Maurice im Schnee

nikitablue

Erfahrener Benutzer
So heute morgen waren wir im Wald im Schnee!! (und ohne Handschuhe zu gehen war keine gute Idee :ugly: )

hier das kleine Video dazu (Ton vielleicht leiser drehen :d_augenroll: , das man meine doofe Stimme nicht so hört)

ach er ist einfach :love:

Hallo Semra

Tolles Video! Maurice kommt ja angerannt wie ne Rakete :D Aber sag mal... Wo hast du denn Schnee? :ugly:

Hallo Semra!
Der ist wirklich megasweet und er hat so ein Glück dass er bei euch sein darf :D . Einschläfern lassen?! der TA hat nen Vogel finde ich!

Hallo Semra!

Der ist wirklich megasweet und er hat so ein Glück dass er bei euch sein darf :D . Einschläfern lassen?! der TA hat nen Vogel finde ich!
Einschläfern...aber warum dass denn? Der ist ja sowas von süss...und folgen tut er auch mega...echt schönes Video :)

I :love: Maurice!!!

Er ist so süss und folgt wirklich gut!

OT Aber schreib doch mal im anderen Thread wies mit ihm weitergegangen ist mitterlweile??

Oh man...jetzt hab ich mich etwas eingelesen....hab's nicht mitbekommen. Hab das Video vorher angeschaut...und mir ist das mit dem Hinterfuss gar nicht aufgefallen. Jetzt wo ich darauf geachtet hab sieht man es leicht...aber wegen sowas gleich einschläfern...da müsst ich ja meine sina jetzt auch einschläfern lassen. Sie hat jetzt im Alter auch solche Erscheinungen grad mit den Hinterläufen...sprich dem Knie. War jetzt schon zweimal in Physio und mach jetzt zur Unterstützung noch Hundemassage... Aber deshalb einschläfern...manche TA machen es sich schon einfach..sorry. Ich finde er schaut so Lebensfroh aus, so etwas darf man gar nicht beenden.
Mach weiter so...

Habe im im anderen Thread geschrieben was das Tierspital gesagt hat.

Maurice wird halt erst im März ein Jahr alt und ja erst seit 30 Dez. bei uns und er hat es einfach verdient ein glückliches Hundeleben zu haben, auch wenn er vielleicht keine 15 Jahre alt werden kann.

Zurück
Oben