27. Dezember - Sinserrunde
51 Antworten2'016 AufrufeGestartet von Rusty ·
Guest
Wo genau trefft ihr euch da. Ich glaube ich war schon mal da...bin mir aber nicht mehr sicher :blush:Hätte auch Lust zu kommen.
Lilith88
Testudo du warst auch schon da.Zollweid heisst es dort.
Guest
Danke Steffi
Jasy
Euch allen viel Spass Morgen. Schön, dass Petrus für euch nun doch noch die Sonne ein wenig hervor holen wird.
Ein anderes Mal bin ich auch gerne wieder mit dabei.
Moni
Ein anderes Mal bin ich auch gerne wieder mit dabei.
Moni
Herniksy
Wir fahren ins Tessin, deshalb melde ich mich ab.
chrisu
Wer hat noch Lust morgen mit uns die Sins-Runde zu laufen.
Das Wetter ist gut.
Es hockt doch sicher noch jemand zu Hause der nicht weiss wo er mit seinem Hund eine Runde laufen soll.
No öppis : Über die Festtagge da essen die meisten doch viel zu viel. Wir haben uns doch etwas überfressen.
Da ist doch so ein schöner Rundgang das beste Mittel um etwas Kalorien abzubauen. Für Zwei - und Vierbeiner.
Chris und ich sind sicher mit dabei. Wir freuen uns.
Falls jemand ab Luzern mit fahren möchte. Ich habe Platz. Fahre um 10 Uhr in Luzern ab.
Das Wetter ist gut.
Es hockt doch sicher noch jemand zu Hause der nicht weiss wo er mit seinem Hund eine Runde laufen soll.
No öppis : Über die Festtagge da essen die meisten doch viel zu viel. Wir haben uns doch etwas überfressen.
Da ist doch so ein schöner Rundgang das beste Mittel um etwas Kalorien abzubauen. Für Zwei - und Vierbeiner.
Chris und ich sind sicher mit dabei. Wir freuen uns.
Falls jemand ab Luzern mit fahren möchte. Ich habe Platz. Fahre um 10 Uhr in Luzern ab.
Tagtraum
Ich komme auch mit. Freue mich euch wiedermal zu sehn!
sore_zet
desi, ich weiss noch nicht wann ich wo bin. hab ja noch familienweihnacht und muss noch allerlei zeug organisieren, weil die geschenke im wahrsten sinn des wortes überegheit sind :(
dsire
Kein Problem Fa ;)
Komme mit dem Zug nach Sins. Kann ich jemanden Pallinas Reisetasche ins Auto stellen?
Ich freu mich :zora:
Komme mit dem Zug nach Sins. Kann ich jemanden Pallinas Reisetasche ins Auto stellen?
Ich freu mich :zora:
BarbaraK
Bin zu der Zeit leider noch auf der Autobahn unterwegs Richtung Heimat. Beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei. Viel spass und viele Bilder machen bitte :-
Guest
@ Dsire: Das ist sicher kein Problem mit der Tasche... Bei mir im Auto darfst du sie gerne deponieren wenn du möchtest.
Nadja und Patenhunde
Oh, da wäre ich jetzt auch gerne mitgekommen.
Leider hat sich Unique entschieden noch im 2013 erwachsen zu werden und wurde heute läufig ... ich hoffe aber, dass es doch bald wieder einmal klappt für uns mit einem Forumsspaziergang.
Viel Spass Euch und ich freu mich auf Fotos :)
Leider hat sich Unique entschieden noch im 2013 erwachsen zu werden und wurde heute läufig ... ich hoffe aber, dass es doch bald wieder einmal klappt für uns mit einem Forumsspaziergang.
Viel Spass Euch und ich freu mich auf Fotos :)
dsire
Hat noch bitzli Nebel, aber die Sonne scheint :zora:
Bis später :)
Bis später :)
chrisu
Schaut euch den Pilatus an heute um 9.19 Uhr.
Wunderschönes Wetter. Da hat es an der Reuss sicher um halb elf keinen Nebel mehr.
Das wir ein schöner Rundgang dort.

