Zum Inhalt springen

Spaziergang Freitag, 22. Oktober 2010

212 Antworten5'507 AufrufeGestartet von Chrigula ·

ChrigulaThemenstart
Hallo @ all

Da ich Schulferien hab und voraussichtlich nicht ins Büro muss, hab ich Freitag in einer Woche, also am 22.10., frei!

Wer hätte also Lust und Zeit mich und meine beiden Mädels auf nen Spaziergang zu begleiten? Vorzugsweise am Vormittag ab 10 Uhr oder, noch lieber, nach dem Mittag so ab 13/14 Uhr.
Ort spielt mir keine Rolle, von mir aus natürlich gerne im Glarnerland (z.B. im Klöntal :D ) ich wäre aber auch bereit, eine Dreiviertelstunde irgendwo hin zu fahren, damit man sich z.B. in der Mitte treffen kann. Vorschläge?

Natürlich ist das ganze auch ein bisschen wetterabhängig. Raus muss ich zwar sowieso, wenns dann aber "wiä us Chüblä seicht" hab ich keine Lust 'ne Stunde Auto zu fahren um dann noch im Regen spazieren zu gehen. Aber das müsste man dann spontan am Donnerstag davor anschauen...

Also... wer hat Freitag in einer Woche Zeit und Lust? Meldet euch :)

Jade
Hmm... müsste mal gucken ob da Physio auf dem Programm steht. Glaub aber nicht da wir diesem Freitag gehen. Bin grad zu faul um richtig nachdzudenken :D Mir gings aber erst später. Ausser ich mach dann frei, wär eigentlich garkeine so schlechte Idee :P

sighthound
je nachdem wo es ist, wären wir auch dabei. habe aber am vormittag training und am samstag muss ich früh raus, da ich zur ausstellung nach stuttgart fahre.

Chrigula
Hey ihr zwei: das klingt doch schonmal gut und ja Fabienne, überleg dir doch die Sache mit dem frei nehmen :D
Conny: wie gesagt, was den Ort angeht bin ich ziemlich flexibel und wir müssen ja nicht ewigs spazieren gehen, dann seid ihr am Samstag sicher fit ;) wir können ja nächste Woche nochmals schauen, dann wissen wir auch, was das Wetter macht.

Jade
Ok, ich entscheide wenn ungefähr feststeht was für Wetter wir haben

Chrigula
Original von Jade

Ok, ich entscheide wenn ungefähr feststeht was für Wetter wir haben
Sounds good =)

sighthound
jep, denke, das wird das beste sein !

Chrigula
:up:

So, ich schieb das mal wieder nach oben... wird ja laaaangsam wieder aktuell und der Wetterbericht hat gar nichtmal sooo schlecht auf Freitag! Also: wer hat Lust und Zeit für nen Doggie-Walk? :)

Von der Zeit her wär's prima am frühen Nachmittag - der Ort spielt mir nicht so eine Rolle, möchte einfach nicht mehr als 3/4 - 1 Stunde fahren... (ich bin im Glarnerland zu Hause)

Für alle die unsicher sind, guckt mal: http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter/detailprognose.html hört sich doch gut an, oder? :D

Guest
wenn das Wetter nicht gerade "hudelt", wären wir auch dabei :)

Chrigula
Original von catba

wenn das Wetter nicht gerade "hudelt", wären wir auch dabei :)
Cool! :)

Ja, also wie gesagt, wenns mega "hudelt" dann lassen wir's eh bleiben, das könnten wir ja am Donnerstag noch spontan entscheiden.

Der Ort ist noch offen... bin so schlecht im entscheiden wo's hingehen soll... :ugly: hättest du ne Idee?

Jade
Auch hier sag ich lieber ab. Bin nicht fit :(

saki
Wann und Wo? und wir würden uns spontan dazu entscheiden aber wenn es nicht allzuweit weg ist sind wir auch dabei..

Chrigula
@ Jade: schaaade! Wünsche dir aber gute Besserung!

@ Saki: Ort steht noch nicht fest, ich warte noch auf Vorschläge... ;) wie gesagt, ich komme aus dem Glarnerland und möchte nicht länger als 'ne Dreiviertelstunde fahren, kommt jetzt noch draufan, wer sonst noch so kommt. Hättest du evtl. nen Vorschlag?
Zeit spielt mir auch nicht so eine Rolle, hab gedacht so nach dem Mittag, 13.00/14.00 Uhr!?

Guest
Original von Jade

Auch hier sag ich lieber ab. Bin nicht fit :(
oje gute Besserung...vielleicht ändert es sich noch bis Freitag :)

Jade
Danke. Nee lieber nicht, Sonntag muss ich fürs Treffen fit sein

Chrigula
@ Cathi & Saki: Vorschläge für den Treffpunkt? Bin doch so schlecht in Geographie... :ugly: Wünsche, Vorschläge, gute Ideen? Oder sollen wir den Ort erst abmachen wenn wir definitiv wissen, dass gutes Wetter ist? Also z.B. am Donnerstagnachmittag...?

Guest
werde mich in meinem gescheiten Buch nach etwas geeignetem umsehen...warten wir noch 1, 2 Tage, bis wir sehen, wie das Wetter ungefähr wird...glaube, das wäre am besten :)

Chrigula
Original von catba

werde mich in meinem gescheiten Buch nach etwas geeignetem umsehen...warten wir noch 1, 2 Tage, bis wir sehen, wie das Wetter ungefähr wird...glaube, das wäre am besten :)
Supi, ich rufe den Thread dann rechtzeitig wieder ins Leben zurück ;)

Ps. was für ein "gescheites" Buch denn? :)

Shorty
na ja wenn shorty nicht zu klein für euch ist kommen wir auch mit
gelle cathilein, und eben das wetter wenn es regnet ist es nix für uns.

lg. shorty und nelly

Chrigula
Original von Shorty

na ja wenn shorty nicht zu klein für euch ist kommen wir auch mit

gelle cathilein, und eben das wetter wenn es regnet ist es nix für uns.
Keiner zu klein, ein Spaziergänger zu sein! :) Freue mich über jeden, der mitkommt. Wir schauen am Mittwoch nochmals, ok? Bis dann wissen wir auch, was der Wetterfrosch zum Freitag meint...

Seite 1 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema