AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Wie man einen Knochenbaum pflanzt ;o)

Cuvac

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Der Frühling ist die Zeit der Gartenarbeit! Ich habe Duke beim Pflanzen eines Knochenbaums gefilmt:

Machen das Eure Hundis auch? :D

Liebi Grüesslis - Ig u de Gartebouer

 
Wow, das ist ja richtig toll, wie er erst seinen Knochen versteckt und dann alles mit der Schnauze zubuddelt. Jason wäre da höchstens für das Ausgraben zu haben.

Aber noch mehr hat mich eure Arbeit mit den Handzeichen fasziniert. Es war richtig schön, euch beiden zuzuschauen.

Moni

 
jöö wie süss der bub das macht. so herzig.
:D vielleicht könnte ich mit ayla solche übungen auch einstudieren, wenn ich anschl. verpreche ihr läbige hühner als belohnung zu werfen.
maxi wären selbst die läbigen hühner egal...dafür wendet er nichtmal den kopf und trofu ist sowieso (für ihn) voll eklig...

 
Hihihi, jetzt musste ich mich doch schnell vergewissern, dass es keine echten Knochenbäume gibt :D

 
Herrlich anzusehen! :thumbsup:
Wo ist den eigentlich der Knochen? Oder bin ich blind?

 
musste schmunzeln...Ghiro vergrabt sein Knochen auch manchmal im Garten, das sieht in etwa auch so aus...köstlich:D

 
Und wie Lange geht es bis der Knochenbaum "Früchte" Trägt ?

Meine Buddeln auch Löcher. Aber zumachen muss ich diese.

 
und mit was für einer intensität er den knochen zubuddelt...hat aber das anschliessende giessen vergessen :p

toll, was die befehlsausübung betrifft, so leicht und freudig.

 
Wir danken Euch für die vielen netten Kommentare! Ach, Ihr seid so lieb :love:

Das war nur ein kleiner schnöder Büffelhautknochen, den er vor ca. 2 Jahren von jemandem bekommen hat. Seither hatte er ihn im Haus hinter einem Vorhang "verbuddelt und zugedeckt" (mit der selben Intensität), jetzt wiedergefunden und bei der ersten Gelegenheit in den Garten "geschmuggelt". Am nächsten Tag war das Loch übrigens offen und der Knochen gehoben - er fühlte sich wohl durch meine Filmerei zu sehr beobachtet :D . Jetzt wird der Baum dann irgendwo im Garten spriessen, keine Ahnung. Die Ernte werden wir gerne verteilen, da er die Dinger gar nicht mag :rolleyes:

Mit Futterbeuteln macht man das übrigens ähnlich. Die müssen aber senkrecht und nur bis zur Hälfte eingebuddelt werden, am Besten inmitten frischgepflanzter Blüemli:
19062009(001).jpg

Das "mit-der-Nase-zuschaufeln" macht er auch bei steinharter trockener Erde. Dann unterbinde ich es aber. Will ja nicht, dass er sich die Nase aufschürft :p

Duke ist (jedenfalls für einen Herdi), schon recht gut zu motivieren, würde ich sagen. Aber auch er setzt ganz klar Prioritäten. Wenn er nicht will - na dann will er nicht. :ugly:

Liebi Grüesslis

 
Haha... Anti macht das genau so. Nur im Haus. Da wird eine Ecke ausgeguckt, da kommt der Wertgegenstand rein und dann werden Decken, Notebooks, Kissen, Bücher, Papiere mit der Nase darüber gebuddelt - was halt gerade so in der Nähe ist. Wie oft bin ich schon in der Nacht aufgewacht wegen so einem ominösen Prinzessin-auf-der-Erbse-Gefühl und habe das Schweineohr aus meiner Kniekehle entfernt. :rolleyes:

Der letzte Teil des Videos ist wirklich schön anzusehen. :love: Und die Musik passt auch super...

 
kiba macht das auch!! allerdings in seinem bettchen... allerdings hat er noch ein wenig probleme damit! den wen er es etnlich geschaft hat mit seiner schnauze zu zubuddeln muss er es wieder ausbuddeln um zu schaun obs noch da ist! dann buddelt er es wieder zu.... manchmal macht er das mehrere male xD

 
leider wird bei uns nie ein Knochenbaum wachsen, weil Ghiro den vergrabenen Knochen immer wieder rausholt:wall: :D

 
Zurück
Oben