Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Treffen

421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·

ted
Naja, aber alles in allem ist man dann halt doch "auf der Frutt selber" fast 4h unterwegs, mit Mittags- und Fotopause natürlich...

Guest
ja das stimmt....und um 11.00 Uhr müssten wir auch etwa auf den Berg, da die Sonne (die ich bestellt habe) um ca. halb vier hinter den Bergspitzen verschwindet...

Mareike1492
Na wenn Du das Wetter bestellt hast, kann ja nichts mehr schief gehen... :)

sighthound
jo, 11 uhr würden wir schaffen, denke ich, aber eher am 14.

candy
der 7. geht bei mir auch nicht, habe da noch einen Ferienhund.

Würde mich riesig freuen euch mal kennen zu lernen :]

Shorty
da werde ich dann ohne fotoapparat kommen da es gute fotografen hat , aber ich werde die videokamera mitnehmen und alles filmen freue mich drauf , aber sollte es noch schnee haben
so bitte macht aus cathilein einen kleinen schneemann ............ :D :D :D

shorty und nelly

Guest
natürlich hat es im März noch Schnee =)

hallo, pass gut auf, dass du nicht plötzlich ein Schneemann bist :D

chrisu
Ihr könnt doch machen was ihr wollt.
Schneemänner werdet ihr nie.
Höchstens S c h e e f r a u e n.

Unolino
hey leute, geht es hier um den nächsten hundespaziergang? konnte ja am letzten sonntag leider nicht mitkommen:-( blöde schule;-) will aber das nächste mal unbedingt dabei sein mit meinem energiebündel. wo und wann? *alleswissenwill*

kann man hier eigentlich auch private nachrichten schreiben? wenn ja, wäre ich um die infos froh.

grüessli

Jade
Für den Ort kannst du auf der ersten Seite abstummen und das Datum wird noch ausgelost

Verdammt Bern holt auf. Ich will aber die Frutt!!!!

Unolino
alles klar;-) also ich wär ja auch für die frutt, da könnte ich noch notfalls mit einem tagesausflug mitkommen. es wäre zwar weit, aber machbar:-p

Jade
Du ich fahr auch nur so weit weils ein Tagesausflug wäre. Nach Bern würd ich nicht kommen da es sich für einen normalen Spaziergang nicht lohnen würde

Unolino
mhm, frutt wäre halt etwa 2h zu fahren ein weg...woher bist du jade?

Jade
Liechtenstein. Hab auch etwas mehr als 2 Stunden. Aber da es einTagesausflug wäre würde es sich lohnen

Elia
ich drücke noch fest die däumchen für Bern, hopp bern hopp hopp

Jade
Ich glaub heute ist eh der letzte Tag zum abstimmen, oder Niina? Hatte da 3 Tage im Kopf...

Elia
achja und sonst ist ja auch nicht schlimm. bern kommt sicher mal dran ;-) bringt dann wieder viele fotos mit

Matti
Jup, 3 Tage... Heute Abend ist Schluss.

sighthound
go frutt... ;)

Silvie
Original von sighthound

go frutt... ;)
GO!GO!GO! :D

Seite 7 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema