AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Jason's Agi-Video

Ja, Jason ist wirklich schnell unterwegs. Wenn man selbst mitrennt ist es schwierig, dies einzuschätzen. Von dem her ist es natürlich spannend, es auf Video zu sehen.

Ich habe Zuhause mal die Zeit für den Slalom gestoppt und bin auf unter 3 Sekunden gekommen. Anfangs Jahr hatte die Trainerin dies auch mal gemacht und da waren es noch über 3 Sekunden.

@Crispy: Breeze hat Jason auch gefallen und ich hoffe, es gibt schon bald wieder mal die Gelegenheit, die beiden rennen zu lassen. :)

Moni

Ja klar gibt es mal wieder eine Gelegenheit. Jetzt wo ich weiss das es gut geht bin ich mutiger hihihihi

Am Samstag hatten wir wieder ein tolles Intensiv-Agitraining. Und dank Wendy's Kamera und Daniela, die gefilmt hat (danke euch Zwei dafür :zora: ), gibt es nun auch ein paar Videosequenzen von uns daraus :)

Und ich bin eindeutig immer noch zu langsam, denn er hat dabei immer noch Zeit zum Bellen :D

Moni

Mensch ihr zwei macht das so toll:thumbsup:

So laut kenn ich den Jason gar nicht, Bibu hat gleich wieder geschaut, wo er ist:D

Wow! Das sieht richtig schwierig aus! Ganz toll wie sehr Jason auf deine Hand schaut und sich exakt führen lässt - aber für dich sicher nicht immer einfach, weil du dann auch sehr exakt führen musst....sagt eine die keine Ahnung hat vom Agi...

Mensch ihr zwei macht das so toll:thumbsup:

So laut kenn ich den Jason gar nicht, Bibu hat gleich wieder geschaut, wo er ist:D
Haha, bei uns war es genau gleich. Mina ist gerade kurz aus dem Tiefschlaf erwacht:D

Ihr beide macht das super:thumbsup:. Habe aber eine etwas blöde Frage. Sorry, kenne mich beim Agi so gut wie gar nicht aus, aber ich finde es eine sehr faszinierende Sportart (wenn Mina dabei nur nicht so aufdrehen würde...). Ist das zwischen den Beinen an den Start gehen und teilweise eine Übung beenden ein Moni/Jason-Ding? Und wenn ja, was soll es bewirken?

Vielen Dank. Jason macht das wirklich super und ich versuche, irgendwie seiner Geschwindigkeit nicht im Weg zu stehen :) . Aber so langsam spielen wir uns auch ein wenig aufeinander dein. Das finde ich fast das Schwierigste am Agi bei der Führung.

@Bibu: Ich befürchte, leise wirst du Jason im Agi erst wieder erleben, wenn er nichts mehr an meinem Führstil zu bemängeln hat... und ob ich das je erreiche :D

@Dumboline: Perfekt erfasst :) .

@Bebbina: Ja, das zwischen den Beinen hinsetzen vor dem Start gehört zu unserem Startritual. Jason hat nun einfach gefunden, wenn er schon von Anfang an zwischen den Beinen läuft, könnt es vielleicht schneller gehen - und hat mich damit beim ersten Mal fast zu Fall gebracht . ;-)

Ursprünglich hatte ich Jason am Start neben mich gesetzt. Aber irgendwie war mir dies dann doch zu UO ähnlich und anderseits kann ich ihn so auch präzieser positionieren ohne ihn gängeln zu müssen.

Moni

Zurück
Oben