Offizielles Hundi.ch Treffen
421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·
Anita mit Anda
Also wenn es auf der Frutt auch für unsichere Fussgänger wie mich gut zum laufen und der Weg gut ist käm ich auch mit! Hab aber noch nicht abgestimmt da ich erst wissen will wie es dort oben zu laufen ist!
Matti
Also, es steht fest. Da nächste Hunditreffen ist am 14. März auf der Frutt und wird eine Tageswanderung!
Cathi, wo könnte man zum Zmittag und evt. zum Zvieri einkehren?
Wann sollte man am Besten oben sein? Wie kommt man hin? Muss man noch ein Bähnli nehmen?
Bitte ab sofort anmelden!
Cathi, wo könnte man zum Zmittag und evt. zum Zvieri einkehren?
Wann sollte man am Besten oben sein? Wie kommt man hin? Muss man noch ein Bähnli nehmen?
Bitte ab sofort anmelden!
sighthound
also: sicher kommen conny mit dawn und jendayi (in diesem falle würd ich jemanden brauchen, der sich whippli in der bergbahn untern arm klemmt, damit ich mich auf dawn konzentrieren kann).
wenn nastassja dann nicht bzw. nicht mehr läufig ist, kommen noch markus und nastassja...
wenn nastassja dann nicht bzw. nicht mehr läufig ist, kommen noch markus und nastassja...
Jade
Ich komm auch
el-wisley
Original von sighthoundDas bekommen wir sicher hin :)
also: sicher kommen conny mit dawn und jendayi (in diesem falle würd ich jemanden brauchen, der sich whippli in der bergbahn untern arm klemmt,
el-wisley
Ich komme auch mit meinen Zwergen!
Und ich biete eine Fahrgelegenheit ab Aarau an! 2 Personen plus Hund hätten Platz.
Und ich biete eine Fahrgelegenheit ab Aarau an! 2 Personen plus Hund hätten Platz.
Matti
Würde ich evt. u gerne annehmen für Matti und mich. Von Bern nach Aarau ists nicht soo teuer und auch nicht sooo wahnsinnig weit.... wenns für dich recht ist.
el-wisley
Ja klar ;)
Luna
Luna und ich sind auch dabei. Weiss aber noch nicht ob Oli auch kann, gebe noch Bescheid.
Guest
wir sind auch dabei :D
@ Niina...werde alles organisieren...Treffpunkt 11.00 Uhr Talstation Melchseefrutt-Bahn...dann gibt es Kaffe/Tee und Gipfeli bevor wir mit der Bahn hinauf fahren. Weiter geht es mit einer ca. 1,5 Std Fussmarsch zum Restaurant, wo wir Mittagspause machen...dann geht es zurück ca. 1Std zur Bergstation...so ungefähr wird es ablaufen...Vorschläge und Wünsche jederzeit anbringen :D
@ Niina...werde alles organisieren...Treffpunkt 11.00 Uhr Talstation Melchseefrutt-Bahn...dann gibt es Kaffe/Tee und Gipfeli bevor wir mit der Bahn hinauf fahren. Weiter geht es mit einer ca. 1,5 Std Fussmarsch zum Restaurant, wo wir Mittagspause machen...dann geht es zurück ca. 1Std zur Bergstation...so ungefähr wird es ablaufen...Vorschläge und Wünsche jederzeit anbringen :D
Matti
Finde ich super von dir Cathi! Merci viu mau!!!
Wieviel kostet diese Bahn ca. für uns und die Hundis?
Wieviel kostet diese Bahn ca. für uns und die Hundis?
Guest
Matti
Zurück müssen wir auch fahren, oder? Ehm welche Bahn ist es? Von Stöckalp nach Melchsee Frutt?
Guest
...doch wir fahren retour, aber du hast ja sicher ein Halbtags Abo oder?
Matti
Ja (zum Glück)... Stöckalp- Melchsee Frutt? Diese bahn?
Silvie
Original von sighthoundDas Whippli wäre bei uns und den grossen Whippli Jungs gut aufgehoben :D
also: sicher kommen conny mit dawn und jendayi (in diesem falle würd ich jemanden brauchen, der sich whippli in der bergbahn untern arm klemmt, damit ich mich auf dawn konzentrieren kann).
Guest
jep genau...
00sabina00
sind hund überhaupt erlaubt?
Guest
Original von 00sabina00das fragst du aber nicht im ernst oder... :D
sind hund überhaupt erlaubt?
sighthound
naja, ghiro ging ja bislang vielleicht als strickpullover durch... :D :P
Seite 9 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema