Offizielles Hundi.ch Treffen
421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·
Guest
Original von sighthoundpuhh, so frech 8o :D
naja, ghiro ging ja bislang vielleicht als strickpullover durch... :D :P
00sabina00
obwohl ich gramatikalisch fehler machte meinte ich es schon ernst haha um alle zu verunsichern :D
sighthound
hoffentlich beisst ghiro mich jetzt nicht... :) :P
Guest
mal schauen, ich werde ihm gut zureden :D dass er nicht beisst...lach
Silvie
Original von sighthoundJetzt hab ich mich wegen dir verschluckt, und meinen ganzen Kaffee auf der Tastatur verteilt!
naja, ghiro ging ja bislang vielleicht als strickpullover durch... :D :P
Böse Conny, dafür kommst du auf die stille Treppe... :D
sighthound
stille treppe? what the hell is that??? :D
Silvie
Original von sighthoundHast du noch nie Supernanny geschaut???? 8o
stille treppe? what the hell is that??? :D
el-wisley
gröööööl
das hab ich mich auch schon gefragt. Dachte dass sei ein Windhundehalter-Insider-Witz :D
das hab ich mich auch schon gefragt. Dachte dass sei ein Windhundehalter-Insider-Witz :D
sighthound
supernanny? kommt doch gar nicht mehr... hab ich mal am rande mitbekommen...stille treppe sagt mir dennoch nix... ich war als kind sowieso immer still...auch ohne treppe... :D :P
el-wisley
Supernanny?
Silvie: Hast du Hunde oder Kinder? :P :P :P
Silvie: Hast du Hunde oder Kinder? :P :P :P
sighthound
niki lass mich dir das erklären: silvia und ich haben keine kinder nur windhunde. da wir also keine probleme mit unsern kids haben und auch keine mit den hunden (weil unsere windis selbstverständlich problemfrei sind), gucken wir uns die probleme anderer leute mit ihren kids an... :D :P
el-wisley
Oh wow.......habt ihr sonst nichts besseres zu tun :D
sighthound
ich offenbar schon...kannte ja die stille treppe nicht... :rolleyes:
Matti
By the way: Ich kenne die Stille Treppe/stiller Stuhl auch, aber nicht von der Supernanny sondern einfach sonst aus der Kindererziehung...
sighthound
ich wurde eher autoritär erzogen...nix stiller stuhl, ein paar hinter die ohren... 8o :P
Silvie
Original von sighthoundJa, genau- und gerade jetzt läuft "Teenager ausser Kontrolle!" :D
niki lass mich dir das erklären: silvia und ich haben keine kinder nur windhunde. da wir also keine probleme mit unsern kids haben und auch keine mit den hunden (weil unsere windis selbstverständlich problemfrei sind), gucken wir uns die probleme anderer leute mit ihren kids an... :D :P
Solche Sendungen sind die beste Empfängnisverhütung die ist gibt :rolleyes:
@el-wisley: Windhundehalter - Insider - Witz... *ROFL* der war gut!!!! :D
sighthound
gröl...empfängnisverhütung...
jema
schon schade hab ich noch keinen hund ;(. wäre so gerne dabei gewesen. ihr seit so ein lustiger haufen :D :D.
geht ja nur noch etwa zwei monate. :]
geht ja nur noch etwa zwei monate. :]
Matti
Original von sighthoundIch auch... aber meine Patenkinder werden u.a. mit dem stillen Stuhl usw. erzogen...
ich wurde eher autoritär erzogen...nix stiller stuhl, ein paar hinter die ohren... 8o :P
@jema: Das nächste mal dann... es wird noch viele Hunditreffen geben.
sighthound
habe mich entschieden: ich komme am samstag nicht. stattdessen werde ich den b-wurf meiner kollegin besuchen, whipplis gegen hunditreff; das war eine schwere entscheidung, aber da nastassja ja einen auf wundertüte macht, ist mir das lieber... freu mich auf eure photos... ;)
Seite 10 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema