26. Dezember 2010 Treffen in Klöntal

thombhu

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2010
1.479
0
0
hallöchen allerseits,

ich möchte mich gerne mit ein paar fories in Klöntal Glarus treffen am 26. Dezember 2010.

Wär wäre alles dabei?

:headbang:

lg tenam

 
heeeeey,....26 bin ich natürlich auch dabei!!!!!!!
hihi währe ja auch schade wenn ihr schon ins glarnerland kommt=)=)

 
catba und luna müssen auch kommen!!! möchte euch und ghiro und luna mal wieder sehen!!! und diego will luna bestimmt auch mal wieder sehen;) wrauuur=)

 
Hier, ich! Bin gerne dabei =) So nah vor meiner Haustüre - ein Schneetreffen, juhui! Wie siehts zeitlich aus? Ich fände es super, wenns so um den Mittag rum wäre...

Komme aber so oder so ;)

 
ich dachte dann sind dann alle wieder nüchtern ;) hihihi

deshalb am 26. dez =)

dann kann mein kleiner mal wieder im schnee rum toben.. sein husten ist weg... endlich... :)

 
hihi jetzt bin ich nicht mehr die einzige glarnerin=)

evtl begleitet mich meine schwester noch,das währen das nochmals zwei hunde, sie hat einen schäfer(weiblich) und einen cane corso, sie ist aber noch ein welpe=)

 
Auch ausgenüchtert können noch Unfälle passieren :ugly: bin ja grad das beste Beispiel aber meine Spare-Ribs sind bis dahin sicher wieder heile :escape:

 
hi hi.. und sonst.. lass es mich wissen.. hab noch 1g schmerztabletten.. da bist du nacher HIGH.. in the SKY ;)

 
brauche noch afterweihnachtsprogramm. wäre mit meiner belltüte auch dabei... egal wann und wo.

 
Original von sore_zet

brauche noch afterweihnachtsprogramm. wäre mit meiner belltüte auch dabei... egal wann und wo.
Juhui! Fa ist auch dabei :yeah:

Also der Ort steht fest: Klöntal (hoffe, ihr habt alle Schneeketten? Sonst laufen wir dann halt ins Klöntal ;) ) - nur die genaue Zeit noch nicht.

 
wegen der zeit. so zwischen 12-13:30 sollten wir uns spätestens treffen..da wir sonst im dunkeln tappen.. öhm ich hab keine schneeketten.. hats dann viel geschneit? ich brauch dann einfach einen zwischen bericht..und JADE... das angebot mit dich in Glarus aufgabeln und jade und dich rauf kutschieren gilt...
ausser princess kommt mit ihren damen mit..dann wäre wohl mein auto etwas voll.. aber dann kann chrigi dich bestimmt mit rauf fahren.. =)

 
oh man, am 26. Dezember haben wir schon verplant :wall: ich versuche mal etwas zu ändern, will auch mit euch an den Klöntalersee :yeah:

 
Würde auch kommen wenn nicht noch was dazwischen kommt.

Ja es hat genug schnee!!!! hab 2 paar ketten. eine als reserve für den der braucht :escape:

 
Ich mach dann 'nen Zwischenbericht wies aussieht mit dem Schnee. Im Moment hat es viel Schnee aber ich weiss nicht, wie die Strassen ins Klöntal hoch sind. Wie gesagt, notfalls müssen wir dann halt ins Klöntal hoch laufen, ist imfall auch schön ;) ;) aber ich hoffe natürlich, dass wir uns oben treffen können. 12 Uhr klingt gut für mich, was meinen die andern? Und ja, ich hab noch Platz im Auto, nicht viel aber für einen Mitfahrer samt Hund reichts ;) einfach Bescheid sagen wenn ich jemanden irgendwo aufgabeln muss (auf dem Weg von Glarus ins Klöntal natürlich :D )

Und jaaaa Cathi, schieb mal ein bisschen Termine rum so dass du dabei sein kannst!! :yeah:

 
ja kommt mit ins klöntal... thombhu und ich beissen beide nicht und freuen uns stehts über neue bekanntschaften ;)
wenn jemand aber mit intakten senior hund kommt bitte melden dann kann ich meinen "rüpel" rechtzeitig an die Leine nehmen..
und wegen den schneeketten komm ich gern auf das angebot zurück wenn die gebraucht werden..und bitte auch noch um anleitung.hab das noch nie gebraucht hehe =)

 
Hihi also wenn Chrigis Fiätli dort rauf kommt kommt mein Höndali 200%ig da rauf :D