Wunderschönes Wetter. Da hat es an der Reuss sicher um halb elf keinen Nebel mehr.
Das wir ein schöner Rundgang dort.

chrisu
Die Bilder von unserem Spaziergang heute.
Vernebelte Wandergruppe

Die Ersten sehen schon die Sonne

Zwei Freunde begrüssen sich

Welchen Weg sollen wir nehmen

So kommt ihr endlich, man muss doch immer warten auf euch

Wir wollen noch ein paar Spurtrunden machen

Die kleineren sind schon müde

Steffi und Fa mit ihren Fälitieren

Es geht weiter

Die Gruppe versteckt sich wieder im Nebel

Halt. Da war doch noch etwas.
Die zwei kleinen Gerngross hatten ganz fruchtbaren Durst.
Sie sind zusammen in die Beiz gegangen

Fa , bitte bitte ich habe ein Bier bestellt, gäll du bezahlst es

Lynn das Fotzeltierli war auch an der Saufferei in der Beiz.
Steffi mussste sie nachher auf dem Rücken tragen.
Seht nur diese dreckigen Pfotenabdücke.

Es war ein schöner Rundgang dort an der Reuss heute.
Leider hatten einige keine Zeit zu einem gemütlichen Schwatz in der Beiz.
Essen, Mund abwischen,bezahlen, aufstehen und sofort Jacke anziehen und aufstehen.
Da mussten die andern wohl oder übel halt auch schon mit gehen.
Etwas mehr Zeit für den gemütlichen Teil bei so einem Spaziergang wäre doch viel schöner.
Daniela,Steffi und ich haben das nachher in Sins noch nachgeholt.
Vernebelte Wandergruppe

Die Ersten sehen schon die Sonne

Zwei Freunde begrüssen sich

Welchen Weg sollen wir nehmen

So kommt ihr endlich, man muss doch immer warten auf euch

Wir wollen noch ein paar Spurtrunden machen

Die kleineren sind schon müde

Steffi und Fa mit ihren Fälitieren

Es geht weiter

Die Gruppe versteckt sich wieder im Nebel

Halt. Da war doch noch etwas.
Die zwei kleinen Gerngross hatten ganz fruchtbaren Durst.
Sie sind zusammen in die Beiz gegangen

Fa , bitte bitte ich habe ein Bier bestellt, gäll du bezahlst es

Lynn das Fotzeltierli war auch an der Saufferei in der Beiz.
Steffi mussste sie nachher auf dem Rücken tragen.
Seht nur diese dreckigen Pfotenabdücke.

Es war ein schöner Rundgang dort an der Reuss heute.
Leider hatten einige keine Zeit zu einem gemütlichen Schwatz in der Beiz.
Essen, Mund abwischen,bezahlen, aufstehen und sofort Jacke anziehen und aufstehen.
Da mussten die andern wohl oder übel halt auch schon mit gehen.
Etwas mehr Zeit für den gemütlichen Teil bei so einem Spaziergang wäre doch viel schöner.
Daniela,Steffi und ich haben das nachher in Sins noch nachgeholt.
Lilith88
Es war einmal mehr ein sehr gelungener Spaziergang mit tollen netten Hunden und Menschen.Am Anfang fand ich den Nebel echt doof da ich auf der ganzen Fahrt und auch zu Hause schönen Sonnenschein hatte.Aber die Sonne beehrte uns zum Schluss doch noch.Die Hunde sind nun müde und erholen sich und träumen noch etwas von den Wettrennen miteinander.Ja und Lynn schläft den Rausch vom Bier aus dass er sich mit Jamie teilte :P ;) .
Beat vielen Dank für die tollen Fotos.Hast du gut gemacht :thumbup:
Beat vielen Dank für die tollen Fotos.Hast du gut gemacht :thumbup:
Herniksy
Wir sind nun doch nicht ins Tessin gefahren, aber da mein Wecker irgendwie den Geist aufgab, habe ich glatt verschlafen... :blush: Danke für die Bilder!
Guest
im Winter, vorallem bei Morgennebel ist der Nachmittag viel schöner zum Laufen;-)
Rusty
Schõn dass ihr alle so zahlreich erschienen seit. Hat echt Spass gemacht. Beat, danke für die Führung auf dem anderen Weg. Ich wär glatt durch den Morast gewatet. :-)
War schön mit euch:smilieflower
War schön mit euch:smilieflower
jema
habe viel an euch gedacht heute. wären so gerne dabei gewesen, die kids sind beim skifahren und wir hätten so gäbig zeit gehabt. waren dafür zwei stunden mit dem velo unterwegs. freu mich so auf den tag wo trixi unbegrenzt laufen darf:D.
Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema