Zum Inhalt springen

26. Dezember 2010 Treffen in Klöntal

116 Antworten3'585 AufrufeGestartet von thombhu ·

Guest
...ich konnte den Tag nicht wechseln...wir haben Morgen Agi Intensivtag :) aber ehrlich gesagt, wäre ich nicht so weit gefahren bei diesen Strassenverhältnissen...huere gföhrlech

sore_zet
Original von baliginaroxy

hallo allerseits... ich überlege es mir noch

weiss noch nicht ob ich mitkommen soll
also ich finde schon, dass du sollst.

baliginaroxy
Original von sore_zet

also ich finde schon, dass du sollst.
naja, roxy würde es sicher guttun, muss aber mal schauen wie ich mich fühlemuss am montag wieder arbeiten....

thombhu
Wer kommt alles?

Christina mit Meite (und evtl. Kira)
Fabienne mit Jade
fa mit cara
Bea mit Diego (evtl Schwester mit Leika und Milou)
Tenam und Thombhu ob Thokmey mitkommt weiss ich gerade nicht ...

wegen der Zeit. treffen wir uns doch um 13 Uhr dort beim Parkplatz.. muss aber sagen, das ich wohl ketten brauceh...hab gestern mit meinem auto einen 180° drehung hin gelegt und bin in einer wiese stecken geblieben und wurde gottseidank von einem netten herren abgeschleppt.. also nur 2meter..dann konnte ich wieder weiter fahren... XD

Chrigula
Original von thombhu

Wer kommt alles?

Christina mit Meite (und evtl. Kira)

Fabienne mit Jade

fa mit cara

Bea mit Diego (evtl Schwester mit Leika und Milou)

Tenam und Thombhu ob Thokmey mitkommt weiss ich gerade nicht ...

wegen der Zeit. treffen wir uns doch um 13 Uhr dort beim Parkplatz..
Ok, 13 Uhr beim Parkplatz! Hoffe, dass das allen geht?
Und: ich hab nen 4 x 4 und könnte noch jemanden samt Hund mitnehmen! Hab allerdings ein kleines Auto aber zur Not ginge es! Falls jemand Bedarf hat soll er sich melden, könnt mir ne PN schreiben dann kann ich euch meine Natelnummer schicken. Aber mehr als ein Mensch-Hunde Team kann ich leider nicht mitnehmen, es handelt sich nämlich lediglich um nen Fiat Panda ;)

Ich bin morgen sicher mal noch online, falls ihr es euch, der Strassenverhältnisse wegen, doch anders überlegen würdet. Wär aber natürlich mega schön, wenns klappen würde!!! =)

Guet Nacht

Guest
wünsche euch viel Spass und macht ein bisschen Fotos :)

sore_zet
wow, wir haben traumhaftes wetter... und schwarze strassen, wie sieht es im glarnerland aus?

Chrigula
Es ist noch etwas bewölkt sieht aber ganz danach aus, als würde bald die Sonne durchdrücken!! Nur die Strassen, also na ja, die sind mehr weiss als schwarz. Ins Klöntal hoch vermutlich sowieso... aber wie gesagt, ich hab nen 4x4 und werde auf jeden Fall versuchen, dort hoch zu kommen! =)

What about you?

sore_zet
danke fürs sms.
schaue, wie weit ich komme ;)

Chrigula
Original von sore_zet

danke fürs sms.

schaue, wie weit ich komme ;)
Alles klar und sonst eben: melde dich einfach! Ich nehm euch gerne mit hoch, no problem!

Vielleicht sind die Strassen ja besser als erwartet ;)

Bis späääter

thombhu
also als ich das letzte mal hochfuhr war ich ziemlich überrascht..das die strassen passierbar waren..liegt wohl am Postauto das ja hoch fährt..also ich bin immernoch dabei mit thombhu =)
@chrigula: werde mich auch melden hab ja deine nummer ;)

andi+rudel
oh schade dass es soweit von mir weg ist.

Chrigula
Hoi Tenam, alles klar, das wird schon =) Fa hat sich jetzt bereits gemeldet, evtl. muss ich sie mit hoch nehmen aber sonst fahr ich dann halt zwei mal, wäre ja kein Problem ;)
Hoffe natürlich auch, dass die Strassen gut sind. Hab trotz 4x4 nicht unbedingt Lust, bei mega Schnee dort hoch zu fahren. Nun: wir werden sehen =)

Hey Andy, schade, dass du nicht kommst aber kanns verstehen, das Glarnerland liegt halt wirklich nicht grad am Weg ;)

thombhu
ach kommm schon andi.. komm doch auch..für mich ist es acuh ne stunde und letztes jahr war ich fast wöchentlich oben... es ist wunderschön...
so was wie z.b. europapark...das ist auch weit..aber trotzdem fahr ich immer mal wieder hin ;)

Wir wollen ANDI...Wir wollen ANDi...

komme übrigens mit 2 Jungs ;)

Chrigula
Original von thombhu

Wir wollen ANDI...Wir wollen ANDi...
JAAAA!! =)

andi+rudel
Original von Chrigula

JAAAA!! =)
:D ihr seit verrückt... sind 2std fahrtzeit ein weg...

beim nächstenmal dann :P

andi+rudel
wir haben ausserdem um 12 uhr schwiegermami essen....
:ugly: da bräuchte ich mich nicht mehr blicken lassen, wenn ich einfach jetzt verschwinde...
obwohl mir das (pssssst.. ehrlich gesagt) lieber wäre...

Schnegge
hallo zusammen! ich melde mich nochmals,um mich zu gewissern ob alle wirklich kein problem haben wegen diego?! da er wie erwähnt etwas schwierig ist!(er wurde von einem anderen hund sehr schlimm zugerichtet) deshalb sind nich alle anderen hunde seine freunde!!!
ABER an den letzten treffen lief alles wunderbar,....ich werde heute einfach mit maulkorb erscheinen,...da er erst vor kurzem wieder von einem hund gebissen wurde,ist es vielleicht besser,....den wenn er wirklich auf einer von euch losginge,....kann er ihn so sicher nicht verletzten!
und wenn alles gut geht so wie die letzten male,kann ich ihm den maulkorb auch wieder abnehmen!

thombhu
für mich immernoch alles OK:... thombhu mag auch nicht jeden und ich werde ihn solange an der Leine behalten bis er sich beruhigt hat.
freu mich schon.. muss jetzt frühstücken und so... bis später..freue mich extrem aufs klöntal.. hab sogar eine fotocam ausgeliehen ;) die grosse nikon kann ich nicht bedienen hihhi
@andi.. ja vielleicht gleich am 2. Januar 2011 ;)

Chrigula
Also auch für mich: absoult kein Problem wegen Diego!! Wirklich nicht! Wir freuen uns sehr darauf, heute viele neue Zwei- und Vierbeiner kennen zu lernen =)

Ich hab soeben gefrühstückt, hmm, lecker wars. Also, bin um 13 Uhr oben hinten links beim Campingplatz bei den Parkplätzen =) und wie gesagt, Fabienne (Jade) kommt auch, hab ihr noch ein SMS geschickt um welche Zeit wir uns treffen, da sie nicht online ist.

Juhui :yeah:

Seite 4 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema