Spaziergang Freitag, 22. Oktober 2010
212 Antworten5'507 AufrufeGestartet von Chrigula ·
Guest
jep Conny mach ruhig :)
Rechnung folgt :yeah: :yeah: :yeah:
Rechnung folgt :yeah: :yeah: :yeah:
Silvie
Original von sighthoundHab sie dir nochmal per Mail geschickt ;)
reicht schon, silvie, danke!
Nacho schläft so herzig- seine Lefze ist leicht nach oben verrutscht und sein Eckzähnchen schaut raus :D
Gareth die arme Seele ist auch zur Ruhe gekommen- der hat mir wirklich leid getan. Wieso war ich auch so doof und hab nicht gemerkt das er zu nah an diesen bescheuerten Zaun gelaufen ist :wall:
Das es auch echt immer ihn erwischen muss... er ist einfach sooo sensibel :solace:
Guest
armer Gareth...tröstel...Morgen ist alles wieder vergessen :solace:
saki
So Ihr lieben Leutchen, natürlich sind wir schon lange zuhause und mein Hausschwein alias Fluk ist auch wider so gut wie sauber 8o 8o
Es hat ganz viel Spass gemacht, im Wald herumzukrakseln als Tierheimgruppe :ugly: :ugly: aufzufallen und natürlich mit Fluk das Klische als Dreckschwein zu erfüllen. Und auf dem Retourweg haben wir Hundeführer eine kleine Fährtenübung nach Venias Halsband gestartet, die mit Erfolgsgefühlen und Streicheleinheiten für mich endeten :headbang: :headbang:
@ Silvie und Chrigula danke für die Fotostorys über Fluks Schweinchenseite, ich habe mich zu tote gelacht :thanks:
Als Fluk so dreckig wahr wollte ich ja austauschhalber Iris Tochter mit nach hause nehmen aber die Süsse wollte dann doch lieber wider mit Mama nach Hause :escape:
Im Resteraunt die wohlverdiente Pause

JAAA Fluk war sowas von Dreckig :ugly:

Silvie du wolltest ein Foto .. hier bitteschön, da wahr echt mega viel Dreck drin :ugly: (man beachte das braune Wasser)

Es hat unglaublich viel Spass gemacht und Fluk ist sowas von Müde der konnte kaum noch die Augen offen halten, da kann man doch nur sagen :welldone:
Dem Gareth wünsche ich natürlich noch gute erholung und das er bald wider ohne sorgen am zaun vorbeigehen kann :solace:
Es hat ganz viel Spass gemacht, im Wald herumzukrakseln als Tierheimgruppe :ugly: :ugly: aufzufallen und natürlich mit Fluk das Klische als Dreckschwein zu erfüllen. Und auf dem Retourweg haben wir Hundeführer eine kleine Fährtenübung nach Venias Halsband gestartet, die mit Erfolgsgefühlen und Streicheleinheiten für mich endeten :headbang: :headbang:
@ Silvie und Chrigula danke für die Fotostorys über Fluks Schweinchenseite, ich habe mich zu tote gelacht :thanks:
Als Fluk so dreckig wahr wollte ich ja austauschhalber Iris Tochter mit nach hause nehmen aber die Süsse wollte dann doch lieber wider mit Mama nach Hause :escape:
Im Resteraunt die wohlverdiente Pause

JAAA Fluk war sowas von Dreckig :ugly:

Silvie du wolltest ein Foto .. hier bitteschön, da wahr echt mega viel Dreck drin :ugly: (man beachte das braune Wasser)

Es hat unglaublich viel Spass gemacht und Fluk ist sowas von Müde der konnte kaum noch die Augen offen halten, da kann man doch nur sagen :welldone:
Dem Gareth wünsche ich natürlich noch gute erholung und das er bald wider ohne sorgen am zaun vorbeigehen kann :solace:
saki
Original von ChrigulaMein Absolutes Favo Bild :yeah: :yeah:
...findest du etwa nicht, Frauchen? :headbang:
Da sieht man richtig wie verzweifelt ich manchmal bin, und wie überglücklich er ist :) :evil: :)
Idesiree
Original von saki
Und auf dem Retourweg haben wir Hundeführer eine kleine Fährtenübung nach Venias Halsband gestartet, die mit Erfolgsgefühlen und Streicheleinheiten für mich endeten :headbang: :headbang:
Jööööö Sabine, musste soooo lachen als ich das las XD
Désirée die süsse Maus kommt aber sicher mal gerne besuchsweise, hat ihr auch mega gefallen! :love:
Silvie
Ha ha Sabine! :D :D :D
Dein armes Badezimmer... :solace:
Hab ganz vergessen, das man uns für eine "Tierheimgruppe" gehalten hat. :ugly:
Wäre ja lobenswert, wenn Tierheime mit ihren Hunden solche Ausflüge machen würden =)
Dein armes Badezimmer... :solace:
Hab ganz vergessen, das man uns für eine "Tierheimgruppe" gehalten hat. :ugly:
Wäre ja lobenswert, wenn Tierheime mit ihren Hunden solche Ausflüge machen würden =)
Guest
hihihihi, ich lach mich tod ab euren Kommentaren...war ein toller Nachmittag, die Tierheimgruppe wird sich sicher bald wieder mal treffen :)
dsire
Wie hat man euch den für eine Tierheimgruppe gehalten XD Tönt ja lustig
Shorty
ha das sieht aber nach einem lustigen nachmittag aus :D
schade dass es keine fotos gibt von fluck in der reinigung
oder war warst du eventuell in der autowaschanlage ? :D :D :D
so wie scheinst war es ein ziemlich steiler weg, ich glaube es war gut
dass ich nicht mitgekommen bin.
lg.nelly
schade dass es keine fotos gibt von fluck in der reinigung
oder war warst du eventuell in der autowaschanlage ? :D :D :D
so wie scheinst war es ein ziemlich steiler weg, ich glaube es war gut
dass ich nicht mitgekommen bin.
lg.nelly
Guest
oh ja Nelly...wir haben mal kurz den Weg verloren und sind auf allen Vieren den Wald hinauf gekratzelt :yeah: :yeah: :yeah: unter Protest von Beni :solace:
Shorty
oh beni und ich wir hätten uns getröstet, die beiden kleinen die sind ja so lieb und shorty hat überhaupt keine angst vor den beiden und das sll was heissen, den kleinen brief habe ich eingerahmt und aufgehängt.
lg.shorty und nelly
lg.shorty und nelly
Idesiree
@Shorty
so herzig, ich werde es Beni ausrichten, er wird sich sicher freuen! :)
so herzig, ich werde es Beni ausrichten, er wird sich sicher freuen! :)
Seite 11 von 11 · 213 Beiträge in diesem Thema