Fang den PunktDanjo spinnt ja am meisten, wenn ich Katzenspielzeug hervor nehme. Am meisten liebt er das wo die Maus im Kreis rumsaustahkuna·4Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
Jason's Agi-VideoSeit einem Jahr sind wir nun im Training und am Jahresende war auch endlich wieder einmal die Kamera mit dabei: http://youtu.be/bCF5t7CMNDQ Im April sah das Ganze noch so aus:…Jasy·27Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
Jason's heutiger Spazi mit ein wenig UO und TricksenHeute habe ich die Videokamera meines Sohnes ausgeliehen, um an einer Obedience-Probeprüfung, bei der ich Zuschauerin war, ein paar Aufnahmen zu machen. Und weil die Kamera schon beim Spazi mit dabei…Jasy·19Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
maurice denktIrgendwie ist Maurice seit er Wasser für sich entdeckt hat, aus diesem fast nicht mehr rauszubekommen!!! Er will überall rein egal wie stark die Strömung ist! Selbst andere Hunde die er ja sonst…nikitablue·8Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Junghunde im SpielZwei Videos für euch. Das erste zeigt Kimahri und eine etwa gleichaltrige Goldiehündin, die wir zum 3ten Mal getroffen haben. Sie ist extrem wild, sogar schon fast hyperaktiv, wobei es sich…Yasodhara·10Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Videos Jimmy & IvyHallo zusammen hier mal ein kleines Video wie sich unsere beiden Hunde so die Zeit vertreiben. Die Geräusche stammen von unseren Kindern, ist also nicht so, dass ich da irgendwie klickere oder…nati·9Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Wie man einen Knochenbaum pflanzt ;o)Hallo zusammen Der Frühling ist die Zeit der Gartenarbeit! Ich habe Duke beim Pflanzen eines Knochenbaums gefilmt: Machen das Eure Hundis auch?:D Liebi Grüesslis - Ig u de GartebouerCuvac·13Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Hinlegen und fixieren bei BegegnungKimahri legt sich bei Begegnungen mit anderen Hunden manchmal ganz flach auf den Boden und fixiert sein Gegenüber. Ich sehe es aber nie von vorne und bin nicht sicher ob er wirklich fixiert, hier auf…Yasodhara·47Antworten2'858AufrufeLetzter Beitrag
Maurice im SchneeSo heute morgen waren wir im Wald im Schnee!! (und ohne Handschuhe zu gehen war keine gute Idee:ugly:) hier das kleine Video dazu (Ton vielleicht leiser drehen:d_augenroll:, das man meine doofe…nikitablue·9Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
Bobbys Fotschrittehier werde ich in Zukunft Bobbys fortschritte festhalten, habe heute das erste Mal auf genommen mit dem Handy (eigentlich mehr weil ich immer den Eindruck habe das Bobby komisch läuft wenn er langsam…nikitablue·5Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Mauriceso hier mal ein kleines Video jetzt sag mal einer er hat keine Freude an seinem Leben!nikitablue·20Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag