27. Dezember - Sinserrunde
51 Antworten2'016 AufrufeGestartet von Rusty ·
RustyThemenstart
Hallöchen
Finde es ist wieder mal an der Zeit für einen Rudelspaziergang in Sins. Wer kommt mit am 27. Dezember um 10.30? Dauer ca. 2,5 Stunden. Kaffee Schnaps danach noch nicht eingerechnet ;-)
Es kommen:
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
Finde es ist wieder mal an der Zeit für einen Rudelspaziergang in Sins. Wer kommt mit am 27. Dezember um 10.30? Dauer ca. 2,5 Stunden. Kaffee Schnaps danach noch nicht eingerechnet ;-)
Es kommen:
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
chnopf
Och schade, dann habe ich Besuch. Ein ander Mal bin ich auch dabei :) Wünsche euch viel Spass!
sore_zet
wir haben weihnachtsessen am 27.
weiss noch nicht, ob zmittag oder znacht - wenn znacht, wär ich dabei, wenn zmittag, dann längts zeitlich nicht.
weiss noch nicht, ob zmittag oder znacht - wenn znacht, wär ich dabei, wenn zmittag, dann längts zeitlich nicht.
Guest
je nach Wetter und ob wir auf mögen, wären wir dabei:D
Lilith88
Ui da kommen wir natürlich auch :) .
Es kommen:
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
Steffi mit Pepito (evtl. Fotzeltierli)
Es kommen:
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
jema
och da wären wir gerne dabei, ist glaubs nicht kinderwagen tauglich. trixi darf nur ca 20 min. laufen, das bein wurde operiert. das letzte mal war sie ja noch jung und ich musste sie tragen, jetzt hats drei kilos zugelegt. ich will sie noch nicht solange ganz alleine lassen. vielleicht gibts ja noch eine lösung.
sore_zet
Es kommen:
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
fa mit hund(e)
brigitte, die runde rechts der bahngeleise/reuss ist kiwatauglich und vom resti runter, gibts auch einen kiwatauglichen weg. weiss halt nicht, welchen weg wir laufen werden.
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
fa mit hund(e)
brigitte, die runde rechts der bahngeleise/reuss ist kiwatauglich und vom resti runter, gibts auch einen kiwatauglichen weg. weiss halt nicht, welchen weg wir laufen werden.
Guest
Wir sind auch dabei.
Es kommen:
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
fa mit hund(e)
Daniela mit Xiu (evtl. Goela, Havaneserhündin)
Es kommen:
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
fa mit hund(e)
dsire
Wir kommen auch, ev. mit Freundchen, er entscheidet dann spontan :D
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
fa mit hund(e)
Desi mit Lisa & Pallina
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
fa mit hund(e)
Desi mit Lisa & Pallina
Rusty
bearbeitet #10
Jipeeeeee :-)
@Jema
oh nein die arme Trixie. Hatte Sie einen Unfall? Damit die Hundis frei rennen können müssen wir an der Reuss entlang. Das ist leider nicht Kiwa tauglich :-(
@Jema
oh nein die arme Trixie. Hatte Sie einen Unfall? Damit die Hundis frei rennen können müssen wir an der Reuss entlang. Das ist leider nicht Kiwa tauglich :-(
Herniksy
Ich schliesse mich eventuell an. Muss noch schauen, ob unser Programm abgeschlossen ist... ;)
jema
@ rusty
nein der knochen ist nicht richtig gewachsen, sie hatte am abend immer schmerzen. jetzt hoffen wir das diese op methode etwas nützt.
sonst sehen wir uns sicher noch in deinen ferien.
nein der knochen ist nicht richtig gewachsen, sie hatte am abend immer schmerzen. jetzt hoffen wir das diese op methode etwas nützt.
Bonsaiwolf
Schade, ich muss arbeiten :(
Rusty
@ rustyWünsche schnelle und gute Besserung der kleinen Süssen.
Rusty
Werd mal mit Petrus schauen dass wir Morgen besseres Wetter haben. Hoffe es können alle kommen:
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
fa mit hund(e)
Desi mit Lisa & Pallina
Herniksy (?)
Claudi mit Rusty
Beat mit Chris
fa mit hund(e)
Desi mit Lisa & Pallina
Herniksy (?)
sore_zet
Und sonst lasse ich j zu hause. Der kriegt seine wöchentliche dosis regen heute ab ;-)
Guest
Ich bin sicher dabei. Das Wetter ist mir egal. Ich muss ja sowieso raus... Weiss aber immer noch nicht ob mit einem oder mit zwei Vierbeinern.
Rusty
Juhui. Wetterbericht für Morgen: freundlich mit 5 Grad. :jup
dsire
Toll dann kann die Kamera mit. Ich freu mich mega, war schon lange nicht mehr auf einem Forum Spazottel :zora:
@ Fa hättest du Platz für mich und meine Wuffs? *liebschau* :D
@ Fa hättest du Platz für mich und meine Wuffs? *liebschau* :D
Guest
wünsche euch viel spass:D...habe ein Putzjob gefasst für Morgen Vormittag:(...
Seite 1 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema