Offizielles Hundi.ch Treffen
421 Antworten13'535 AufrufeGestartet von Matti ·
sighthound
*cathiundandieineladungschneeandenkopfschmeiss* :D
Guest
ui ...ganzfestangsthaben 8o
ted
Original von sighthound*Gröööhhhhl......* Ich lach mich grad krumm... :D
*cathiundandieineladungschneeandenkopfschmeiss* :D
ted
Übrigens hoffe ich dann auch dass ich kommen kann. Am 6. & 7. habe ich heute zusätzlichen Piket-Dienst eingefangen... 14.3. könnte klappen.
sighthound
mir wäre der 14. auch lieber... nach art on ice komme ich ja nicht so früh ins bett... dann bin ich ev. so verschlafen, dass ICH mich schlussendlich auf die gondel setze statt rein und den triumph gönne ich andi und cathi nicht...ätsch :P
Silvie
der 14 würde mir auch gehen =)
Keine Ahnung wie meine Hundis aufs Gondel fahren reagieren... :D
Keine Ahnung wie meine Hundis aufs Gondel fahren reagieren... :D
Jade
Jup, der 14. wär ok (mann man das gäbe ein Wochenende... erst Birmi hin und zurück und am nächstenTag Frutt hin und zurück 8o aber oslangs nicht immer vorkommt... )
Ich denke es wäre vielleicht schlau wenn man Hunde die noch nie in einer Gondel sassen mit Hunden dies gewohnt sind zusammensetzt, nicht dass plötzlich ein einer GOndel Panik ausbricht weil alle Hunde spinnen
Ich denke es wäre vielleicht schlau wenn man Hunde die noch nie in einer Gondel sassen mit Hunden dies gewohnt sind zusammensetzt, nicht dass plötzlich ein einer GOndel Panik ausbricht weil alle Hunde spinnen
ted
Original von sighthoundSehen will....... :D :D :D
dann bin ich ev. so verschlafen, dass ICH mich schlussendlich auf die gondel setze statt rein und den triumph gönne ich andi und cathi nicht...ätsch :P
Silvie
Original von JadeIch denke Gareth wird ruhig bleiben, und Nacho wird höchstens rumjaulen und hecheln :D
ted
Original von JadeUnd die Menschen die noch nie in ner Gondel sassen mit Menschen die es gewohnt sind ?
Ich denke es wäre vielleicht schlau wenn man Hunde die noch nie in einer Gondel sassen mit Hunden dies gewohnt sind zusammensetzt
Das Kopfkino läuft....ne Gondel voller Hundis, ne Gondel voller Menschen wieder ne Gondel voller Hundis....*lach*...und noch ne Runde... :D :D :D
Jade
Hast heute nen Clown gefrühstückt? :D :D
Ist doch logsch dass man das so macht. Jade fährt mir auch immer mit dem Moped hinterher und nicht im Kofferraum :P
Ist doch logsch dass man das so macht. Jade fährt mir auch immer mit dem Moped hinterher und nicht im Kofferraum :P
ted
Original von JadeKönnte man fast meinen, bin einfach irgendwie gut drauf...oder so ;)
Hast heute nen Clown gefrühstückt? :D :D
Jade
Find ich super, gute Stimmung kann das Forum mehr als nur gebrauchen
pipolina
Für uns geht das WoE vom 14. und 21. März nicht :(
Piper fährt gerne Gondel, nur die grossen findet sie doof, aber mehr wegen der Skistiefel auf Augenhöhe - und auf den Arm nehmem ist auch unter ihrer Würde (denkt ja nicht, sie sei ein kleiner Hund).
Piper fährt gerne Gondel, nur die grossen findet sie doof, aber mehr wegen der Skistiefel auf Augenhöhe - und auf den Arm nehmem ist auch unter ihrer Würde (denkt ja nicht, sie sei ein kleiner Hund).
sighthound
fabienne keine angst: dawn wird sich wahrscheinlich beim einsteigen anstellen, aber wenn sie mal drin ist... windis machen da sicher keinen terz, die verkriechen sich eher und ziehen den schwanz ein...panik schieben die nicht...allerdings würden sie wohl angst haben wenn ein hund da drin bellt wie irre. aber die gondeln sollen ja klein sein...von daher passen ja eh keine 10 dogies rein...
Idesiree
Wenns Frut wird wie das momentan aussieht wirds für uns nix. Für eine Tageswanderung ist mir Soraya definitiv zu jung. Sesselilift fahren könnte Sunny auch ganz gut. Und mit der Gondel wäre Soraya sicher auch kein Problem, da muss ich erst mal noch was finden wo die Angst hat 8)
chroetli74
Könnte auch nicht auf ne Tageswanderung,Django könnte notfalls in den Rucksack, aber meine Tochter passt definitiv nicht rein :(
Anita mit Anda
Ich käme auch mit. Wenns Frutt wird könnte ich einfach frühstens 09:43 auf der Frutt sein. Vorher habe ich keine Zugverbindung von Zürich aus. Und mein Freund will so viel ich weiss nicht mitkommen.
Wäre schon mal schön, euch zu sehen.
Wäre schon mal schön, euch zu sehen.
Guest
ach Tageswanderung ist vielleicht falsch ausgedrückt...die Runde um die zwei Seeen dauert max. 2,5 Stunden und in der Hälfte gibt es Mittagspause =)
ausserdem gibt es noch ein Zügli, muss aber abklären, ob es im März schon fährt...
http://www.news1.ch/News/6cee99be-5014-4a52-b5bc-0292308e50fe
ausserdem gibt es noch ein Zügli, muss aber abklären, ob es im März schon fährt...
http://www.news1.ch/News/6cee99be-5014-4a52-b5bc-0292308e50fe
Jade
macht man hald 2 Runden :D oder viele grosse Pausen. man muss ja nicht imStechschritt durchmarschieren
Seite 6 von 22 · 422 Beiträge in diesem Thema