zusätzlich ist für Jade Spielzeug intressanter als andere Hunde :rolleyes:

Guest
Wir kommen auch. Jade nimmt uns mit

Luna
jeee supi! Dann lernen wir dich und deine Süsse auch mal kennen! :D

ted
Original von Jade

*wink* *hüpf* halloooo :D

Dein Teddy ist die grosse Ausnahme, andere wurden schon geschnappt und zusätzlich ist für Jade Spielzeug intressanter als andere Hunde :rolleyes:
Also ich kenne nur die liebe Seite von deiner Jade.... aber wenns wäre würde sich teddy schon wehren... Ich errinnere mich nur mal an Birmi, wo Jade ja auch so lieb mit dem Ball spielte.

Teddy wird sich nicht wirklich für die anderen wuffs intressieren, er spielt da lieber mit dem Ball und ist somit auch mehr auf mich konzentriert.

Aber ok....

Guest
ich finde es aber trotzdem gut, wenn nicht immer ein Ball dabei sein muss...bei mehreren Hunden sowieso, da kann es wirklich unnötigen Stress geben...

Jade
Eben, Teddy war die Ausnahme. Erlebte dadurch aber schon viele unschöne Momente. Auch wenn ich alleine spazieren gehe bleibt das Spieli zuhause. Nur schon Hunde die einfach nur schnüffeln wollten, wies hald bei einer Hundebegegnung so ist, wurden schon heftig von ihr angefahren

ted
Ok, ball bleibt im Auto...

Gelten denn Schneebälle auch als Spielzeug ? ?( :D ;)

Jade
Musst hald schauen dass sies nicht sieht... Stöcke und anderes Zeugs zum rumwerfen gehen aber nicht

Anita mit Anda
Es scheint, wir sind schon zu 3! Auch Anda spielt lieber mit dem Spili als mit den anderen Hunden. Aber finde es gut, dass Ballverbot auf den Treffren herrscht. Anda kann auch recht agressiv werden wenn ihr ein Hund zu nahe kommt und sie hat den Ball in der Schnauze.
Jedenfalls finde ich mal einen Ballfreien Tag gut da lernt sie, sich mit anderen Hunden abzugeben anstat immer mit dem Ball.

Matti
*hochschieb* alle Infos im ersten Post. Bitte anmelden!

Mareike1492
Hallo - wir wären/sind auf alle Fälle gern dabei...

Hab meine Mom und Dad zu besuch .... juchuh

Freu ich mich schon drauf

Grundsätlich haben Sie immer interesse an solch verrückten Ausflügen...mh, aber Sie wissen noch nicht so viel von ihrem Glück... :)

Also: eventuell sind wir gerne dabei....

(Was denkt Ihr wann ist die Wanderung abgeschlossen? Zu wechem Zeitpiunkt steige ich wieder in den PKW? )

el-wisley
Ich schätze gegen 16 Uhr...

baliginaroxy
Wir melden uns auch mal an:
Gina und Roxy mit Marija

Bestellt schönes Wetter... :D :D

Seite 12 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema