AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

maurice denkt

nikitablue

Erfahrener Benutzer
Irgendwie ist Maurice seit er Wasser für sich entdeckt hat, aus diesem fast nicht mehr rauszubekommen!!!
Er will überall rein egal wie stark die Strömung ist! Selbst andere Hunde die er ja sonst super findet sind ihm egal!

Hier heute morgen in der Aare (Flexi ist dran weil ich wegen der starken Strömung Angst habe)

ich brauche jetzt endlich eine Videocam !!

:love: Jööö so süss dein Maurice, er ist so richtig glücklich. Er wäre der ideale Wasser-Spiel Partner für Spike. Er liebt es auch, in der Aare schwimmen zu gehen, egal wie die Strömung ist. ( Also bei starker Strömung lassen wir natürlich nicht rein)

:thumbsup: toll macht Maurice das. Mit der Strömung hätte ich auch angst...

Ich wünschte Chicca würde auch so toll schwimmen, aber nein ich habe einen "schisser" sie findet es nur cool solange sie stehen kann... :crying:

Ui ja, ganz schön heftig die Strömung. Ich würde da auch eine Leine dranlassen. Uns sind früher (als ich noch Kind war) die Dackel ein paar mal von der Strömung mitgerissen worden, manchmal bis zu den Rechen des Stromkraftwerkes. Da konnten wir dann reinklettern und sie retten. Das war immer der totale Horror.
Also bin ich da vorbelastet und würde meinen Hund nicht in Fliessgewässer mit starker Strömung springen lassen, ausser eben genügend gesichert.
Aber ich finde es auch toll, wenn der Hund Spass am schwimmen hat.

Das sieht ja toll aus! Ich hab schon ein paar Leute in der Aare gesehen, die MIT ihrem Hund vom Eichholz Richtung Marzilli geschwommen sind. Aber ich hätte da zuviel Schiss.

Jööö maurice ist mega herzig:love: Eine richtige Wasserratte! Mal schauen ob meine auch so Wasser begeistert ist:rolleyes:

Das sieht ja toll aus! Ich hab schon ein paar Leute in der Aare gesehen, die MIT ihrem Hund vom Eichholz Richtung Marzilli geschwommen sind. Aber ich hätte da zuviel Schiss.
Ist nur mit grossen und kräftigen Hunden die ruhige und sichere Schwimmer sind zu empfehlen, macht aber seeehr viiiiel Spass ;-)

Er hat erst vor ein paar Tagen entdeckt, das er schwimmen kann!

Bis vor kurzem ist er zwar ins Wasser aber nur so wie er noch stehen konnte.

Und jetzt würde er am liebsten die ganze zeit dort bleiben. Erst seine Geschäfte erledigen und dann ans Wasser !

Zurück
Oben