Jason clickt sich selbst

Jasy

TeamSchule.ch
11. Feb. 2011
4.100
1.321
0
63
Bei der Suche nach etwas anderem bin ich im Schrank auf diesen Gesellen gestossen, der dort seit Jahren geduldig auf seinen ersten Einsatz wartete:

clickerfrosch.jpg


Also schnell von seiner Hülle befreit und geschaut, ob Jason es schafft, ihm einen Ton zu entlocken und am Ende sich selbst zu clickern.

Und ich finde, er hat es super gemacht:

Moni

 
Hihi lustig...Crispy clickert sich auch selber. Sie hat gelernt meine Hand so zusammenzudrücken (wenn der Clicker drin liegt), das er clickt. Und da ja jeder Click ein Lecker bedeutete früher, gabs immer fein Lecker hihihihihi. Doof sind Hunde ja nicht.

 
Ist ja super! Aber den musst du nun sicher gut verstecken, damit er sich nicht ständig Belohnungen erclickert.
Übrigens, ich als Froschfan bin ganz hin und weg von dem Teil. Will auch eins.

 
Wie geil! Jetzt kann Jason dich dann ordentlich erziehen... :thumbsup:

 
ist ja toll... will auch so ein frosch :thumbsup:

campino hat gestern abend seinen clicker markiert... wie das geht? ich geb ihm beim spazieren manchmal den clicker mit dem gummibändeli ins maul zum "träge" damit er nicht jeden dreck vom boden frisst, ausserdem führt er ihn gerne spazieren...dann spazierte er in diese wiese, liess clicker fallen, 2 schritte nach vorn und pinkelt genau drauf :grumpy: wenigstens hat er ihn danach wieder selbst nach hause getragen :ugly:

 
'Frau_D.]Wie geil! Jetzt kann Jason dich dann ordentlich erziehen... :thumbsup: [/QUOTE]Stimmt ;( Aber es wäre auf jeden Fall mal eine spannende Möglichkeit schrieb:
http://www.perpetuum-mobile.ch/de/produkte/knackfrosch-1435.html[/URL] und erst noch in vielen verschiedenen Mustern :)

Moni
 
Hey das macht Jason super :)

Habe noch die anderen Videos von euch angeschaut und heee wir haben zur selben Zeit Agi trainiert :)

 
Sagt mal... kennt ihr Knackfrösche aus eurer Kindheit nicht (mehr)? Die gab es lange, bevor es Clicker-Knackfrösche gab, soweit ich weiss. Ich hatte auch welche. :) *altfühl*

 
@Jasy: Sag bloss er hat das in weniger als 2 Minuten gelernt...??

 
Sagt mal... kennt ihr Knackfrösche aus eurer Kindheit nicht (mehr)? Die

gab es lange, bevor es Clicker-Knackfrösche gab, soweit ich weiss. Ich

hatte auch welche. :) *altfühl*
Wahrscheinlich waren die erst nach meiner Kindheit in. *steinaltfühl
Quatsch, klar kenne ich die noch von damals, aber die werden ja, weil ausser Mode geraten, nicht gerade an jeder Ecke verkauft.

 
dochdoch ich kenns aus meiner kindheit...

aber haben tu ich keine mehr und ohne dieses video hätt ich bestimmt nie mehr dran gedacht :D

 
[QUOTE='Eva]@Jasy: Sag bloss er hat das in weniger als 2 Minuten gelernt...??
[/QUOTE]Ja, das Video ist in Originallänge und der Frosch gerade erst frisch ausgepackt.
Jason ist aber auch ein Hund, der gerne seine Pfoten einsetzt und so können Pfotentricks recht schnell eingefangen werden, während es bei anderen durchaus dauern kann.

Moni